Also ich würde mir auf alle Fälle mal die Betriebsspannungen anschauen...wenn da so viel am blinken und nicht-blinken ist denke ich mal, das da eine Spannung nicht gehalten werden kann.
...ich hab jetzt nur kein Schaltplan von der Kiste da, sonst könnte ich Dir genaue Messpunkte angeben.
-Auf alle Fälle unter Last messen, auch die Phantom-Power unter Last überprüfen!
Schau auch genau nach, ob auf der DC-Spannung ein überlagerter Brummer, oder Impuls zu sehen ist.
-----------------------------
..Ich hatte mal ein Problem mit nem Pult, da haben 2 Kanäle komisch gepfiffen...das Pfeifen konnte ich in der Modulation mit dem Para-EQ verbiegen....und was war's gewesen?
Am Eingangs-OP war ein Puffer-Kondensator, der hat einen Schluß gemacht und damit den 5-, oder 10Ohm-Widerstand der die +15V Betriebsspannung für den Kanal abgekoppelt hat, auf "null" (GND) gezogen.
Dadurch ist das Netzteil in die Knie gegangen und hat durch ne Art Rückkopplung den Kanal deftig zum schwingen gebracht.
-Kleiner Fehler mit sehr großen störenden Auswirkungen.
(Die anderen Kanalzüge hat es Gott sei dank nicht betroffen, da jeder Kanal extra abgekoppelt und gepuffert wird.)
Gruß, Berni
:wink: