Einen 31 Band- EQ mitnehmen und in den Mikrokanal einschleifen um evtl. Rückkopplungen rauszunehmen.
Beiträge von dienervt
-
-
Zitat von "Yves"
Also ich halte das Risiko nicht für tragbar und erst recht nicht in einem Forum das Hauptsächlich von nicht solventen Schülern bevölkert wird!
Lasst die Finger davon!Sicher, solche Glücksspiele darf man natürlich nur machen, wenn man das Geld übrig hat und der Preis nicht weiter hochgeboten wird. Und der Verkäufer hat zumindest keine arglistige Täuschung begangen- jeder der sich darauf einläßt, muß sich dem Risiko bewußt sein und dieses persönlich abwägen.
-
Könnte ein Ypoc oder OBY sein. Zuschlagen, bei dem Preis ist das Risiko tragbar.
-
Das Problem an Ebay sehe ich weniger bei den Kosten, sondern eher in der Abmahngefahr.
-
Welche Ausbildung braucht man als Sachverständiger (für diese Lifte)
Wo kann man einen entsprechenden Kurs belegen
(aufbauend auf Fachkraft für VeranstTechnik)?
Zu welchem Preis ? -
Diese Lüfter müßten Standardbauteile sein.
Maße und elektrische Daten vergleichen
EBM Papst hat gute mit Kugellager -
Ja ja, icht habe auf Veranstaltungen schon viele Fehler und Tücken erlebt- rausgefallene Kaltgerätestecker bei Geräten dieser Art aber noch nie.
Ich kenn die VolexSerie nicht- aber sie macht nur dann Sinn, wenn notfalls auch ein normales Kaltgerätekabel reinpasst. -
Ich kann die Actor Serie von Electron empfehlen.
http://www.electron.gr
Gute Lüftung, hohe Kanalbelastbarkeit und Stand alone Möglichkeit.
Die 6- Kanal Ausführung (Actor 616) hat ein eingebautes Faderboard und sogar einen zusätzlichen 0- 10 V Eingang für einfache Faderboards) -
Ich würde die PAR 64 mit NSP nehmen.
Sie machen in Verbindung mit Farbfiltern kräftige Farben.
Das Licht aus den PAR 56 mcht immer irgendwie einen "müden" Eindruck -
Zitat von "DJ Tobi4U"
Ich finde die nicht BGV-C1 zulässige Flugvorrichtung des Lichtschlauches viel schlimmer. :wink: :grin:
"nicht weiter schlimmm"
Die Kannen sind (soweit sichtbar) ebenfalls nicht gesafed und die umschlungenen Ketten von der Boxen um die Truss m.W. nicht zugelassen. -
Wäre ein gutes Werbevideo für Hersteller/Vermieter dieser Produkte.
-
Mein Vorschlag:
http://62.75.219.46/ToPlays-g59-Wi…ung_fuer_d.html
http://www.pearl.de/a-PE6217-1601.shtml?rate=5
Das Kabel zum Sender ggf. auf die gewünschte Länge erweitern.
-
Bedenke aber auch noch die überaus Verbraucherfreundliche Gesetzgebung:
Du mußt ein Widerrufsrecht einräumen, das anfallende Porto mußt Du übernehmen, nicht derKunde. Zudem mußt Du bei Reparatureinsendungen wärend der Garantiezeit ebenfalls das Porto übernehmen.
Das kann also bei relativ günstigen Artikeln schnelle in Minusgeschäft werden.
Zudem werden Online Shops v.A in Ebay gerne von Abmahnwellen heimgesucht, da es für den E- Commerce immer noch keine klare Gesetzgebung gibt. Eine rechtssichere Wiederrufsbelehrung und Datenschutzhinweis existiert derzeit faktisch NICHT.
Selbst eine vom Justizministerium formulierte Widerrufsbelehrung wurde von einem Gericht gekipp t!!
Zudem steckt der Teufel im "fliegenden Gerichtsstand":
Das heißt der Abmahnerverklagt dich bei demGericht, von dem er weiß, daß es tendenziell eher zu Ungunsten des Shopbetreibers entscheidetFazit: juristisch gesehen existiert im Bereich Online Shops das
"Gesetz des Stärkeren (Anwaltes)"Hilfreicher Link:
-
Sorry Doppelposting
-
An Alle, die mit großen Investitionen in das Business einsteigen wollen:
http://www.n-tv.de/Experte_sicher…0080110/1016522
Ich vermute, das sich im kommenden Jahr entscheiden wird, wie stark die BRD von der Immobilen- und Kreditkrise betroffen sein wird. Für diese Jahr sind die Aufragsbücher vieler Firmen (und damit Kundschaft) noch gefüllt- aber nächstes Jahr sieht es sicherlich anders aus.
Zudem haben wir bereits ca. 9 Millionen Arbeitslose und ca 10 % Inflation (wenn wir die Schönrechnerei mal ausblenden).
Wieviel kostet der Diesel / Benzin nächsten Jahr ?!
Wenngleich es bei mir dieses Jahr geschäftlich recht gut aussieht, bin ich mit Investieren derzeit sehr vorsichtig. -
Bie mir lag ein Fehlkauf nicht am gekauften Artikel selber, sondern vielmehr daran, daß ich vorschnell gekauft habe und das Gerät hinterher kaum vemietet hatte.
Habe 4 Bühnenlifte gekauft- zwei hätten es für 98 % aller Aufträge vollauf gereicht
Weiterer Fehlkauf und sofort wieder abgestoßen 1x BehringerLC 2412 LichtpultGuter Deal:
EW 500 komplett- Funkmikroanlage unbenutzt über Ebay
(Empfänger, Rackhalterung, Handender, Taschensender, Headset, Anstecker für 500 inkl. MwSt)Schaummschinen:
300 Euro Materialkosten, Bauzeit ca 1/2 Tag, Gute Schaumleistung.
Die Dinger sind die besten "Renditeobjekte" -
http://www.youtube.com/watch?v=YgTBmskfITY
Der Song ist einfach amtlich !
-
Musikhaus Thomann könnte helfen
-
Das Grundproblem an LED Technik ist die derzeit rasante Entwicklung.
Eine heute gekaufte Lampe ist mitunter in 3 Monaten schon altes Eisen.
Daher habe ich Hemmungen Leuchten zu kaufen bei der eine einzige viele hunterte Euro kostet- zudem man ja mindestens 8 Stück bevorraten sollte, um sinnvoll arbeiten zu können.
Ich mache gearde einen Dauertest für die Stairville 36 x 1 W LED PAR 64.
Die Lampe erzeugt eine enorme Helligkeit, das Weiß ist tageslichtähnlich und der VK von 149,00 € inkl MwSt interessant.Aber wie gesagt ich habe "Kaufhemmungen" möglicherweise gibt es die Lampe in 4 Monaten zum ähnlichen Preis in der 3 W- Version
-
Mit dem Waser selber geht es leider nicht- das würde die Trinkwasserversorgung der Welt lösen.
Hersteller: Event Project, Tel: 07153 492 03
Homepage hat er keine