Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Amp Crown xti 4000 ?
Will meine Macrotechs ersetzen.
Einsatz nebenberuflich am WE
erfahrungen Crown xti 4000
-
-
Immer eine auf Spare mitnehmen...das ist meine Erfahrung egal ob XTI oder I-Tech.
-
Die XTI Amps hatten im Anfang einige Software Probleme, aber ich glaube diese Probleme sind doch laengst Geschichte
Kenne einige Personen die viel spass mit diesen Amps haben :wink: auch wenn es, fuer mich, keine wirklich gute Bass performer sind.
Komplett was Ausstattung angeht sind die Dinger ja
-
Also lautet wohl das Fazit:
Die Macrotechs 2401 behalten, auch wenn sie schwer sind, da offenbar eine solche Quailtät kaum wirtschaftlich sinnvoll austauschbar ist -
Zitat
Immer eine auf Spare mitnehmen..

das gilt wohl immer noch, erst vor wenigen monaten habe ich wieder einen ausfall des DSPs einer dieser amps erlebt. wirklich schade, das sich Crown mit diesen amps den alten, wirklich guten namen ankratzt. -
Ja, der extrem nierdrige Anschaffungspreis läßt durchaus ein Mißtrauen aufkeimen.
-
Nabend ...
Naja was soll man dazu sagen die dineger sind leicht ...und praktisch durch den DSP ...aber ich würde sie nur fürs Monitoring oder als singel Anwendung gebrauchen ....
Für Mehrweganlagen würde ich sie nicht unbedingt einsetzen ......finde dehnen geht früh der Strom aus....... grins
Ne also ich würde auch für solche Anwendungen wie Mehrwegsystehme nur die guten alten Schweisgeräte vorziehen !! Viel Kupfer bringt viel Strom .....,. grins :lol: