Teilweise sehr unterschiedliche SNR (Signal to Noise Ratio = Störabstand)
a) gerade einmal 45 dB beim 208 :oops:
b) immerhin 70 dB beim 804 :wink:
a) rauscht wohl recht stark
Teilweise sehr unterschiedliche SNR (Signal to Noise Ratio = Störabstand)
a) gerade einmal 45 dB beim 208 :oops:
b) immerhin 70 dB beim 804 :wink:
a) rauscht wohl recht stark
Siehe PA Forum
VSA 8 Ext. mit VPS 500 L 8 Ohm CS Amping (noch kein SMP) BJ 04
VPS 700 m. SCA 2 M Amping (noch kein MR) aber LCD Displays & Controllermodule
200 L im VSA 8
200 T aus VSA 8
420 L aus 700 er sowie 700 T
500 L 8 Ohm ! mit M 20 Flansch f. VSA VI Extended. Spezielle Version f. Distanzstangenbetrieb
Ferner V 2 a, V 2, C 3, CPX 11 & Powermixer B 20 II im Case
Aus dem B2B im PA Forum:
Klar sind Presets dafür vorgesehen, war mir nur noch nicht bekannt. Es ging ja nicht darum, Dich zu belehren in irgendeiner Form.
Bei der KME nutze ich auch die Bell VPS 200 T mit dem 2" B & C, wenn die VL 8 nicht ausreichen
Ebenfalls wohl Forum abgrast & Angebote bekommen. Läuft jetzt über PL Audio. Geschäftsführer - siehe :oops: :?
Gebrauchtpreise je nach Herstellter über PPV Medien (Soundcheck etc)
http://www.musicgear.de > Gebr. Preise (bei HK Einiges unter Hughes & Kettner)
Fabrikat: HK Audio Suchbegriff:
Typ/Modell Jahr Neupreis Schnittpreis Niedrigpreis Höchstpreis
L.U.C.A.S. 98 1352 € 650 € 400 € 990 €
Für CH bei Umrechnungskurs von ca. 1.50 zum €
2028 SFR / 975 / 600 / 1485 je nach Zustand
Gruß Kai
Flexsys Subs haben zumind. noch Lieferzeit. Preise habe ich schon. Das ist die Nachfolgeserie der Fourty Line. Im Gegensatz zu passiven 50 Line Tops, wo man die Ampleistung aus dem FL 15 zieht, sind die 212" selbst aktiv
Bei Installationen würde ich eher auf Ela Technik gehen. Einfach mono & notfalls mit Klingeldraht durchschleifen.
http://www.whd.de Musikhorn http://www.db.whd.de/deutsch/seite4.php?art=1610&grp=106
Ela Mischverstärker Mono von Monacor, günstigere Ela Tröten gibt es dort auch noch
@ Volker: Die XT 4 ist die 18" Variante. XS 30 der 15", XP III Power mit XSP 3Passivsub. XP III Hi-Power mit 2 x XS 30, ferner diverse Topteile wie XT 33, Basisset mit XT 22 als 10". XP IV mit XT 5 Tops http://www.fohhn.de
Ich denke, daß die KME SD 4 gute Dienste leisten wird bei niedrigerem Preis. Optional aufrüstbar um 2 Tops / Monitore sowie 2 passive VB 15 Subs als SD 5 System ![]()
Hätte höchstens diverse Pink Floyd Original CD´s
Umma Gumma 1+2
Echoes 1+2 (incl. Teile aus Division Bell)
Final Cut
Wall Live mit Booklets 1+2
Roger Waters (ehem. PF) DVD + CD In the Flesh
Auch nett.
Helvetia ist dort für uns wiederum kompliziert, da CH nicht Mitglied in der EU ist. Einfuhr-UST in die Schweiz bei 6.9%, Zollabwicklung etc.
Sind dort auch dt. User ?
Die Equipmentversicherung über den VDMV beinhaltet dann auch bei uns das Unterschlagungsrisiko. Die damalige Assekuranz hatte sich dann geweigert, das Risiko im Nachhinein mit aufzunehmen.
Der VDMV hat sich dann darum gekümmert, die Versicherung zu wechseln & bei der Anderen zu kündigen.
Relativ günstig. Obliegenheitspflicht jedoch, daß der Wohnsitz in D ist an Dry Hire Kunden. Ein türk. Mitbürger war etwas enttäuscht. Türk. Paß mit Aufenthaltserlaubnis, jedoch ohne Wohnortbestätigung mit Str. Rufnr. Unterdrückung. Siehe dann unter Warnung :roll: :oops:
Resonanz d. Käuferinteresses wohl zu gering. Wird wohl aktueller, je näher wir uns den FX annähern, die von Telekom etc genutzt werden sollen
Während H 4 Bezugs habe ich die Musikanlagen als "Sonstiges Vermögen" angegeben. Dazu immer die G&V vorgelegt bei der ARGE Bielefeld.
Näheres b. Interesse
Klage auch anhängig beim SG Minden. Angeblich Vermögen-dieses wurde zurückgezahlt aus der gezogenen Vorsteuer aus den PA-Anlagen ans Finanzamt.
Bin mal gespannt-jedenfalls gibt es ein Urteil des BSG zum "Fremdvermögen" als das ich auch die Vorsteuern, die zurückgezahlt wurden, deklariere
Dies als Erklärung, warum ich nur noch zum Kleingewerbe optiere
Ich würde die italienische Entertainment-Industrie nicht unterschätzen
Es kommen namhafte Produkte wie Ciare & 18 Sound Chassis, Clay Paky, sowie RCF, Outline, DB Techn, Qube Audio aus Italien.
Coef, Fal, Genius Licht sind zwar von Chinesen aufgekauft worden...
Als Alternative zu diesem Bose System L 1 II gibt es auch eine Art Line Array von Erjk mit Aktivsub & Line Array Stange (Wellenstrahler) - auch aus Italien
Leider schon wieder ausverkauft :roll:
Weit über dem Chinakram angesiedelt
Danke, dachte ich mir. Sufu nicht beachtet :roll: :oops:
Hatte einen Anruf á la Cold Call.
Man wollte mir unbedingt Erento aufschwatzen. Es gäbe bereits viele Tontechnikfirmen, die dort eingetragen wären...
Ich sehe hier nur erst einmal Kosten wie bei Ibä ohne wirkliche Vermietchancen. Der Callcenter-Agent sprach jedenfalls von Gebühren für Eintragungen
Der Analogprozessor beim Coda PW 112 A kann auch eine passive PW 112 ansteuern, muß aber nicht. Das sind aber Einzelaktivsubs, dazu paßt dann die aktive AP 12 etc oder AP 8.
Systemaktivsubs wäre hier von Coda der KW 18 A mit 3 Amps wie bei Fohhn
Interessant auch Italien. DB Technologies, FBT, RCF & Qube Audio
KME hat hier den 3 Kanal-Amp mit LCD Display wie bei Fohhn & ist noch wesentlich günstiger mit ähnlichen Features. Einfach mal anhören
Vielleicht passen die Regencover von DB Techn. oder KME - Wetterschutzhauben mit vorn durchlässiger Membran bzw. Nylon.
Sonst Müllbeutel
Fohhn wäre sehr gut - Xperience Serie. Dort gibt es auch aktive Subs mit 2 x 6.5" mit 1000 W, diverse Tops bis zur XP 4 mit dem 18" & größeren 12" /1.4" oder 15" / 2" Tops
Sonst auch die neue http://www.vss15.de von KME mit Digitalamps - kommt der Lucas etwas näher vom Preis. 26 kg 15" Sub, 3 Amps mit 750 + 2 x 500 W. Ebenfalls wie Fohhn mit LCD Display, verschiedene Presets & User-Presets, Parametrik-Equalizer, Paßwort etc
Coda Audio hat auch die PW 112 A mit den K 189 Tops http://www.codaaudio.de
Seeburg wurde angesprochen mit der Mini Sat
Ich habe gerade mit DB telefoniert in Köln. Evtl. gibt es deshalb eine Renaissance der Gigahertz-Serien, die eingestellt wurden, ergo bei 2.400 GHz >