hi wir hatten gestern eine party mit nem 5 kva aggi da hatten wir ne ld ne boost 3 baulampen einen bierkühler und mixer und co dran. lief alles 1 a
irgendwie hatte ich noch nie solche probleme. hatte meine ld aber auch stereo an 2 omega 18" laufen wobei ich sagen das muß das das im gegensatz zu meiner alten boost 2400 trotzdem "mehr power" hatte. der tbf hat mir mal geschrieben das die boost im gegensatz zur ld wie kaputt klingt. er sollte rechte behalten..... so ein unterschied hätte ich nie gedacht
Beiträge von pfeffer 54
-
-
hallo nachfrage noch aktuell? hätte da vielleicht was
-
Zitat von "Thomas"
bau einfach bassreflex kisten mitm kappa 15 lf.
oder halt dieses arls teil. besser klingen tut die bassreflex kiste.
der arls macht bisschen mehr dampf untenrum, klingt aber unpräzieser.? ich denke gerade deswegen wurde der arls entworfen um präzieser als ein br zu klingen
verwirrung....

-
Zitat von "Thomas"
bau einfach bassreflex kisten mitm kappa 15 lf.
oder halt dieses arls teil. besser klingen tut die bassreflex kiste.
der arls macht bisschen mehr dampf untenrum, klingt aber unpräzieser.? ich denke gerade deswegen wurde der arls entworfen um präzieser als ein br zu klingen
verwirrung....

-
gibts irgendwo ein link zu einer freeware? muß eigentlich ganz simpel sein das programm will nur aufnehmen und brennen
-
hallo ich bin auch der suche nach einem programm wo ich die mit meiner videokamera aufgenommenen videos auf den computer übertragen kann. eingänge am rechner hab ich schon ich bräuchte quasi nur ein programm wo ich das aufnehmen kann und brennen kann
danke
-
ich finde die boost einfach zu fad ich hab jetzt auf ld umgestellt und das ist gleich was ganz anderes. mehr dynamik mehr spass!! und das ist nicht unbedingt ein großer sprung gewesen da selbst die ld noch lowbuget ist. aber gutes lowbuget
ich kann mir schon vorstellen das eine amtliche mehr bringt bei gleicher leistungsklasse. ich hab mal meinem vater die boost px 1100 von innen gezeigt als ich den lüfter gewechselt habe. der hat nur mit dem kopf geschüttelt(er sowas wie die boost zum ersten mal) und sagte das es ja lebensgefährlich wäre so ein ding zu bedienen bei so einem schlechten innenaufbau. obwohl er nicht wusste wo die boost gebaut wird war sein erster tipp "china" 
-
ihr macht das noch solange bis einer weint!!!!!
aber lasst euch nicht abhalten. zu kracky: er ist wie ich finde ein sehr guter berater und will nicht nur teuern kram verkaufen. wenn es mehr solche leute hier gäbe würden dann würden solche sachen wie dieser "streitthreat" gar nicht entstehenmahlzeit
-
-
hallo ich hab seid gestern auch ne ld pa und ichhab mal ne frage dazu ohne einen neuen thread aufzumachen. welcher der beiden + pins an den schraubklemmen die für den brücken modus zuständig sind ist den - ? von output 1 oder output 2?
ich weiß wie star wars III ausgeht......

-
möge die macht mit euch sein
war gard bei der vorpremiere von star wars und und ich kann sagen der film ist der hammer!!!
so zum thema mit ah meint er sicherlich adam hall -
jedenfalls ändert das meine meinung zu jbl trastisch. was soll den der scheiß? solche pfeifen
-
nein eine endstufe reicht. definitiv sonst hätte man ja die passivweiche drausen lassen können
-
auch wieder war

-
es sagt ja auch keiner das technics schlecht ist. also ich bin auch der meinung das technics in der "oberklasse" der häuptling ist. nur wenn man noch absolut keine erfahrung mit djing hat und auch nicht gerade viel geld zur verfügung hat sollte man auf alle fälle mit kleinen sachen anfangen. wie gesagt es ist ein hobby das viel geld kostet. meine technics plattenspieler sind bei im musikkeller noch das billigste. ich habe dort ca. 2500 platten( bei 7 euro die platte sind das etwas mehr als 17000 euro!!!und da hab ich die alben nicht mitgerechnet), stehen und die haben über die jahre auch geld gekostet. und man muß sich zwangsläufig neue platten kaufen sonst wird es sehr schnell langweilig. und für einen gut erhaltenen reloop oder omnitronicplattenspieler bekommt man auch noch gute preise oder seht ihr zum beispiel bei ebay ein angebot wo ein solcher für weniger als 70% des kaufpreises zu haben ist?
-
es sagt ja auch keiner das technics schlecht ist. also ich bin auch der meinung das technics in der "oberklasse" der häuptling ist. nur wenn man noch absolut keine erfahrung mit djing hat und auch nicht gerade viel geld zur verfügung hat sollte man auf alle fälle mit kleinen sachen anfangen. wie gesagt es ist ein hobby das viel geld kostet. meine technics plattenspieler sind bei im musikkeller noch das billigste. ich habe dort ca. 2500 platten( bei 7 euro die platte sind das etwas mehr als 17000 euro!!!und da hab ich die alben nicht mitgerechnet), stehen und die haben über die jahre auch geld gekostet. und man muß sich zwangsläufig neue platten kaufen sonst wird es sehr schnell langweilig. und für einen gut erhaltenen reloop oder omnitronicplattenspieler bekommt man auch noch gute preise oder seht ihr zum beispiel bei ebay ein angebot wo ein solcher für weniger als 70% des kaufpreises zu haben ist?
-
du brauchst nur eine endstufe um dieses system zu betreiben. der sub hat ne passivweiche drin. und die endstufe ist ja im angebot mit drin
und 150 sind damit niemals möglich nicht mal zum kaffeetanz
traurig aber war :? -
hallo ich habe dieses system mal auf einem stadtfest gehört für 50-60 tanzende omis reicht es auf alle fälle und ist für hochzeiten und co ganz in ordnung nur einen discopegel wirst du nicht mal für 10-20 leute bekommen. und wenn du dir es kaufen willst dann verscherbel deine alte endstufe und kauf dir wenn das komplett angebot oder nur die boxen und stangen und ne boost amp. wie gesagt um "ganz in weiß" für wild feiernde omas zu spielen ist es in ordnung doch da hört es dann schon wieder auf
-
hallo kauf dir das buch der patechnik. hab ich auch gemacht ist echt das beste wenn du mal was wissen willst einfach nachlesen da steht alles drin
-
hallo ich hatte mal ein ähnliches problem mit meiner boost 1100 und diese lies sich auch nicht mehr ausschalten war nur durch stecker ziehen "tot" zu bekommen und wenn ich den stecker wieder rein gesteckt habe lief sie sofort an obwohl der schalter auf aus stand. und zwar hat da bei mir am ein/ausschalter was geklemmt ob dieser sich ganz normal bewegen lies. hab es dann machen lassen un dann ging es wieder. kann dir aber nicht sagen was nun genau war da ich es nicht selber ganz gemacht habe