zum 635.mal:die paa560 taugt nicht als bassamp,du bist schneller im clip als du dich versiehst.
die endstufe ist an kleinen tops optimal aufgehoben,am bass gibts nur ärger...
Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "xyz"
wenn ich mal kurz eine frage zwischendurch fragen darf:
ihr habt ja alle eure controller (driverack pa; behringer dcx oder wie das teil heißt) im amprack mit drinne...nö.
ich habe beide varianten durchprobiert und für mich hat sich herausgestellt das der dsc über dem cd-player am besten aufgehoben ist.
da ich mit vielen möglichen setups fahre und mein zeug sehr selten aus der hand gebe finde ich diese lösung am besten,ich kann jederzeit zugreifen und komme meistens ohne eq aus,da ich alle möglichen szenarien im controller abgespeichert habe.
zumal in den ampracks weitere controller sitzen(bose 802c2 und jbl asc24). -
sei nicht traurig,die gibts öfters in der bucht.
meist erzielen die boxen nur mickrige preise,das gehäuse ist wirklich nur für installation gedacht.innere werte sind eben doch für viele nicht wichtig. :wink:
ich erinnere mich dass ich mal jemandem 1000 eu für zwei doppel 15"/1,5" der selben serie geboten habe.
ich wollte mir vernünftige gehäuse dazu bauen und die originalen verschlitzen.aber mein gebot war ihm zu wenig und später bei ibäh gabs für ihn nur etwa 700eu. :lol: -
ist die installationsserie mit plastikbezug und mdf-gehäuse ohne interne weiche,keine griffe wenn ich das richtig erkenne.
müsste ein 1,5"ht sein.
auf grund der schraubanschlüsse und der originalen 8-fach speakon gehe ich von einer nachgerüsteten weiche aus.
im original eine sehr schöne box...
edit:könnte auch ne bi-amp option gewesen sein mit weiche.
aber schlag zu,die komponenten sind mehr wert als der startpreis.ist nur noch ne viertelstunde zeit... -
vielleicht ist das ganze einfach nur als anreiz zu sehen die eventuelle mitgliedschaft nicht auf die lange bank zu schieben.
seid nicht immer so destruktiv. -
Zitat von "Bernd Häusler"
2 Endstufen wären auch denkbar, in der Budgetklasse ist ja vor allem der eine Trafo der Engpass. Also könnte man über 2 Elis @4ohm Kanal 1 und 1 Eli @ 8ohm Kanal 2 nachdenken.
oder gleich was gebrauchtes mit zwei trafos.
qsc mx 3000a wär ne idee,wenns gut und günstig sein soll. -
ein infinity modulus system.

nun muss ich noch einen passigen receiver finden,aber soll schon in der familie bleiben (harman/kardon).falls wer tips hat welchen,immer her damit,am besten pn.
-
vielleicht sollte man sich vor feten selber so ein teil umhängen damit man am nächsten tag endlich mal mitreden kann was so abging. :grin:
-
Zitat von "Partyfever"
Zeck PA15/3
die partybox schlechthin.ich kenne einige "professionelle" :grin: ,die damit ihr geld verdienen.
-
Zitat von "peterle71"
müssten die Kanten ja sicher sein....
nicht so wirklich.das zeug ist zu weich,habe damit mal ein paar gfk-hörner gelackt und der dreck ist erstens ewig nicht trocken geworden und abriebfest wars später dann auch nicht.
nie wieder mache ich was mit unterbodenschutz-ausser unterböden.
-
natürlich kannst du fragen zu deinem bassverstärker stellen.
die frage ist ob du ernstgemeinte HILFE willst oder leute die dir nach dem mund reden und sich was schönreden.
schulterklopfer gibts woanders,man muss sich auch mal was sagen lassen .
ist nicht böse gemeint,ich war als kind schon scheisse.
-
Zitat von "Florian Fischer"
Aber wenn ich mir nen VW Golf hol weis ich ja auch das er kein Ferrari ist.
bestimmt merken die drei leute denen der unterschied zwischen den boxen auch nicht auffiel keinen unterschied.
ich werde meinen ferrari verkaufen. -
Zitat von "Puma"
Der obrigen Beitrag zu den angeblichen Bose-402-Basswundern bedarf eigentlich keines weiteren Kommentares, da hier offensichtlich weder fachlisches Wissen, noch eine ausgeprägte Wahrnehmung des Klangerlebnisses vorliegen.
habt ihr denn alle keine phantasie?natürlich sind hier die alten 302-bässe mit...Zitatdafür dass da nur 2x12" drinstecken
...den 200w-pötten mit schaumstoffsicke gemeint.
gebt euch doch mal ein bisschen mühe! :lol:
-
-
Zitat von "hell&dunkel"
Das ist jetzt aber ähnliches Niveau wie das Posten von Notrufnummern...
gott vergibt,django nie! -
im magdeburger raum könnt ich was durchstellen in sachen vrx,auch in verbindung mit srx.
pn? -
Zitat von "PRO_Dance_Music"
...vor allem bei Mineralwasser bleibt man fit; ist zumindest meine Erfahrung. Gehen dann zwar min. 5-6 1L Flaschen bei drauf...
ja,mit drückender blase schläft sich schlecht. :grin: -
Zitat von "Scanzy"
Wie haltet ihr euch auf Jobs wach
mit lauter musik. :grin:
ich kenne nix legales was WIRKLICH hilft ausser der einbildung dass es hilft. -
gut.hat jemand mal den direkten vergleich zwischen xt und smart gehabt?
-
wer kann was zu diesem system sagen?
es soll nämlich in einem gleichnamigen auto transportiert werden,da ich es leid bin zu 30-50pax-feiern mit einem fast leeren auto zu fahren-was mir aber trotzdem fast die hälfte der gage wegsäuft. :?also ich meine sowas geht mit ner lucas xt.ist die neue smart besser?
wie gesagt:die anlage muss in den kofferraum eines smart 4-2 passen,falls alternativanlagen vorgeschlagen werden.