Also auf dem Typenschild des Amp steht eingraviert 2 mal 250 W an 4 ohm! war ein guter bekannter der brauchte sie nicht mehr
Beiträge von superpitcher
-
-
Also Reloop Mischpult ! TOnquelle Platten oder Cd´s!!! Boxen Weiß ich nicht!!! 38 er !!! 16 mitteltöner und Hochtonhorn!!! Ganz schon groß die dinger!!! Boxen sind schon älter!!! xlr auf boxen!! und Chinch auf input! was sagst du dazu???
-
Na ja auf welche lautstärke sollte ich die amp sthehen haben????? sie läuft immer voll aufgedreht! den rest regel ich übers mischpult!! ist das falsch???
-
Ich habe gestern eine craaft Ca 500 Endstufe geschenkt bekommen!!! was bedeutet es wenn die overload anzeige aufleuchtet??? ist da die endstfe am limit oder die lautsprecher????
-
Hallo!!! Ich wollte mal frage ob die Deton- A350 was taugt!? möchte zwei Mz Sup 15`damit betreiben und später evtl. mal was größeres!!
-
Taugt dieser Verstärker was??? möchte damit zwei Mz Sup 15`betreiben!!!!
-
Was ist eine IO Box???
-
wie komme ich jetzt von meinen Reloop Mischpult auf den eingang eines PA Versträrkers???? der hat doch keine chinch!!!!!!!!!!!!
Edit hell&dunkel:
Ich habe mir erlaubt, den Titel des Threads zu ändernZitat
Wie geht das jetzt??????
war nicht sehr aussagekräftig. -
Direkt unter Weichen finde ich bei bEHRINGER nichts wie werden diese noch genannt???????
-
Also Fullrange laufen lassen und nen sub dazu noch ist nicht so gut??????
-
Also eignen sich die Mz als Tops????? soll ich dann mit ner extra weiche von den Mz´s die tiefen Frequenzen wegnemen oder soll ich sie fullrange weiter laufen lassen????
-
Der Sub hat keine weiche!!! die amp aber auch nicht!!!! wollte sie mono brücken und auf den sub geben aber dann hab ich doch alle frequenzen auf dem sub!!! muß mann da extra eine weiche kaufen oder sind die in Pa Amps integriert????
-
So und noch ne frage!!!!!! wie betreibe ich mit ner Pa amp nen subwoofer???? die hat doch keinen Bassfilter!!!!
-
Ich bin privat Dj und lege harten Techno auf!!!! Brauch die Boxen für Normale Räume ( Keller. doppelgaragen. und ähnliches))) hatte bis jetzt irgend solche Cat hifi 3wege Boxen mit 30er Bass!!! gehen du Mz oder Dap besser???? habe vor sie vorerst ohne extra sub zu betreiben!! sie sollten schon ordentlich laut machen!!!! ?????
-
Warum was ist an den Mz oder Dap so falsch???? wollte sie erst mal für partykeller und kleine Freiern ohne sub nutzen!! schlimm????
-
Habe jetzt zwei Sorten Pa Fullranger im Auge entweder die MZ Sup 15`` oder Dap Rw 15....... welche sind besser????? oder gibt es für das Geld was anderes besseres???
-
warum sind in solchen Boxen eigentlich keine Mitteltöner verbaut??? wenn jemand noch einen anderen vorschlag hat um 100 euro würde ich mich freuen!!!!
-
Also keischt der Hochtöner nicht so rum???? kann ich druck von den Tieftönern erwarten????
-
Naja ich habe momentan zwei so hifi dinger!!!! von Cat..... mit zwei 30 ern aber die sind völlig überlastet!!!!! druck ist absolut null!!!!! klang ist auf hoher lautstärke einfach zu grell.. mache ich mit den MZ Sup 15´` nun was gut oder nicht???? wollt nicht mehr geld für Fullranger ausgeben da ich ja noch nen 15`` eminence hab
-
Ich habe bei mediazero die MZ Sup 15`´ Fullrangeboxen gefunden!!! jetzt wollte ich nur noch wissen ob die was taugen!!!! hab so gut wie keine erfahrung!!!! wurd noch einen eminence 15´` subwoofer dazu betreiben!!! reicht das???