Hallo,
ich suche dringend den Fastnachttusch und Narhallamarsch. Wo bekomme ich es her? Es ist dringend.
Hallo,
ich suche dringend den Fastnachttusch und Narhallamarsch. Wo bekomme ich es her? Es ist dringend.
Die Halle hat eine Höhe von ca 5,50m. Die Lautsprecher hängen in einer Höhe von ca 3m.
Wie oben bereits geschrieben schätze ich ca 3000 - 4000€, zur Not auch 5000€.
Wenn´s nicht anders geht, dann muss ich dem Kunden nur zwei anbieten. Den Rest kann er sich ja dann ein ja später kaufen.
Er hat mir gesagt, dass er gerne einen "Audi" haben möchten. Sprich, die Anlage sollte aus der Mittelklasse bis obere Mittelklasse sein.
Ich weiß, dass das Budget sehr eng ist, und man damit schwer was gutes bekommen kann.
Gebt mit aber bitte trotzdem Tips.
Wieviel Geld konnten sie mir nicht sagen. Ich vermute mal für alle 4 Lautsprecher plus Amp ca 3 - 4 T€
Die Lautprecher werden während des Sportbetriebes abgehangen.
Hallo,
ein Kunde von mir möchte in seine Halle eine Festinstallation.
Die Halle hat eine Grundfläche von 10 x 25m. Vorne und Mittig der Halle sind bereits Anschlüsse für die Lautsprecher gelegt. Diese sollen auch genutzt werden.
Gedacht ist die Anlage für Beschallungen bei "kleinen VA´s" wie Kommers oder Karneval. Die Anlage wird ca 10x im Jahr genutzt
Natürlich hat der Kunde, wie immer, nicht soviel Geld.
Was für Lautsprecher und Amp könnt ihr mir emfehlen?
Hallo Leute,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich aus beruflichen Gründen meine Veranstaltungstechnik zum 31.12.2007 drastisch reduzieren werde.
Music Concept existiert aber noch weiter. Ich werde mich auf DJ für kleinere Events (Hochzeit etc.) und Dienstleister für Veranstaltungen (Hand, DJ) spezialieren. Das neue HK-Audio ELIAS System, sowie CD-Player, Mischpult, Mikrofonie und kleines Licht werden weiterhin in meinem Besitz bleiben. Diese kann man weiterhin buchen.
Eine kleine Materialliste der Geräte, die veräußert werden, Könnt ihr bei mir anfordern. Diese Aufstellung wird im laufe nächster Woche vervollständigt. Bei Interesse bitte ich eine kurze Email mit Preisvorstellung an mich zu senden.
Solange die Anlage in meinem Besitz ist, kann sie auch noch weiterhin angemietet werden.
Gruß
Kevin
Danke, an den Betrag habe ich auch gedacht.
Überschrift sagt alles. Es sind 4 Geräte ca 2 Jahre alt. Optisch und technich sehr guter Zustand. Frisch von Showtec gewartet. Inkl. gebrauchtem Leuchtmittel und 2x 2fach Cases mit Stauraum für Zubehör.
Ich kann dir evtl. auch noch welche anbieten.
Von Bonn bis hierhin sind es 45 min.
Von den zwei Methoden habe ich auch schon gehört. Entweder der Materialwert der Fa. oder den letzten Gewinn * 5 nehmen.
Gibt es sonst noch möglichkeiten? Angeblich ja. Nur welche?
Also muss ich mich dann von GbR in ein Kleinunternehmer ummelden?
GbR bestehat ja aus mindestens zwei Personen.
Hallo Leute,
Wie bewerte ich den Verkaufswert der Firma?
Hallo Leute,
Welche Unternehmensform als Einzelperson?
Hallo,
wir suchen einen proffessionellen Feuerwerker für eine Veranstaltung am 09.06.07.
Das Feuerwerk soll etwa 5min dauern.
Könnt ihr Adressen nennen?
Danke
Hallo Leute,
ich bräuchte diverse Angebote. Bitte zu jedem ein einzelnes Angebot, da diese für verschiedene Veranstaltungen sind. Die Veranstaltungsdatums stehen noch nicht fest.
Bühne 8x6 Meter (Komplett, 3 Seiten Gazeverkleidung, Bühnenboden, Treppe, Bühnenverkleidung)
Großbühne (12x10 oder 12x8 oder 14x10 oder evtl. auch 12x8) Komplett (siehe oben)
Bitte mit und ohne Anlieferung und Aufbau anbieten!
Profilerspot inkl. Gobo
Citycolour o.ä. (Architekturbeleuchtung, was es da gibt) bitte mit Gewichtangabe und Angabe über die Fläche die man damit beleuchten kann.
Skybeamer
LED Trussbeleuchtung
Trusspreise für
2x L-Stück, 2x T-Stück, 2x Bodenplatte, ca. 10m Trussing
und dann noch ganz speziell:
Audienceblinder (8Fach) und dazu die Farbfilter, die man wechseln kann (DMX gesteuert). Alles 12 Stück!
Danke
BITTE PER EMAIL ANBIETEN!!
Ich kann Dir einen Magic Sky empfehlen.
Das ist der nächte Verleiher in deiner Nähe:
MAGIC SKY SACHSEN
Bahnhofstraße 26-30
08523 Plauen
Tel 03 741 - 41 50 60
Fax 03 741 - 41 50 50
Mobil 0172 / 370 6666
E-Mail magicsky-sachsen@web.de