einen halogentrafo, was sonst
das muß ja die accus tanken !
Beiträge von manuela
-
-
einen halogentrafo, was sonst
das muß ja die accus tanken ! -
achso, ups !
dann nenn es Hochstapler, paßt gut zu den gängigen Riggingmethoden

-
achso, ups !
dann nenn es Hochstapler, paßt gut zu den gängigen Riggingmethoden

-
Zitat von "BigSound"
Was hast du denn gebaut?.
es geht um das Bastelprojekt "Wusel Mini Amp"
Das ist ein Kleinstverstärker, also ein Minicombo, mit den vorgaben:
nur 25cm breit
8 Zoll inside
230V / 12V / interner blei-accu
gemein laut
3 band EQ
sym & asym. eingang
optional noch eingebaute tretmineDas Gehäusedesign & speaker wird vom Paul (LSV Hamburg ) gemacht.
angepeilt ist um die 100 watt, may be more. bis am accu weiße fahne kommt
-
Zitat von "BigSound"
Was hast du denn gebaut?.
es geht um das Bastelprojekt "Wusel Mini Amp"
Das ist ein Kleinstverstärker, also ein Minicombo, mit den vorgaben:
nur 25cm breit
8 Zoll inside
230V / 12V / interner blei-accu
gemein laut
3 band EQ
sym & asym. eingang
optional noch eingebaute tretmineDas Gehäusedesign & speaker wird vom Paul (LSV Hamburg ) gemacht.
angepeilt ist um die 100 watt, may be more. bis am accu weiße fahne kommt
-
bei nem Skybeamer hätte ich Angst die Gäste zu verstrahlen. Diese Hochdruckbrenner haben mit sicherheit einen UV-Anteil der schon hochbedenklich ist. Gesundheit ist immer Nr.1 (außer bei der Lautstärke, da stimmt eh nie so ganz)
-
für meine 5 Lämpchen wär das wohl etwas aufwendig, aber warum nicht, ist ja nicht so weit, somit Interesse !
Aber Vorwarnung, ich hab genau 2 x575wash (robe), einen MAC mit 1200w und 2 superscans ( zoom, 1200), also nur eine kleine front für die band. Damit kann man noch keine richtige VA zaubern....
und riggen darf ich auchnicht, es kommt also eh immer ein Fachmann dazu. -
die beiden pakys gehören mir, das wäre günstiger. Schön aussehen ist aber wichtiger, muß die Lampen dann zumieten . Das Wort "Profiler" ist mir jetzt leider kein Begriff, evtl. meinst du eine wash? Die genaue Bestellbezeichnung wäre hilfreich dann besorge ich die mit von der Lichtfirma. & vielen Dank

[ot] ein echter Marburger :O) hast du neulich in Kirchhain auf der Kreissportlerehrung mit dem Mädchen zusammen an der A&H gesessen? Dann kenn ich dich sogar vom sehen (von oben...
) [/ot] -
machst du das mit Projektor, DVD so daß die Gäste ihren Text lesen können ?
Der Job ist nicht leicht, man muß wenn sich niemand traut selber damit anfangen. In dem Sinne wärs schön zu wissen was da so gespielt (gesungen) werden soll, das richtet sich sehr nach dem Durchschnittsalter der Gäste (und natürlich dem Material, davon hast du gewiß einiges
)optimal wird das wenn man anstelle der >Karaoke-Mics mit 3 echten Leuchtdioden und Mega-Hall "shang Hai"< ein gutes wireless und ein Voice One dahinter benutzt, damit klingt jede Omi fast wie Mariah Carey
Erfordert etwas Vorbereitung damit man auch mitsingen kann. Wirklich anspruchsvolle Sache, cool !
-
"Karaoke-DJ" gesucht.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=35291
typisches Beispiel für gute moderation im Job ...
das ist idealerweise einer der den Gästen das vormachen kann, also auch selber mal einen Song zum Besten gibt
Ich hab das mal hier reinkopiert um aufzuzeigen daß man das Mic manchmal doch gut gebrauchen kann. Übrigends eine gute Fa, gewiß ein feiner Job !Manuela
-
Ich möchte 2 große Spiegelkugeln in einer Sporthallen VA benutzen, diese werden dann ca 9m über dem Boden hängen und sollen sehr weit austeilen, müssen also mit hoher Lichtstärke angestrahlt werden.
Ist es dafür ausreichend wenn sie von 2 eh vorhandenen Golden Scans (1200er) angefahren werden oder ratet ihr mir eher dazu dafür extra Lampen zu besorgen, wenn ja welche ?
danke

-
bis die an hmi geräte heranreichen findet noch eine PLS statt...
-
Dersch & Olbert, Dautphetal Mornshausen ( prof. Textilsiebdruck, ab 100 St interessant)
-
der name muß kurz und einprägsam sein, beschreiben was abgeht , gut klingen, auf plakaten cool aussehen usw; -mein -vorschlag = dance machine
-
der name muß kurz und einprägsam sein, beschreiben was abgeht , gut klingen, auf plakaten cool aussehen usw; -mein -vorschlag = dance machine
-
Zitat von "Seven"
Dann hör dir das Schoeps mal an. Du wirst deine Meinung ändern. :wink:
was ich mittlerweile getan habe.
Für den Klang bekommt es eine 1. für den Preis eine 5

-
genau.
Wusel
ich hab ein ding zusammengebastelt, es bringt leider nicht genug Wättchen dafür. Deswegen muß was heftigeres her
Die kleine Endstufe nimmt jedes Ampere dankbar entgegen, somit ein reines stromproblem der versorgung. Es hat damit nur etwa 55 Watt gewuselt, ist mir entschieden zuwenig. Am Netzteil marschierte sie mit 125 (8 ohm) -
genau.
Wusel
ich hab ein ding zusammengebastelt, es bringt leider nicht genug Wättchen dafür. Deswegen muß was heftigeres her
Die kleine Endstufe nimmt jedes Ampere dankbar entgegen, somit ein reines stromproblem der versorgung. Es hat damit nur etwa 55 Watt gewuselt, ist mir entschieden zuwenig. Am Netzteil marschierte sie mit 125 (8 ohm) -
er beschäftigt sich mit der Transverterlösung ohne richtigen Trafo. Ich werd wohl einen Gegentakttreiber mit Ringkern benutzen müssen der dann an seiner (mittengezapften) Sekundärwicklung den Saft anliefert, und vom Ausgang her den Oszilator regeln damit es auch immer schön stimmt.
Diese Schaltung dürfte in allen PC Netzteilen rumhängen. Und klein sein muß es auchnoch ! Das ist für einen Mini-Amp mit Accus, der kleine soll übel laut werden