Also, die Meinungen über DAP sind ja bekannt.
Und, da ich nicht weiß ob die Dinger 4 Ohm Bridged aushalten, würde ich lieber Stereo fahren. Ist glaube ich sicherer.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu wort.
ciau
Beiträge von Toeti
-
-
Ok, DAP:-)
Da enhalt ich mich mal. Aber interessant wären Leistungsangaben.
Sowohl der Boxen, als auch der Amps.
ciau -
Abend.
Wir haben die RWS3 Und den Doppel 15er Bass dazu.
Ich persönlich finde, die klingen ziemlich gut und machen auch gut druck.
Bisher hatten wir eigentlich nur die RWS3 als Fullrange Boxen laufen. Die subs sind einigermassen neu.
Sind auch nicht die billigsten.ciau
-
Was ein Preis.
Ich habe die 15er noch nicht gehört. Wir haben aber die 12er mit Sub.
Es könnte wirklich mehr Bass sein. Je nach veranstaltung geht das aber. Gibt deutlich schlechteres.
Was mich eben stört: Das System bleibt bei 8 Ohm, wie ich schon geschrieben habe. Da muss man dann doch eine relativ starke endstufe haben, wenn man min 800W pro Seite anlegen will.
Keine einfache Aufagbe.
ciau -
Zitat von "DeadEye"
Jip, das würd ich dir auch empfehlen ne Kombi aus 2 Pr 112 und 2 Pr 115. Dann macht deine Amp auch mehr bei 4 Ohm. Damit kannst du scho n bissle Musik machen.
Schau mal hier:
http://www.hkaudio.deMorgen.
Wenn du das System normal über den Sateliten Put laufen läßt, hat das ganze System laut HK aber immer noch eine Impendanz von 8 Ohm. Habe ich mir auch mehrmals bestätigen lassen von denen.ciau
-
Genau das meinte ich. Der Verbraucher macht ja meistens was anderes mit den Anlagen, weil er nicht bereit ist Geld auszugeben.
-
Ich stimme Kracky da auch voll zu. Aber ich fands Klanglich echt nicht übel. Und für Seminarräume, ist das besser als nichts und ich sage ja. Disco oder so ist fehl am Platz mit dem Dingen.
Naja, mal sehen. Aber scheinbar wird so gefragt. SOnst wärs nicht auf dem Markt, bzw man nimmt es wieder runter.
Wobei ich auch finde, das HK seine Personen Angaben sehr hoch setzt.
Ciau -
Da muss ich zugeben, bin ich überfragt, Ich habe mich bisher auch nicht für die Anlage interessiert, sie aber mal zufällig in einem LAden gehört, wo diese einem Kunden vorgespielt worden ist.
Und, ich fand das die Klanglich ganz gut ging. Wie das jetzt auf längere sicht ist, weiß ich natürlich nicht.
Wie kommst du auf Hifi?? -
Morgen.
KrackyDarf ich mal fragen, was du gegen dir XT hast?? Für mich wäre die jetzt auch nichts, aber als ich die gehört habe, war die gar nicht mal so schlecht.
Klar, da kann man keine Disco mit fahren, aber für ne Hochzeitsfeier, könnte das reichen, wenn man das gut hinstellt.
Und, wenn ich nur ne Hintergrundbeschallung mache, dann ist die doch auch gut. Oder täuche ich mich?? Bitte dann um verbesserung.
ciau