wenn ich mich recht erinnere war im top ein 3/4tel" von fostex und ein ciare oem 15" drin,jedenfalls bei der normalen 1152 fidelity.
Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "Johannes S."
outliner und das mit den 70 lietern haut hin? weil wie gesagt hab ich ihn ja fürs auto berechnet und komme da auf 110l - wären die 70 denn quasi ne pa abstimmung oder wie? haste denn erfahrung mit dem teil?
jo so etwa 70l.cv gab 3,5 kubikfuss an.probier mal,dürfte strammer gehen.
ich habe damals vor allem mit den 124ern gebastelt,in gut 30l geschlossen(das ist in etwa das wagenheberfach einer 78 corvette
) ging der an einer audison extrem knackig.hach ja... :cry:
aber genug davon.falls noch fragen zu car-hifi sind lieber per pn. :wink: -
Zitat von "Thomas Koch"
http://cgi.ebay.de/BOWAY-V8-5-end…1QQcmdZViewItem
Tastatur kaputt?!!
Zitat von "verkäuferangaben"Mitglied: seit 25.11.05 in Slowenien
...
-
Zitat von "Johannes S."
@onliner
in 30l is das dein ernst hab ihn jetzt in 110l (brutto)oh,ich habe da ne 1 vor der 30 unterschlagen für geschlossen. :oops:
mit reflexport sind etwa 70l optimal.grösser ist dann zwar lauter aber wabbeliger.
und wie gesagt:ohne vernünftige endstufe wirds nix. -
der 154 vega läuft übrigens gut in knapp 30l gehäusen,auch ohne "loch".
damit gehen auf kurze distanz - mit ner richtigen endstufe dran vorrausgesetzt - den "car audio krams"-zweiflern die falten aus dem s... :wink:
tief trennen. -
http://www.bierzapfen.de/
und nicht vergessen:vor an- bzw abstecken die anlage drucklos (kohlensäure zu!) machen oder wechselklamotten bereithalten. :grin: -
Zitat von "blade11"
mit dem handy????
ANGST :roll:klingelton-disco? :shock:
ruf mich an alder!ruf mich auf meinem handy an! :grin:
-
besser als l-resistent,heini. :wink:
nuja,an einen echten bms würde ich ungern eine budgetendstufe a la tamp,ldpa oder american audio dranhängen.muss es denn unbedingt eine neue sein oder wäre nicht eine gebrauchte markenendstufe evtl doch besser?wie sieht denn dein restliches equipment aus?
-
db hat doch brauchbare bässe im programm.was darfs denn kosten?
-
einen vorteil haben die überzieher:das mic wird vor beschädigung besser geschützt falls es mal abstürzt.
ist wie mit dem marmeladenbrötchen:immer auf dem kopf... -
der tascam kann keinen mp3-text falls das wichtig sein sollte.der verschlucker mit dem key-adjust war bei meinem 1700 eigentlich nur zu merken wenn man drauf geachtet hat.
-
Zitat von "DJ_Uwe"
adäquat beschallen
Zitat von "Threadersteller"Anwendungsbereich ist eher
Hintergrundbeschallung, vll tanzen auch mal 10 Leute:wink:
und auch noch für die schwiegermutter! :grin:
-
Zitat von "Seibel"
Meine Tops stammen von der Kennford Serie, sind selbstgebaut, Warnex Lackierung und tragen den Namen Kennford Selbstbau 12/2, den genauen Namen weiß ich nicht mehr
macht nix,denn ich kennford. :grin:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=50989
immerhin bissel werbung für dein zeuch... :wink:
-
marian,im ernst:wer so einen sackstand wegen ner hintergrundberieselung für 30 männeken veranstaltet sollte tatsache die hifi-anlage oder einen ghettoblaster hinstellen.
kauf für das geld lieber was zu trinken. :wink: -
Zitat von "lichtfürlau"
FRECHHEIT, daß sowas überhaupt vor Gericht kommt.
Hmm... könnte man nicht auch im Kiosk um die Ecke auf´m Tisch tanzen ?
ina
um himmels willen!wenn sich hier jeder freut wie es ihm grade passt wo kämen wir denn da hin? :shock:
und es drängt sich eine frage auf::ist stuhltanz auch gebührenpflichtig? :grin:
-
dieses 2" V.C. regt mich jedesmal auf...egal.
der yamaha p5000s würde optimal passen.
die pgm-zahl könnte man mit maximalanschlusswert übersetzen,die anderen amps wären mir daher eigentlich schon zu gross. -
Zitat von "Stefan Czernik"
Auf MP3 wird kein sonderlicher Wert gelegt.
wir haben 2007!gerade in der schule sollte man auf eventualitäten gefasst sein und etwas vorausschauend kaufen.
also mit mp3! -
Zitat von "Eraser"
ach herje....so mukke wird noch gespielt.....*schauder* :grin:
wo es passt...

mir ging es ja eigentlich nicht speziell um den titel sondern das bei bestimmten stücken eben dieser wummer-effekt durch falsche position der lautsprecher bzw des djs besonders auffällt.
-
Zitat von "Ralle14"
MPX ist doch Birke Sperrholz :grin:

nicht unbedingt birke.
-
Zitat von "Puma"
@ Outliner: Was sind das für Bässe unter den Bose 802 bei dir da ?
...Sorry wegen OT aber die Neugier hat mal wieder gesiegt :wink:jbl srx718s.
das klangempfinden ist jedesmal anders.würde man immer im selben raum mit der gleichen ungünstigen aufstellung spielen könnte man ja damit eher umgehen,dass der bass vermeintlich zu viel ist.
manchmal ist es dann aber tatsache zu viel des guten und man merkt es nicht.
zum beispiel "johnny o-fantasy girl".gibt öfter böse blicke... :grin:
also auch beim dj-job mal auf die tanzfläche gehen und sich dann wieder hinter den boxen durchschütteln lassen. :wink: