hm....
ich muß das dann mal bei meinem xone 62 abchecken obs da auch so ist
hm....
ich muß das dann mal bei meinem xone 62 abchecken obs da auch so ist
also bei dem xone müßte es so sein sobald du eine cue taste (egal welcher kanal) aktivierst zeigt die led kette diesen kanal an.
ein master signal auf der kette müßte nur zu sehen sein wenn kein cue oder irgendwas aktiviert ist.
oh mann.....
die kompetenzen scheinen ja hier voll geklärt zu sein.
aber ich will meine ja mal nicht überschreiten........ :roll:
die frage ist wieviel würdet ihr 4 stück zutrauen also 2 pro seite
ich wohl nicht??? und jeder weiß das dämmung schwachsinn in boxen ist. weil wärme oder nicht ist in der beziehung 88
hey steeve pass auf ich hatte die jbl auch schon und mir sind die ht mehrfach kaputt gegangen. sag was hast du fürn amp davor?
und leider leider wirst du um nen neuen ht nicht drumherum kommen
guck mal hier..........
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=48535&highlight=jbl
ja ich mein die idee ist ja nicht schlecht zumal der oberton noch erschinglich ist. ich glaube irgendwo mal nen threat gelesen zu haben wo einer den obern da rein gemacht hat. weiß aber nicht mehr wo...es kann auch sein das es nur nen hirngespenst war.... ![]()
schön wäre wenn der arne sich mal melden würde dazu.
tach zusammen. bin grad an einem evtl. neuen projekt dran. und zwar sollen es 4 aw audios bphörner werden (15" variante) meine frage ist jetzt da ja als normallösung der kappa lf rein soll. hat es sinn den oberton reinzumachen?
angetrieben werden soll das ganze dann von einer kme spa 2400. von den leistungsdaten her dürfte das doch was werden oder? was würdet ihr den 4 bässen zutrauen?
danke
dämmen kannst du sie im prinziep soviel du willst.
was wichtig ist ist die dämpfung. ich würd es so machen wie der djheini
alle von dir genannten boxen werden mit den von dir gestellten aufgaben nicht fertig werden. selbst für backround. 120 qm sind zu groß und ich denke wenns wirklich 120 qm sind passen auch mehr leute rein. ich rechne immer mit 3 personen pro qm. dann ist es gemütlich und wird vom nachbarn gewärmt..... :grin:
dein budget ist definitiv zu klein da kommst du nicht drumherum.
kläre das mit dem budget und dann können wir was sinnvolles finden
tach zusammen ein kumpel von mir mag seine kme spa verkaufen und ich hätte interresse. meine frage ist jetzt da mir aufgefallen ist das auch seineer die bezeichnung kme spa 2400 P steht. ich nehme mal an das es eine ältere reihe ist. gibt es unterschiede zur mp? oder wie ist das?
@ dr. tomahok
....na da.....
@ brothersdjteam
schon mal mit denen von dir aufgeführten systemen gearbeitet? speziell die actor? oder woher beziehst du deine erfahrungen?
die jugend und ihre 150 jahre erfahrung immer........ :grin:
welche tops von hk sind denn gut?
Tomahok aha so wie sich das anhört hast du ne neue therapie methode für gehörgeschädigte entwickelt? :roll: lautes langes ausgiebiges hören von musik fördert seid neusten das gehör. wo ist der nobelpreis?
also wer so ne aussage macht hat noch keine richtige pa box gehört.
dap mc 15 und guter klang? der ist nichtmal akzeptabel
gegen wackeln???
wie wäre es denn mal mit einem antirückkopplungs gedanken?
also bis jetzt haben mir alle acl´s gefallen die ich gehört habe.
ich find das acl trotz allen spots, super sachen baut mit denen man arbeiten kann
man muß auch dazu sagen das 18sound auch verdammt gute chassis baut. der 1400ter dürfte sogar etwas besser sein als oberton. aber auch der 1300ter ist super.
ich mein ich setz auch auf oberton. aber da ich ca. 2 monate gewartet habe war ich kurz davor auf 18sound umzusteigen. wäre sicherlich auch keine schlechte sache gewesen.
oberton soll halt die ultrastabile pappe sein.
ich meinte die ideen eigentlich ehr in richtung rundherum, pflanzen, licht, gebasteltes
hi forum
und zwar wollte ich mal eure kreative seite ausquetschen. und zwar wüßte ich gerne von euch wie ihr eure djkanzeln dekomässig auskleidet und auch wie ihr den rest der location ausstattet.
vielleicht auch ideen wo man mit ein wenig bastlergeschick ran muß.
vielleicht habt ihr auch ein paar bilder.
ich würde mich freuen wenn viele ideen zusammen kommen würden.
dann mal ran hier
naja wenn dann mach ich das selber mit sat live oder so.
wir machen ne "techno" (nicht so wörtlich nehmen, is ehr so techhouse) va
ich hatte da mal schon nen threat aufgemacht zur a6 als mir aber gesagt wurde das diese ehr nix für midhibetrieb ist.
guck mal hier irgendwo auf der seite sind ein paar bilder von der va wo man die größe etwas erahnen kann.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42509&postdays=0&postorder=asc&start=15