Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "Currywurst"
Was meinst Du denn damit, Herr hell&dunkel?????
er hatte wahrscheinlich eine kürzere reaktionszeit als du. :grin:
-
immer diese rundgelutschten plastikkisten,die aussehen wie ein gepimptes babyfon.
wo sind die geilen alten,kantigen ghettoblaster aus der bronx hin?
so richtig gross,mit chrom und mindestens 10 stck R20!
das waren noch dinger,damit konnte man auch mal an den strand gehen.die aktuellen sehen irgendwie "uncool" aus... :wink: -
Zitat von "audigy"
meine nachbarin arbeitet in einer tischlerei und machts mir 4 free aufn mm genau
ferkel! :grin:
-
reicht denn der pegel nicht mehr,um die endstufe voll auszufahren?
kauf dir lieber ne vernünftige soundkarte(falls du die interne nimmst),damit lässt sich klang und auch pegel rausholen.oder ein mischpult... -
lagern aber am besten mit senkrechtem chassis.
die membrane hat ja auch gewicht,welche den spider und die sicke nach und nach durchhängen lässt,wenn immer in der gleichen waagerechten position gelagert wird.was hat das eigentlich mit regen zu tun? :shock:
-
je mehr geräte zwischen amp und mixer hängen,desto leiser wirds.auch dafür hast du ja gains an der weiche,um die verluste in den kabeln und geräten auszugleichen.
der effekt wird bei teuren geräten weniger. -
habe ne axxis mal in gross im stadtpark und in klein in einem live-schuppen gehört.war beide male ok.da gibt es bekanntere hersteller,deren grosse aktivsysteme ich weniger überzeugend finde.
-
genau.könnte sein,dass der ht dann etwas anders klingt,probiers dir aus.
-
jbl auch...würde ja zu den arschbacken passen.
-
ja,ne längliche "birne" mit polen an den aussenseiten.sowas findet sich im autozubehör (24v=lkw).
-
die sofitte kommt in reihe mit einer zuleitung für den hochtöner.schick ists,wenn du dafür eine fassung verwendest.so kann man schneller wechseln bei defekt und braucht nicht rumlöten.
mit einer 24v/21w-sofitte könnte es passen... -
stimmt,das war die DDR (manche leute aus den "gebrauchten bundesländern" könnens heute noch nicht aussprechen :grin: ).
dort gabs verschiedene einstufungen,wonach man seine gage berechnete.
hatte man keine einstufung mit rotlichtcheck,durfte man auch nicht auflegen... -
hast du sowas als abschreckung im lager oder wie? :shock:
die teile sind absolut schwach im wirkungsgrad und klang,selbst unter partygesichtspunkten mit einem hauch! von anspruch.
ich hatte sowas durch einen unglücklichen umstand mal besessen.mit ca 80% der rms-leistung angefahren (sauber) war ich das problem auch wieder los.
den tiefpass habe ich noch aufgehoben,ist ein schwarzer klumpen aus kupfer und plaste,lustig auch der bypasschalter dafür,der sah irgendwie nach modellbau aus.aus den chassis hab ich nen hochzeitsgeschenk für einen kollegen gemacht,die kartons hab ich verschenkt,und die gitter hab ich auch irgendwo verwendet.
eigentlich müsste diese omnitronic-serie den grünen punkt bekommen. :grin: -
Zitat von "Fronteiche"
was hastn im kofferraum?
bier. :grin: um mal vom car-hifi abzulenken... -
gehen wir jetzt alle boxenbuden durch,die ein "a" im namen haben?
ok,ich bin für conrad.
nexo oder dynacord wären plausibel...im übrigen:du hast die boxen gehört,watts,und fragst uns,die die dinger evtl gar nicht kennen,ob die boxen was taugen? :roll:
-
den controller habe ich und kann jedem,der solche boxen hat,dazu raten!
wirkt wahre wunder an den kleinen tupperdosen.
was noch interessant wäre:wie nennt sich der 12" in der sx200?habe nämlich noch zwei defekte sx100... :wink: -
Zitat von "Ravemaster"
scheiße :grin:
Zitat von "J3004"müll
Zitat von "cox"Finger weg

-
@ manuela:fühl dich doch geschmeichelt.in 50 jahren bist du froh,wenn dir einer über die strasse helfen will,dann wirst du dich sehnsuchtsvoll an diese abende erinnern. :wink:
-
Zitat von "TeslaSoundSystem"
Hm, die Sirus find ich auch ganz interessant aber wie siehts aus wenn sie mal 3 Tage im Dauerbetrieb ist, auf 2 Ohm. Ist ja digital gibts da keine Probleme mit der Kühlung......
mfg Tesla
hat dein rechner lüfter?ist doch auch digital...
der wirkungsgrad ist zwar bei digitalamps viel höher als bei konventionellen,aber deshalb produzieren sie immer noch einen bestimmten prozentsatz wärme,welcher abgeführt werden muss.