es wird kaum einen lautsprecher geben der nicht mindestens so gut spielt wie die originale hupe.
b&c 12 pe 32 ?
Beiträge von outliner
-
-
die cds kennt man aber irgendwann auswendig. :?
zu zeiten als digitalradio noch im kommen war,gabs einen sender bei uns-"DIGMOVE",der war 1a.
allerdings waren die guten digitalsender nur irgendwelche projekte...
keine werbung.die waren zwar nicht gerade hintergrundgeeignet (bumm-bumm),aber absolut kein dummlaber.es gibt keinen wetterbericht der sowieso falsch ist.man kann aus dem fenster schauen und sieht etwas anderes als die pfeifen im radio gerade ansagen.nachrichten mit irgendwelchen horrormeldungen und blitzer und staus die schon lange nicht mehr aktuell sind und irgendwelche ölscheichs bei denen man um benzin betteln kann.
unsere radiolandschaft ist milde gesagt zum kotzen. :cry:
ich will musik im radio,verdammt noch mal! :twisted: -
was gibts denn so an musiksendern,die man in einem restaurant als hintergrundmusik laufen lassen könnte?
aber bitte ohne werbung und ohne gewinnspiele.und vor allem ohne selbstbeweihräucherung.
wenn es geht min 128kb... -
haste mal einen 502-controller vor die endstufe gehängt? :o
-
raummoden klar,aber wie siehts mit auslöschungen/laufzeiten unter den subs aus?
ich hatte mit einem bass bzw bassarrays immer weniger probleme,hm.
mal stöbern. -
Zitat von "andirr"
2 Schallquellen im Bassbereich sind in Räumen immer besser als nur eine.warum?
-
Zitat von "Dieter ferdi"
Ich habe den Verkäufer bereist informiert der Karton ist sehr mitgenommen also Löcher und Risse drin.
du musst den sub natürlich aus dem karton nehmen vor den benutzen,das wäre eine erklärung für die zerschlissene verpackung.
schick den karton zurück,sicher bekommst du einen neuen. -
Zitat von "mediennutte"
ich finde alternden stars sollte man ihr privatvergnügen gönnen

eben.was sollen die auch den ganzen tag sonst machen?
hoffentlich bin ich in dem alter noch so fit bin wie die ledergesichter auf der berlinale zum beispiel,die haben wenigstens richtig gelebt und das sieht man eben.
es wird ja keiner gezwungen hinzugehn und die fetten tickets zu bezahlen.
auch wenn das hier nicht so ganz meine musikrichtung ist-von "meinen stars" wird wohl nach so vielen jahren keiner mehr reden.
also seit froh und geht hin. :wink: -
Zitat von "Ravemaster"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nettes monitoring
auch mal auf die kerzen achten... :shock:
-
ich hatte die sx100 und die sx200 samt der dazugehörigen xp-200-weiche(geniales ding).
die sx 200 klingt um längen besser als die sx100-->verschiedene hochtöner.der unterschied 200-300 ist klanglich tatsächlich marginal. -
mit einem vernünftigen verstärker betrieben eine der besten plastekisten die ich kenne.
die box reicht für den singenden gitarristen in der kneipe bis zur hochzeit mit 50 gästen,es kommt sogar ein bisschen bass raus-mit sub drunter geht weit mehr.
allerdings stört mich der einseitige griff,die box hat nur einen.da gabs mal ne ellenlange diskussion drüber hier... -
ohne die box zu kennen:
eine 12/1-kiste im fullrange als pa für ne band?
mager,mager.mit sub ist das was anderes. -
Zitat von "vondralbra"
Servus,
das ist sicher das Chassis. Reconen würde ich das nicht, einfach aus Sicherheitsgründen. Beim Reconing gibt's leider eine gewisse Streuung, sowas ist für einen kurzfristigen Einsatz immer riskant.
Ciao!
das originalchassis wurde aber auch nicht aus einen stück gefeilt und streuung gibts da auch. -
die senseleitungen nicht vergessen.
-
Zitat von "Frank Kathmann"
Hallo alle zusammen.
Werde wahrscheinlich 4X Oberton XB700 oder von Dirk Hahn einen Plan.
Als Top evtl. SK 212.Frage:
Habe 2 Behringer EPS 2500 für die subs
und eine OMNITRONIC P-1500
komme ich damit aus???wenn du die endstufen in reihe schaltest.... :wink:
im ernst:nein.2-ohm betrieb ist bei diesen amps nich so doll,drunter kommt nix raus.pro kiste kannst du 1000w rechnen.drunter gehts zwar auch aber dann brauchste keine vernünftigen boxen wenn sie nicht anständig gefüttert werden.
-
bis sechzig kilo ohne kurbel,bist du ursus? :grin:
gibts nicht,ab einem bestimmten gewicht MUSS gekurbelt werden. -
Zitat
Amtliche Definition für Sperrholz: Platte aus mindestens 3 miteinander verleimten Lagen, deren Faserrichtungen sich üblicherweise im rechten Winkel kreuzen.
Amtliche Definition für Mehrschichtsperrholz: Platte mit mindestens fünf Furnierlagen (gleicher Stärke) .so kenne ich es auch.
aber eigentlich ist multiplex ein kino aus holz.

-
Zitat von "beskhu3epnm"Alles anzeigen
Hallo
Zweifel zwischen zwei bässen
Soll ich mir den
HK AUDIO PREMIUM PR:O 18 S
oder
JBL JRX 118 S holen
Thx besk
im zweifel lieber den hk,der ist das kleinere übel und ist besser verarbeitet finde ich.kaufen würde ich mir beide nicht.für 500eu gibts gebrauchte der 800eu-klasse.da haste was meist vernünftiges und schleppst keine wabbelkiste rumher.
-
Zitat von "hell&dunkel"
1,5kW auf zwei 149,-€-Kisten. Glückwunsch.
Es bleibt zu hoffen: Aus Schaden wird man klug...
es war ein lautsprecher...
immerhin ist die kiste nicht verdampft. :grin: -
ich hatte das problem mit undichtigkeiten mit br-tops.
nach ein paar stunden dauerfeuer fingen die an ulkige geräusche zu machen.kein witz,ich dachte erst die kisten haben was falsches gegessen,so hats sich angehört.
tesa-moll,schrauben vom horn richtig angebrummt--->weg.