Eine gute Infoquelle über Hintergrundinfos, die nicht in den Nachrichten erscheinen sind die zahlreichen privaten politischen Webblogs.
Beiträge von dienervt
-
-
Als Allererstes würde ich mal ein vernünftiges Stativ einsetzen.
Das kostet nicht die Welt und erleichtert die Arbeit weil es nicht wackelt und kippsicher ist.
Die Last läßt sich auch einfach hochkurbeln und optisch sieht das Ganze einfach besser aus.http://www.k-m.de/Leuchten-Boxenstativ.3+M5fe3eedd10d.0.html
TV- Zapfenadapter gleich mitbestellenDann solltest Du Dir noch eine Leerbar (Alu 4-Kant Rohr mit TV Zapfen in der Mitte)
kaufen oder selber anfertigen-idealerweise mit den nötigen Steckverbindern und Stromversorgung eingebaut- So verschwindet ein häßlicher Kabelsalat.
Die montierten Geräte dann mit Safetys sichern.Vorteil: Du hast das Stativ als Boxenhochständer benutzen (wenn Du den TV- Zapfenadapter abschraubst)
-
Ja, der extrem nierdrige Anschaffungspreis läßt durchaus ein Mißtrauen aufkeimen.
-
Zitat von "Christian_Thomas"
Ich glaube, wer nen Pilot 2000 Universalcontroller sein Eigen nennt, der wird ihn nicht tauschen gegen ein Masterpiece.Das Masterpiece ist von den Funktionen ein extrem mächtiges Pult, aber von der Bedienphilosophie ist es für Vermietung ungeeignet.
Ich kenne mich mit dem Ding aus und arbeite gerne damit- aber noch lieber mit dem Pilot:-D -
z.B. In der Frankfurter Rundschau Onlineausgabe steht der Fall:
Einfach den Namen der betreffenden Person in dessen SUFU eingeben.
(so macht man das in Allgemeinen, wenn ein Artikel nicht mehr auf der ersten Seite steht)Ansonsten liefert jede Suchmaschine genug Infos darüber
Eine allgemein interessante Seite ist auch Abgeordnetenwatch.de. -
Zitat von "nasehase"
Daher ist der Hoellstern-Amp keinesfalls leistbar, auch andere, teure Hochleistungsverstärker sind nicht drinnen.
Muß es denn unbedingt ein Digitalamp sein. Wenn Dich das Endstufengewicht nicht so stört, nimm doch eine normale gute Analogendstufe. Gebraucht: Crown, Crest.
Die T- Amp Proline Serie hat beim Test im Productionpartner recht gut abgeschnitten- Aber sie ist halt- da konventionell aufgebaut relativ schwer.
Die Firma ETHA hat immer wieder Sonderposten verschiedener Hersteller.
So bekommst Du mehr KW pro Euro
Ich will meine (gut erhaltenen) Crown Macrotechs 2401 gerne gegen Digital autauschen, bin aber davon abgekommen, da wirtschftlich unsinnig. -
Also lautet wohl das Fazit:
Die Macrotechs 2401 behalten, auch wenn sie schwer sind, da offenbar eine solche Quailtät kaum wirtschaftlich sinnvoll austauschbar ist -
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Amp Crown xti 4000 ?
Will meine Macrotechs ersetzen.
Einsatz nebenberuflich am WE -
Um einen Schadensersatz zu fordern, mußt Du einen konkret entstandenen Schaden nachweisen und beziffern. Das ist genau das Problem, denn eine klare (juristische ) Definition für eine gute oder schlechte Party gibt es nicht.
Gegenbeispiel (Hatte ich mal auf einer VA erlebt):
Wenn bem Eintrittpreis ein Essen inklusive ist, und Du bekommst keines mehr (weil der Veranstalter schlecht kalkuliert hat), so ist das sehr wohl ein definierbarer Schaden, der eine Minderung oder Erstattung des Eintrittspreises rechtfertigt. -
Ich würde die DVD im Rechner abspielen und mit z.B. Audacity vom Ausgang der Soundkarte mitschneiden und als MP3 speichern.
-
Biete: 1x Pulsar Masterpiece 108 mit Speicherkarte 32 KB
(neueste Firmware 3.02, Pufferakku neu)
und Screendriver, sowie CaseSuche Scancontroler SGM Pilot 2000
natürlich bin ich bereit einen angemessenen Geldbetrag draufzuzahlen.
-
Bei dem "Lichtsystem 1" und "Partysystem 1" ist eine (lange) Aufbauzeit von einer Stunde angegeben :roll:
Ist die Mittagspause mit eingerechnet -
Suche Scancontroler SGM Pilot 2000
und Screendriver -
und Screendriver, sowie CaseSuche Scancontroler SGM Pilot 2000
natürlich bin ich bereit einen angemessenen Geldbetrag draufzuzahlen.
-
Zitat von "Reini"
gerade jetzt sollte mann doch investieren, um dann vom Aufschwung zu profitieren, um sich dann beim Einkehrschwung zu rehabilitieren :grin:
Nein, besser im kommenden Jahr, da werden die Preise für Equipment eher noch sinken.
Ich brauche ein neues Auto- nächstes Jahr wird es sicher unglaubliche Schnäppchen geben.... wenn man sich die ganzen Sachen selber noch leisten kann...
-
Zitat von "Thorsten Kistner"
würde es eigentlich sinn machen diesen thread noch in einzelne bereiche zu unterteilen?,...
zb:
errungenschaften bis 10eu
errungenschaften bis 50eu
errungenschaften bis 100eu usw usw,....Es fehlt noch eine Rubrik:
Wer kauft angesichts der wirtschaftlichen Lage vorerst mal gar nichts ?
(abgesehen von Instandhaltungen, Ersetzen von defektem Gerät,...) -
Zitat von "mikee mike"
Mal ganz offtopic ... ist dir mal was an deinem Nick aufgefallen ? Bisher hab ich den immer falsch gelesen ... :shock:

Das hat "historische" Gründe:
Bei der Anmeldung meines Domains wollte ich gerne "Diener.de" haben.
War natürlich schon weg, so mußte ich auf "DienerVT.de" ausweichen -
-
Ich habe ihn und bin zufrieden.
Er hat einen moderaten Preis bei durchdachter Ausstattung und hoher Kanalbelastbarkeit.
Ich (HKS) kann gerne auf ein großes LCD Display verzichten, welches den Preis nur unnötig in die Höhe treibt und (für mich) keinen wirklichen Mehrwert bringt.
MA Lighting sollte auch ein abgespecktes Modell ohne LCD Display rausbringen, dann würde sich der Käuferkreis (für die bewährte MA- Qualität) erweitern. -
Zitat von "soundfreak77"
kann der behringer feedbackdestroyer da helfen??
Ich habe bisher nur die Feedback Destroy Funktion des Driverack PA ausprobiert und zum Ergebnis gekommen, daß die manuelle Methode per EQ besser funktioniert.