JS-Collect: icch siedel das an in der "deutlich unter 200 Euro Liga", und zwar ganz hoch oben
Hier ist ja eine Preisvorgabe, da kann man nicht einfach auf ein Brauner verweisen und sagen das ist es..
Beiträge von manuela
-
-
wenn du platinchen hinbekommst, dasselbe mit 10 = LM3914 bzw 3915
da alle leds gegen masse gehen geht der aucch mit 5
-
50cm. Amps mögen es luftig.
-
Zitat von "4Art"
speziell geschützen Bereich, der wirklich nur Profis im Forum zugänglich ist,...
ich finde diese 2-Klassen-Gesellschaft ist der einzige Punkt des PA-Forums der es deutlich abwertet. Das sit genauso toll wie ein Shop der an der Türe den Inhalt der Geldbörsen kontrolliert. 0 punkte :roll:
-
connecte mal den gerald1 der kennt sich dort bestens aus

-
was hat das denn drin, lm3915?
-
Abhilfe schafft eine Online USV !
ich denke nicht daß es an dem Rack liegt da er das gewiß nicht jedesmal ausbaut.
-
-
ich setz mich auch gerne hin und sage "billig taugt nichts" aber in der heutigen Zeit muß das nicht immer und überall stimmen.
http://www.behringer.com/B-2PRO/index.cfm?lang=ger
die Qualität von dem Ding ist bezogen auf den Preis geradezu genial !
-
das würde ich so gern mal sehn, hast du da ein bild oder ein link drüber ?
-
Das liegt vor allem daran daß die meisten Drummer Männer sind

denen kann man es nie laut genug machen... -
Hersteller von Holtorgelpfeiffen können da was passendes liefern

-
mir gehts auch eher um die 260mm als um die luft, damit kommt man auch im dreck noch einigermaßen vorwärts.
-
Gerald du bist ja genau der Richtige für die Frage

wie hast du das gelöst ?
-
( OT )lieber Werner das war dein 777ter Beitrag. möge er dir heute ein Riesenglück bringen
(/OT)Da gilt die Weisheit, wie mans macht, es ist verkehrt ! Die Kunst ist immer die das kleinste Übel zu finden. Ich will jetzt nicht alle möglichen Szenarien einzeln durchgehen, die Reithalle mach ich mit GA24 :shock:
Und auf der wiese muß der LKW mit der Ladebordwand möglichst bis an die Bude. Im Studio , das war mal ne Dreherei, gibts Rolltor, ebenerdig.Ich wollte eigentlich wissen ob einer von euch eine Lösung hat mit der man gut leben kann, also ob es besser ist mit Case und Tilt oder so wie ich mir das vorstelle. Den Tisch würde der Stapler gewiß auch gern heben, sogar ohne Schäden am Case (sofern man einen hat..)
Übrigends dachte ich an Luft-Lenkrollen, 260er.
-
Nichts gegen das Easy Tilt System aber es sieht nicht grade professionell aus. Vor allem nicht im Studio, wir wollen die Konsole ja sowohl als auch nutzen.. Und für das Extend ist das auch keine Lösung. Ich finde da einen ordentlich geschweißten Stahlrohrtisch mit Lenkrollen sinnvoller, denn kann man einfach fahren, Multipins rein und los.
Manuela
-
ich würde das gern mal sehn wie man das auf Füße setzt...
h3000 (48 )
-
für derartige Zwecke genügt ein selbstgestrickter Adapter mit 4 Stück 9 Volt Batterien, dann ist es an

-
der von dir genannte 9600 ist ein Masterreccorder,
wenn du dir den aktuellen Preis vom HD24XR mal anschaust wirst du merken das die Vielspurtechnik kaum teurer ist ! Damit hast du aber die Flexibilität, später auch ganz andere Dinge zu recorden. Insofern würde ich den Vielspurrecorder einsetzen, selbst dann wenn nur wenige Spuren belegt werden.Und alle Sorten CD und DVD Recorder sind zu vibrationsanfällig, das würde ich auf keinen Fall so lösen.
Manuela
-
ein mikrofon das sehr linear überträgt ist ein kondenser
und günstig ist es von Behringer...