auf die ld 1600 bin ich gespannt der xxxamp beführworter bekommt seine die woche bin dann mal auf sein urteil gespannt. wenn gut schlag ich sofort zu
Beiträge von pfeffer 54
-
-
-
das problem bei der sache wird sein das der ultradrive momentan nicht lieferbar ist
-
@c h hast du dir mal winisd runtergeladen?
-
-
Zitat von "djobi"
Irgendwie fällt mir gerade Dieter Nuhr ein ..auf der suche nach intelligenten leben?? :grin:
-
meine eltern machen auch immer :roll: wenn ich das sage und bedanken sich fürs "indieschonfastrentnerkategorieeinstufe" :grin:
-
-
meins hat 10000 gekostet. gehe aber aucha rbeiten so jung bin ich auch nicht mehr. wert 22 da geh ich stark auf die 30 zu :grin:
-
ansonsten kann ich auch syrincs empfehlen
das hierhttp://www.syrincs.de/new/m3sw.htm
gibt es im angebot mit stromwandler -
jep das ist mir klar. ich meinte nur damit das das dann nicht wirtschaftlich wird. weil wer kauft nen amp für 10000 eus? nur die nobel pros
-
also mach ich komplett durchs holz durch?
-
naja hast recht 2000 dürfte etwas wenig sein aber 10000 ist zu hoch gegriffen. und mit dem argument alles handgebaut rechtfertigt man sowas nicht. massenproduktion geht auch zuverlässig, es kommt ganz drauf an wieviel wert man auf die produktion legt...
-
sind platztik :grin: füßchen
-
naja übertreibt es mal nicht ich schätze mal das sich powerbaby 4 so im bereich von 2000 bis 3500 eus bewegt. evtl. noch nen 1000ter mehr
-
da ich schon oft gesehen hab das welche ihr füschen komplett durch das holz fest machen. was ist nun besser?
-
so kurze frage noch ich wollt jetzt meine füßchen senken
die hier
erste frage wie tief soll ich sie senken? 3mm ?4mm? oder mehr oder weniger? material 18mm stärke
und zweite frage. wie macht ihr das die füßchen einfach mit ner kurzen holzschraube und ner unterlegscheibe dran machen oder komplett durch holz durch und dann mit gegenmutter fest?
-
ich finde das man mit selbstbau teilweise gar nicht billiger weg kommt.
da ist ne massenproduktion mal glatt billiger. für mich beteutet selbstbau ehr das man sich seine box nach seinen bedürfnissen bauen kann (lack drauf lack nicht drauf, flugösen etc.) und das man weiß was man hat. und der selbstbau ist ehr nen hobby als geldsparerei. -
Zitat von "masch"
mittlerweile gibt es einige alternativen zur ldpa die bei weitem besser sind...
na dann nenn doch mal ein paar. also ich kann mich über meine ld nicht beschweren. als ich damals von boost px 2400 auf die ld umgestiegen bin war das ein unterschied wie tag und nacht. mir persönlich gefällt die ld sehr gut.
-
also ich hab mir auch bei rabe geholt für mein projekt. das r6 schwarzbeschichtet sieht echt hammer aus und hat mich 22.50 eus/stk gekostet. supaa