............................
Beiträge von christian_thomas
-
-
-
-
Zitat von "freeze"
Gut geschrieben, der Artikel. Wobei ich fest glaube, dass bisher keiner der Politiker daran gedacht hat, dass er dadurch den öffentlichen Kulturbuden und Theatern finanzielle Löcher beschert.
Aber das betrifft ja nicht den Bundeshaushalt, das sind ja nur die Länder, die dann dafür zahlen müssen.
Und die sind genau so pleite wie der Bund...
Ja, Starlight ohne Funkmikros - wo doch die Starlight-Darsteller schon heulen, wenn nur die gewohnten Rollschuhe mal wegen einer Reparatur ausfallen...
-
......................
-
.......................................
-
Zitat von "billbo"
Das höchst sensible Thema „Zweitbesetzung“: wie finde ich den richtigen Vertreter? Schließlich geht’s da oftmals gerade um den Kundenkreis, mit dem man es sich am allerwenigsten verderben möchte...
Die ideale Vertretung...Hallo Billbo,
wie bist Du denn drauf? Verrätst den ganzen Vertretungsaspiranten die ganzen Tricks...
Mal ehrlich, genau so wie Du schreibst isses - und nicht anders.
Vertretung geschickt und die Jobs los - entweder weil zu schlecht oder zu gut...
-
.................................
-
Hmm,
hätte es die Ignorierfunktion etwas eher gegeben, hätte ich mir hier mit einem ehemaligen Forenmitglied so einigen unnötigen Ärger erspart.
Also ist diese "Hallo, DEN wolltest Du ignorieren"-Funktion doch recht sinnvoll. Fraglich ist nur, ob bei ignorierten auch die PN-Funktion geblockt wird? -
.........................................
-
......................................................
-
Zitat von "simonstpauli"
+1Oder beide Jobs von Subs machen lassen, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.

...und wenn beide vom gleichen Techniker betreut werden und keinen Sub haben möchten? Soll es auch geben!
-
Zitat von "simonstpauli"
War heute in der Fegro, ein halbes Regal Milch und meine Freundin meinte provokativ: "Na, dann such mal Frischmilch..."
...Frischmilch in der Fegro suchen und finden? Da ist doch das Katzen-Dosenfutter mit der 2-cm-Staubschicht drauf frischer als die Frischmilch (das was die als frisch bezeichnen ist dann diese 1,5%ige Halbliterplastikflasche eines bekannten Herstellers).
-
Zitat von "audio-zenit"
Denau diesen Gedankengang hatte ich beim Posten auch
Könnte etwas laut werden und riechen tut's auch nicht so doll.Das mit dem Strom verhält sich ähnlich wie mit den Mietmöbeln. Die sind im Möbelhaus auch deutlich günstiger zu kaufen als auf der Messe für 4 Tage zu mieten.
Aber irgendwie müssen ja die ständig neu hochgezogenen Hallen finanziert werden.
Ich denke, ähnlich wie es nicht gern gesehen wird, wenn man seine Kiste Bier von zu Hause mit in die Kneipe nimmt (da würde dann ggf. ein Korkgeld fällig, wenn man nicht rausfliegt) oder zum Mac Fress seine eigenen Frikadellen, wird man auf der Messe verpflichtet sein, seinen Strom beim Messeveranstalter zu beziehen.
Dass da dann "wegen des hohen Aufwandes" Anschlußgebühren und KWh-Preise berechnet werden, für die man fast ein kleineres Aggregat mit Betriebsstoff kaufen könnte, ist allen die damit mal zu tun hatten bekannt.
Aber ich entnehme Admin's Kommentar, dass es wohl kein Problem ist, am Forenstammtisch sein Handy zu laden.
Man kann übrigens auch auf Messen sein Handy ausschalten und sich dann ungestört vom Telefon über Neuigkeiten informieren. Wie manche Kollegen gelebt und gearbeitet haben, als es noch kein Handy gab, ist mir ein Rätsel

-
Zitat von "Peerless"
ist nen aggi ausdrücklich verboten ?

Kannst Du das auch in deutscher Sprache schreiben?
-
Zitat von "fabio hermann"
...noch eine Frage: Stehen Steckdosen zur Verfügung zwecks Handy laden / etc. ?
Steckdosen haben die auf der Messe sicherlich, aber weisst Du schon, was Messestrom kostet? Ist fast so teuer wie Druckertinte...

-
Zitat von "ThomasL"
... Kann denen das nicht 3 Stunden früher einfallen?
Nö, warum sollte es? Nach Murphy geht ein Gerät immer dann kaputt, wenn es den grössten Schaden verursachen kann und kein Ersatz in der Nähe ist.
-
Zitat von "--patrick--"
Is ne' Festinstalation gewesen, wo alles an Kabeln durch die Wand geht...
Und ich habe normalerweise kein 20m Verlängerungskabel in der Hosentasche dabei :wink:(Hätte ich evtl. mit dabei schreiben sollen :oops: )
Währ ansonsten ja auch n' Ziemliches Armutszeugniss, wenn man selber zu blöde ist ne' Kabeltrommel auszurollen :lol:
Was bist Du für ein "Profi", wenn Du nicht mal eine Verlängerungsleitung dabei hast?
-
Zitat von "marco kuhnmünch"
Wie wär´s mit Kabel zum FOH ziehen ? Multicore muss doch sowieso quer durch die Halle, da fällt die Stromleitung garnicht auf...
...full acknowledge..., aber gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben

-
Zitat von "Bild-Zeitung am 9.3.2009"
Ihr Freund hat Schmerzen beim Sex?
Entzündungen am Penis müssen schnell behandelt werden, lassen sich aber in der Regel auch leicht kurieren.I dont Need: Bild-Zeitung!