kein yamaha in deiner liste? :roll:
der behringer ist übrigens eine wahre dynamikbremse...
kein yamaha in deiner liste? :roll:
der behringer ist übrigens eine wahre dynamikbremse...
Zitat von "sofam"Ich hab noch ca. 2 Wochen garantie...
dann aber nichts wie ab zur post!
wenn du erst selber dran rumgefrickelt hast ist deine garantie flöten...
es ist einfach ein jammer. :cry: schmeiss dein geld trotzdem nicht für mist aus dem fenster.du hast eigentlich nur die chance auf was gebrauchtes.damit meine ich aber keine super-ibäh-angebote...
was willst du hören?
zurückschicken und umtauschen.
oder den wink des schicksals erkennen und sich was anständiges kaufen... :wink:
wenn du das budget verdoppelst,könnten die 15/2 aktivboxen von db was für dich sein,wenn es denn aktiv sein soll.
möglich mag es sein,das muss man aber ausprobieren.(hab ich doch gerade eben schon irgendwo geschrieben?)wenn überhaupt würde ich die hörner nach aussen nehmen.
davon abgesehen bin ich bin der meinung,dap und ähnliche marken haben auf "grösseren veranstaltungen"nichts zu suchen.
trotzdem bist du hier richtig. ![]()
verschiedene systeme mischen bedeutet eigentlich immer ärger.das heisst jetzt aber nicht,das es grundsätzlich nicht geht.
manchmal erreicht man mit dem invertieren oder delayen einer sorte gute ergebnisse.
man kann nicht pauschal sagen was geht und was nicht,daher am besten ausprobieren!
Zitat von "DJheini"Vor über 20 Jahren wurden
gerade die Motorolas, die als sehr belastbar galten, und mit passender
Weiche, gar nicht so schlecht klangen, sehr oft verbaut.
richtig.
ich hatte vor 175 jahren mal eine "carlsbro"?-box mit nem 15er und doppelmotorola-quäke.die würde ich z.b.einer marlis(die hab ich gefressen
)meterweit vorziehen.
Zitat von "LSV Hamburg"HK PR:Null
:grin:
sicher gibt es den.ich kenne schreckis ulb zwar nicht,aber das marlis hat sich mal ein kollege (20 jahre im job aber bissel geizig :wink: ) für hintergrundbeschallung gekauft und ist daran mindestens 10 jahre gealtert.nach 1.einsatz kaputt und mir dann vor die füsse geworfen...ich hatte ihn gewarnt...
das marlis ist das schlechteste "system" auf dem deutschen markt was mir bekannt ist.
es ist unwahrscheinlich das schreckis ulb noch schlechter ist :grin:
wenn man von einer schallquelle weggeht,wird es zwangsläufig leiser.
und wenn du vor der bühne weniger bumms hast als an den ecken der bühne,hast du beim aufbau was falsch gemacht. :idea:
nun prollt mal nicht so rum!
für 10 micros und ein piano reicht es ja wohl.
ich kenne keinen der sich dort mit ner legend hingesetzt hätte...
wenn eure hochedlen smd-krücken mal auweh haben,wünscht sich manch einer vielleicht wieder so einen oldie zurück.
das es inzwischen bessere pulte gibt ist auch sogar schon bis zu mir vorgedrungen.
immerhin ist die alte gurke bezahlt. :wink:
@Peet:schonmal ernsthafte probleme mit dem pult gehabt?
Zitat von "Jonnytrance"Dabei bedenke, dass du mit 2 Subs breiter abstrahlen kannst. :wink:
wie meinen?das musst du jetzt aber mal erklären... :o
ach so.dann wirds mit draufkucken allerdings schwierig...
Zitat von "Micromann"puploc address
puploch? :grin: :oops:
so 2-3mal pro woche.könnte auch gern öfter sein... :wink:
Zitat von "hell&dunkel"Gutschein für´s Schuhgeschäft ist die Idee:
Meine Frau braucht andere Sicherheitsschuhe. Ihre alten sind nicht mehr galatauglich. :grin:Armin
leg dir schonmal ne warme decke zurecht.in so einem schuppen kann es nachts recht kalt werden... :grin:
in den hi-ausgang.steht aber nun wirklich DEUTLICH hinten dran...
die 125 mit extra-bass?bitte nicht.
die teile sind schon so absolut mittenfrei,wenn man da noch mehr bass beistellt,ist s ganz aus.dann ist s wirklich booom-tzzz.
diese boxen sind absolut nicht erweiterbar.
ha! es steht also doch nicht so schlimm um mich...
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=39880&highlight=&sid=3aa1fe0fa13a94a114ef881add8668bf