Hi, schöne worte meines Vorredners.
Ich versteh ja euch alle. Ich geb euch ja sogar recht. Ich mein, ich bin ja nicht umsonst zum Thomann gefahren um mir selbst ein urteil bilden zu können. Habe mich durchs Forum gelesen und jetzt sogar zwei unterscheidliche Boxenpaare gekauft um nochmal den Unterschied zu hören.
Ich muss sagen. Die Omnitronics sind bis jetzt für den Preis einfach ungeschalgen. Klar, jede Box die ich bei Thomann gehört habe war klanglich wesentlich besser. Auch die im Unterren preisbereich nahe an den Ominis waren.
Nur hat dort eben auch jede Box so viel gekostet wie zwei Omnis. Ich brauch die Boxen eben nicht wie ihr um Live musik auszustrahlen, OpenAir events zu beschallen oder ähnliches. Nein ich brauche sie wie der name des Forums schon sagt für PARTYs. Auch wenn es jetzt nicht umbedingt die klassischen saufpartys sind an die hier vielle denken. Auch auf ner "normalen" Feier hört keiner der Besucher (die zwischen 19 und 28 sind) wie sich die Boxen jetzt anhören. Selbst wenn ein paar wenigen auffält das der Klang nicht sooo sauber ist wird sich daran keiner aufhängen. Schlieslich steht bei mir nicht die Musik sondern die Feier und die Atmosphäre im Vordergrund. Anders bei Events wo alles auf die Musik ausgerichtet ist.
In diesem Sinne. Schliesen!!! bevor hier noch ein Krieg zwischen ForenUsern ausbricht :roll: