damit muß man bei US Musikern aber rechnen.... so ziemlich jede Company hat ihren Spartrafo dafür :wink:
Beiträge von manuela
-
-
buch einfach Linh Thu
die machen es ohne Wasser, dafür mit viel Schweiß, wenig Kleidung und perfekter Choreografie. Ihr Drums haben eine Größe die PA überflüssig macht :wink:
etwa 5k excl. -
Zitat von "bossjan"
Hi,
ich würde aus deiner Liste die Kling&Freitag, Nexo und Fohhn in die engere Wahl nehmen. Es sind einfach amtliche Hersteller und du wirst nie irgendwelche Diskussionen über diese Marken mit Veranstaltern haben...
Er möchte vornehmlich Familienfeiern und Saalveranstaltungen damit machen, da braucht man vor allem klingendes Holz, der klingende Name zeigt deutlich weniger Wirkung. -
du meinst Jim Beam, Jack Daniels und Johnny Walker gelle

-
Sky wenn du ein Rätsel draus machen willst vergleich ihn einfach mit einem Techniker: der kann sich auch leisten langsam zu sein, aber wenns Ärger gibt oder gutes Essen nimmt das Tempo rapide zu.. dann kann er sogar ziemlich giftig werden.
Was mir an diesem Unfall zu denken gibt ist mein eigenes Verhalten: ich diskutiere mit anderen oft und gern über sicherheit beim arbeiten und mach dann selber so eine Scheiße ! Ich werd in Zukunft besser aufpassen. Es fühlt sich übrigends an als ob man verbrannt wird, deutlich oberhalb der Schmerzgrenze.
Übrigends sind in Seewasseraquarien immer ein par Bewohner die äußerst unangenehm zulangen können, und nichtnur Fische. Sie gehören einfach dazu, weil sie so wunderschön sind und sonst etwas fehlen würde.
Das ist eben eins meiner Hobbys :wink: -
yo. Der inidische Rotfeuerfisch war schneller als ich
-
ihr könnt mir mal ein ultrastarkes Schmerzmittel empfehlen. :cry:
ich hab einen Arm in Schlaufe weil ich zu faul war zum arbeiten am Aquarium einen Schutzhandschuh anzuziehen. Nun ist der Arm geschwollen bis zur Hand, parmal zum Unfallarzt usw. schwerste Vergiftung. -
Nexo geht nicht ohne controler (außer bei Systemamping)
-
E45 hat richtig Hunger, die mag keine kleinen Brüder am selben Verteiler.
Also mach CEE16 rein, jede Phase einer. So kommt das zum Sinn
Der Controler kommt bei einer von den E25 noch dabei.
http://www.mediazero-shop.de/catalog/images…l_16a_anbau.jpg -
Zitat von "docjordan"
Daher nimmt man erstmal einen ohmschen Widerstand. Zur Bestimmung der maximalen Ausgangsleistung, Rauschpegel etc. ist das OK.
Jetzt klemm den mal an einen Class D mit einem typ. Wirkungsgrad von 90%, 500W. Du wirst etwa 50W Abwärme bekommen.
Nun häng mal eine richtig komplexe Last dran, eine SLS980, und gib ihr 500W. Wie hoch ist die Abwärme am Kühlschacht nun, und die Effizienz?Im übrigend ist ein Reinheitsgebot für Endstufen längst überfällig !
Es müßte dringendst festgelegt werden was da drin sein darf und was nicht, dann klappts auch mit den Messwerten :wink: -
Zitat von "rockline"
Wie soll er jetzt die Laufzeitkorrektur hinbekommen?
man buckelt sich das top auf und läuft bis es läuft.
liebe Grüße
Manuela -
wenn ich das Problem hätte käme hinter den Redner ein Hochstativ, zB ein SC. 2x Res2 als Monocluster, auseinandergewinkelt, Flughöhe = 3,5m, leicht abwärtszeigend: so daß die Oberkante des Schallkegels auf der gegenüberligenden seite etwa in Kniehöhe ankommt (bei 20°v Systemen geht sowas). Dann käm noch Low Cut rein, 80Hz
kein Delay, kein Truss, es sind eh nur 20m. Somit auch nur 2 Topse. -
Zitat von "thomassch"
Es wäre vielleicht garnicht schlecht, wenn er seine Brötchen anfangs noch bei einem festen Arbeitgeber verdient.
Bevor ihr das jetzt ganz in der Luft zerreißt:
Da steht: man verdient derzeit nochnicht genug um hauptberuflich davon leben zu können, das kann sich aber ändern. -
im Fernsehn wurde gestern rumgejammert es hätte hinten keine Videowalls gegeben und vorn zu klein, kurzum waren Gäste da die garnichts gesehn haben. Irgendwas fehlt scheinbar immer

-
Zitat von "Hami"
Na dann Petri Heil bei der weiteren Suche.
für Petri Heil muß man mit Würmern werfen die an Häkchen hängen
-
Zitat von "docjordan"
noch ein Nachtrag:
Unser Signalgenerator kann das Signal stufenlos verzerren.Das können diese Soundkarten alle :lol:
Mich würde ja echt mal ein Vergleichsmessen all dieser Softwarelösungen gegenüber dem üblichen Hardwareequip von R&S interessieren.
Ansonsten - siehe ukw - wen interessiert bitte ein rein ohmscher Shunt?
Allerdings wird der Spritverbrauch von Autos ja auch nur auf ebener Autobahn und bei Windstille ermittelt. -
dieses Modding erfordert auch ein größeres Netzteil und eine Änderung der Limiter. Somit NEIN. :wink:
-
Zitat von "audigy"
hi
hier werden die t.amp ja hoch gelobt und sind fast schon die neuen götter.
Wen wunderts? Zumal ja 95% aller Leutchen hier mit T arbeitet und keiner zugeben will sein Geld für einen nunja investiert zu haben. Das ist einfach die Mengenverteilung die soviele Befürworter herbeiholt. Es wird auch dabei bleiben. Es tut, es ist billig, und alle haben es. -
Die Flammenwerfer

ich mags einfach, merkt sich besser.
-
für Profis gibts vermutlich auch ein tolles Softstartmodul von CRYDOM

-- und wir sind hier OT --