Zitat von "JBL_Alex"Stufe ist gut, brauchbar, vom Preis LeistungsVerhältnis, schlecht gegenüber Crown Itech. Es schaut so aus, als ob die Dynacord der Crown nachgebaut wurde...
Wenn dann würde ich dir die Itech 6000 empfehlen. Hat mehr ums Geld und mehr Leistung.
So viel Leistung gegenüber H5000 hat I-Tech6000 wieder rum nicht. Habe bissl auseinander gesetzt. Im 2 Ohm Betrieb liefert ja Crown sogar weniger gegenüber 4 Ohm. Schlechte Netzteil? Wenn die minimale Impedanz berücksichtigt wird, dann liefern beide Amps etwa gleich (bei Dynacord soll die Leistung steigen und bei Crown sogar etwas abfallen).
Warum für Club ne Digiamp? Wie war das bei DVB nochmal "Früher an Später denken". Ich glaube kaum das nach 5-10 Jahre, so nen Schweineschrerer Amp mal loswird.
P.S. Ich habe mich für weiterer Kind entschieden, dann pro Chassis 1200W sollte reichen und 8Ohm betrieb ist besser wegen DF (würde mir zumindest so erklärt).
Aber über Dynacord H-5000 möchte ich trotzdem mehr wissen, da sehr interessanter Amp ist, finde ich. Diskussion können wir mal weiter führen, auch wenn paar Spekulationen dazu kommen :wink: