Wenn es keine CWH 12 sind, dann evtl. die F 400 Hi, das war ein W-Horn mit 2 x 12" / 2" + Tweeter, war so um 1995.
Beiträge von slaytalix
-
-
Ältere T-Serien sollten noch zu finden sein. Oder hast Du noch LP Serien mit der blauen Filzbeflockung oder schon mit grauem Lack ?
-
Vielleicht kannst Du Deinen Gewinn minimieren durch Abschreibungen auf Anlagen bzw. Auto etc.
So bin ich momentan noch von IHK Beiträgen befreit
-
Stimmt, wenn "1705" Darlehen ist, evtl. auf 1600 er Konten buchen, steht in meinem Kontenrahmen EKR 03 nicht explizit drin, man kann aber auch Konten generieren
-
Sportartikel Zulieferer für Vereine. Wir haben dies in Kassel-Fuldatal machen lassen.
Ebenfalls Fruit of the Loom Poloshirts
-
Vielleicht mal nach der Feinsicherung gucken 6.3 Ampere AT 250 V,
DMX Interface Option ?
Hast Du noch Garantie bzw. Gewährleistung ?
-
Wenn das Geld evtl. über mehrere Jahre verteilt kommt, bleibt wohl nichts Anderes übrig, als die sonstigen Forderungen zu "splitten" & dies über die passiven Rechnungsabgrenzungsposten zu buchen
Bei Zahlungseingängen dann Bank 1200 / an Sonst. Forderungen aus Inkasso als Konto generieren wie z. B. 1801
Ach so, der Kontenrahmen beim "ZDF Wiso Sparbuch 2008" von Buhl Data heißt dort EKR 03/04 & ist analog zum Standardkontenrahmen SKR 03-04
Gruß Kai
-
Bei http://www.martin-pro.de gibt es für jedes Produkt ein nettes Video mit Features des Einzelgeräts.
-
Vielleicht Verdunkelungsfolie wie bei Autos aufkleben ?
-
Einfuhrumsatzsteuer in CH sind 7.6 %
Ursprungszeugnis & Zoll je nach Warendeklaration
Würde ich vom Käufer abwickeln lassen :wink:
-
Sollte möglich sein, die Amps haben Leistungsangaben bei 4 Ohm - Boxen meist 8 Ohm
Je 2 Boxen pro Seite & Durchschleifen mit ca. je 200 Watt pro Box
-
Geht es um die Kosten des Inkassobüros ? Ich würde dann auf Kosten der Kontenklasse 4 buchen
Recht nett ist der EKR 03 analog zu SKR 03 des Wiso Sparbuchs & günstig im Abo
4950 oder Konto generieren + Vorsteuer 1775 an / 1200 Bank
Mit Umsatzsteuervoranmeldung etc
Sonst 1200 an / Einbringbare Forderungen 1800
Oder als Rechnungsabgrenzungskonto mit zukünftigen Erlösen: Forderung aus passivem Rechnungsabgrenzungkontoposten "PRAP" bei bestehenden Forderungen aus Altlasten.
Konto laut KLR: Sonstige Forderungen an / PRAP
über G & V Konto bilanzieren. > PRAP an SBK (Schlußbilanzkonto)Bei Geldeingang dann Bank 1200 an Sonst Forderungen. Das tangiert aber auch Geldeingänge im neuen Jahr, falls sich das über das Bilanzierungsjahr hinaus hinzieht.
@ Timo: Bank sollte im Soll stehen, da es Geld-Eingänge sind :oops:
-
-
Zur Messe kommt auch die neue aktive Versio VSS 15 mit 750 + 2 x 500 W
Günstige Variante VS 12 & 2 x VB 18 W mit der internen Weiche sowie SMA 2000 Amp oder die 4 Kanal-Endstufe SPS 2400
-
Hersteller für die Amps, baugleich mit Fat Audio etc ist nach wie vor die Fa. http://www.maintronic.de
-
Probier´ mal das Wiso-Programm "Sparbuch"
Dort kann man Vieles recht gut selbst machen.
Ausdrucke werden erstellt.
Entsprechende Buchhaltung mit Kosten & Umsatzerlösen aus Vermietungen oder Verkäufen vorausgesetzt, kann man die EÜR aus der Buchhaltung extrahieren.
-
Mußt Du mal sehen, was bei Euch im Pool in der Gegend zumietbar ist.
Seeburg ist qualitativ hochwertig, KME ist auch sehr gut mit gutem PU Lack, Frontschaum hinter dem Gitter.
JBL Billigserien kenne ich nicht, VRX ist wohl zu teuer
-
Fahrer bei Subunternehmen wie DPD oder GLS sind auch nur arme Schweine, deshalb hat der Zusteller wohl die Unterschrift gefälscht & das Paket einfach vor der Tür abgestellt.
Wenn das Paket 1 m Höhe überstehen muß, ist die Verpackung meist teurer als das zu versendende Gerät, dann lieber auf Palette per Spedition versenden. :wink:
-
GLS Zusteller fälscht die Unterschrift (Nachweis über Versender habe ich angefordert-kein Nachbar hat das Paket angenommen), stellt das Paket vor die Tür - Paket weg in unserer Gegend :twisted:
Nochmalige Zustellung mit anderem Paketdienst.
500 € sollten doch versichert sein, sonst Wertpaket
-
40 Line gibt es ja mit 2 unterschiedlichen Bässen als 151/152.
Für HK spricht evtl. die 5 Jahres-Garantie nach der Registrierung. Mußt Du mal sehen, was bei Euch im Pool besser vermiet- bzw. zumietbar ist.
Actor DX als neue Variante