Wie wäre es damit:
Pappenraucher GmbH
Gain Master Flash Event Technik
oder ganz einfach
Desaster Area Inc.
Wie wäre es damit:
Pappenraucher GmbH
Gain Master Flash Event Technik
oder ganz einfach
Desaster Area Inc.
Ich bin für "die KLIRRFAKTORy" (ganz schönes Wortspiel
)
der name muß kurz und einprägsam sein, beschreiben was abgeht , gut klingen, auf plakaten cool aussehen usw; -mein -vorschlag = dance machine
Herzlichen Glückwunsch Manuela, du hast einen brauchbaren Vorschlag geliefert.
Nur gibt es einen Haken: In diesem Thread sind keine brauchbaren Vorschläge gefragt. ![]()
Armin
Edit: Fehler korrigiert
achso, ups !
dann nenn es Hochstapler, paßt gut zu den gängigen Riggingmethoden ![]()
Hmmmm. Klingt nach einer Namensänderung von GOGO & the Breaktrussers ![]()
Gaffa feat Gogo & Camco
Da muß "Hollywood" oder "Impact" im Namen sein!
BTW: Wir machen gerade die Zitatensammlung zur "Diskussion über die Zitatensammlung".
Booaah, hab' ich einen Hunger... ![]()
Gute N8
Tommy
Impact sound
EQ-Masters
Soundblaster (könnte Probleme geben)
PiezzoBooom
(DJ) Booomrider
caseless Team
DJ Wally
Silovohlia Veranstaltungstechnik
Woodruss
Saftieless
mp³-raider
parceltape
bpm-hackers
edit: Ich war noch nicht fertig! ![]()
(Ja, das wurde alles absichtlich so geschrieben!)
Zitat von "cyberlight"
caseless
Cases habe die schon, nur steht da "Metro" "Deutsche Post" oder ähnliches drauf...je nachdem kommen u.a. auch mal Klappkisten zum Vorschein die tatsächlich für 1,50€/Stück gekauft wurden :lol:
Die Mobilklitsche könnte sich doch nach den Mädels benennen, die immer ganz verzückt direkt vor der PA ihre Tempeltänze aufführen: "Tini-Tussies".
--
Jeremy
Über die freue ich mich aber eigentlich immer - lieber leichtbekleidete tanzende Mädels vor den Boxen, als besoffene Typen die dir ins Ohren lallen. ![]()
wenn da was lallt erhöhen, um 6dB
Weitere Vorschläge:
Balladenflashers
Omnitronicoverpainter
CPAusers
Ultragain
PMPOKillaz
Masters of Distortion
Die Lampensplitterer
Limitless Voltage Supply DJ Team
Tinitus DJ Team
Pinspotshow
Die Basskotzer
Hoffe keinen der Läden gibts wirklich^^
Dj-Gobo
Dass ihr sooo kreativ seit, hätte ich nicht gedacht.
Ob da jetzt der passende Name dabei ist?
Wenn nicht:
PPT - PiezoPowerTeam
Edit -noch einer:
Stageblaster-Team
Armin
Zitat von "MirkoT"je nachdem kommen u.a. auch mal Klappkisten zum Vorschein die tatsächlich für 1,50€/Stück gekauft wurden :lol:
hey was ahbt ihr gegen klapkissten oder koffer vom supermarkt.also ich hab da meine xlr kabel drin und ich find die super. bevor ich mir da eine riesen kabelkiste kauf bei der ich dann zwei stunden wühlen muss um das richtige kabel zu finden
@ Gast: Die Sache mit dem Zitieren üben wir noch mal. Sehr praktisch kann da die Vorschaufunktion sein.
Hallo,
Da muß ich dann aber auch mal für preiswerte Transportverpackungen in die Bresche springen (zumindest so weit es nur um Selbstgenutztes im Amateurbereich (-> das wäre dann auch der Bezug zum Thema :wink: ) geht). Wir verwenden mehrere 12-Euronen-Alukoffer (Sonderangebot im Supermarkt) für Netzteile, Bodentreter, Kleinkram und Werkzeug, sowie mehrere 10-Euronen-Plasteboxen (Baumarkt, mehrteiliger Deckel, stapelbar, rollbar) für Kabel aller Art, Mikrofone (in ihren Polsterschachteln) und allen anderen Mittelgroß-Kram. Ständer- Pult- und Tischchenteile werden in Keyboard-Softbags transportiert. "Echte" Cases bzw. Racks gibt es nur für Mixer, Amps u.ä..
Und, außer dem Umstand, dass diese Methode bei einigen Naserümpfen verursacht, weil sie das schon aus prinzipiellen und ästhetischen Gründen für unprofessionell, un-amtlich und somit für "lass-da-bloss-die-finger-weg-und-hol-dir-für-1000Euro-antständige-Cases" halten, funzt das ganz prima. ![]()
Gruß,
Hendrik
Ein paar Einfälle muss ich auch noch los werden:
"Die Waldbüttelbrunn-Connection"
"Die DAP-Verklappung"
"Das Money-for-Nothing-Team"
Sorry, could not resist.