Da kann man ja auch dreimal raten wer uns die Preise für vernünftige Bühnen kaputt macht.
Die brauchen keine vier Stunden für Ihr "Dach".
Bis dann
Thomas
Da kann man ja auch dreimal raten wer uns die Preise für vernünftige Bühnen kaputt macht.
Die brauchen keine vier Stunden für Ihr "Dach".
Bis dann
Thomas
Hallo uns wurde heute ein Sprinter
Blau mit Beschriftung über beide seiten ca 30cm hohe gelbe Buchstaben PARTYZELTVERLEIH gestohlen.
Auf dem Fahrzeug befanden sich unter anderem ca 40 BÜTEC Podestklammern aus Kunststoff. Falls diese jemandem angeboten werden
gebt mir bitte bescheid.
Danke
P.S. Heute ist einr dieser Tage an dem ich mich Frage wo wir hier eigentlich wohnen.
Zeltverleih B & G
41068 Mönchengladbach
Rektor-Esser-Str. 25
Tatort: Mönchengladbach (Handelshof)
Kennzeichen: MG-BG 777
Hallo
hat von euch schon mal jemand damit gearbeitet ?
Lohnen sich die 250,-€ ?
http://www.trusstool.de/indexdeutsch.htm
Bis dann
Thomas
Also die Windstärke 7 bezog sich eigentlich auf eine geöfnete Plane wo sich eventuell der Wind reinsetzt und diese dann wirkt wie ein Fallschirm.
Wir sagen unseren Kunden nicht umsonst das Sie unsere Zelte abends und bei viel Wind Bitte schließen sollen ausserdem sind die Stirnwände solcher LKW`s meistens aus robusten Alu oder Holz Wänden und Rückwärts wird er wohl nicht schneller als 50 km/h sein.
Bis dann
Thomas
Ich kenne das Problem auch bei uns.
Ich stelle mir dann immer die Frage was sagt die Versicherung wenn ein Windstoss kommt und das gesamte Planengestell des Anhängers abgedeckt hat weil dieser bestimmt nicht bis Windstärke 7 mit aufgeklappter Plane Benutzt werden darf.
Bis dann
Thomas
Also ich kann dir nur
Engelbert Strauss empfehlen.
Wegen der größe würde ich einfach mal da anrufen.
Also man kann wohl schwer sagen woran es gelegen hat aber auf dem Bild sind zum Beispiel keinerlei Windverbände (Stahlseite als Kreuz) zusehen.
Bis dann
Thomas
also ich wollte letztes Jahr eine 8 x 6 m Bühne incl. Dach kaufen.
Auf der bekannten Messe in Frankfurt wo ja alle mit Rang und Namen sind erkundigte ich mich dann also nach den verschiedensten System. Ich hatte mich schon damit abgefunden das mir fast keiner eine Auskunft gibt (wir ohne Anzug). Allerdings bei der Firma Schnakenberg blieb der Verkäufer (wenn’s den einer war) auf seinem Barhocker Sitzen schlürtfe gemütlich sein Bier und meinte dahinten liegen ja die Prospekte.
Ich hab dann bei Bütec gekauft wo ich auch sehr freundlich (mit Cola) beraten worden bin.
Bis dann
Thomas
Sorry hatte nur die erste Seite gelesen da gings um die servicewüste.
also ich wollte letztes Jahr eine 8 x 6 m Bühne incl. Dach kaufen.
Auf der bekannten Messe in Frankfurt wo ja alle mit Rang und Namen sind erkundigte ich mich dann also nach den verschiedensten System. Ich hatte mich schon damit abgefunden das mir fast keiner eine Auskunft gibt (wir ohne Anzug). Allerdings bei der Firma Schnakenberg blieb der Verkäufer (wenn’s den einer war) auf seinem Barhocker Sitzen schlürtfe gemütlich sein Bier und meinte dahinten liegen ja die Prospekte.
Ich hab dann bei Bütec gekauft wo ich auch sehr freundlich (mit Cola) beraten worden bin.
Bis dann
Thomas
Sorry hatte nur die erste Seite gelesen da gings um die servicewüste.
Also gegoooglet hab ich schon hab nur noch nix gefunden mache aber noch weiter.
Kosten etwas schon aber halt auch nicht soooooooooo viel.
Was hättest du den im Angebot
Thomas :lol:
Hallo zusammen
Ich bin hier und in dem Bereich Trussing usw. neu hab trotzdem eine Frage und zwar suche ich eine Software um dem Kunden Im Angebot schon eine 3D Darstellung einer Traversenkonstruktion (beispiel: kleiner Stand zur Firmenpräsentation) vorlegen zu können.
Jetzt schon mal Danke
Thomas