Monacor DMX 1440 oder Futurelight CP 256, die können Par, Nebel, Strobe & Dimmer
Beiträge von slaytalix
-
-
Über den VPLT: http://www.vdmv.de Versorgungswerk der Medienwirtschaft oder direkt an Frank Preuß. http://www.preuss24.de
Man hat dort mehrere Versicherer, u. a. auch die Zürich, wie oben angesprochen
-
Denke ich auch, daß die Midas zum Leasinggeber zurückgegangen sind, wie gut, daß ich nicht da war.
Die X Array ist aber kein Line Array, das wäre X-Line oder XLC 127, die standen aber nicht zum Verkauf laut PDF Liste
-
Stimmt schon, evtl hätte ich meinen Part erfüllen sollen. Auch wenn es unterdimensioniert wäre.
Eine Geschäftsbeziehung bestand bis dato aber nicht, man kann nicht von stillschweigender Annahme reden.
Inzwischen hat sich herauskristallisiert, daß der Verkäufer beim Kunden aber eine Konventionalstrafe zahlen müßte bei Nichtlieferung.
Es war ihm also freigestellt, die bereits verkaufte PA beim Kunden zu installieren, die bei der Spedition vor Ort des Verkäufers wartet.
So hätte der Kunde keine Mietkosten mehr gehabt.
Meine Anlage wäre in keinem Fall ausreichend gewesen & so bestreite ich auch die Mehrkosten für eine "vergleichbare" Anlage.
Stellt man jetzt die 4-fache Leistung zur Verfügung über einen Mitbewerber
Im übrigen storniere ich natürlich als Dienstleister laut AGB vom Vermittler zur Verfügung gestellte Teile, die in keinster Weise den Sicherheitsbestimmungen entsprechen.
Oder hättest Du das guten Gewissens aufgebaut ?
-
Tja, beim Link zum Händler ist auf dem Foto auf den LCD Displays zu lesen, daß die eine Funke @ 845 MHz & die andere auf 793.400 MHz läuft.
Das läßt darauf schließen, daß die Teile nicht im ISM Band laufen
Das ISM Band beginnt bei 863 MHz
Die 2000 er Serie von AT ist neu und über jeden Zweifel erhaben, ich ziehe die 1400 er auch den BST vor.
-
Poster einfach aufhängen gibt sicherlich Ärger mit der Schulbehörde oder der Städtereklame :grin:
Genau, dann stellt sich die Frage, ob Du schon voll geschäftsfähig bist. Bei Anlagenkäufen wie PA etc geht das nämlich weit darüber hinaus, was man üblicherweise noch vom Taschengeld allein kaufen darf.
Siehe bitte § 110 BGB (Taschengeld-§). Solche "Käufe" sind schwebend unwirksam ohne Zustimmung & Genehmigung der Eltern bei Minderjährigen.
-
Das erste System läuft wohl leider nicht im ISM Band, ergo müßtet Ihr die Systeme anmelden bei der Bundesnetzagentur.
Dann lieber 2 getrennte Audio Technica ATW 1452 Sets nehmen
-
Hallo,
danke für die Nachfrage, bis dato noch keine Forderungen. Kann aber auch sein, daß er noch in den Herbstferien ist & die Ansprüche ab Montag geltend macht :oops:
-
Kauf´ Dir lieber PSE Elotech, die Powerfog 1800 macht 1200 m³ / min. Ist natürlich teurer.
Kann IMG Stageline DMX ?
Vernünftiges Fluid wie Münch Heavy Fog nehmen
-
Würde ich nicht unbedingt ohne den Aktivsub betreiben, das ist so abgestimmt. Ist Dir der Sub zu groß ?
Es gibt "Pomona" Adapter (Banane) auf Speakon Buchsen, da habe ich noch welche rumliegen.
-
Dafür kann Pro Audio auch nichts, daß Vertriebe verlorengehen. A & H läuft jetzt über Audio Technica, QSC über Sennheiser.
Der Support ist schon ok
-
Gab es von Clay Paky nicht Silent Versions für den LT ?
-
Identisch mit Palmer LX sind die Phönix PA mit 5 Jahren Garantie.
KME SPA haben wir seit 97, nie ausgefallen, recht gut, ferner PSE SM 1400 by Maintronic, auch baugleich mit Fat Audio
-
Warum keine gebr. Deltamax DME 1152 mit 60 oder 90° & Controller
-
Na ja, mittlerweile gibt es für Konsumenten auch das Fernabsatzgesetz. Man kann 14 oder gar 30 Tage die Geräte wieder zurückgeben. Am besten mit Kreditkarte "kaufen", die erst nach 56 Tagen abbuchen, bei Nichtgefallen zurückschicken.
Leider gibt es auch Leute, die nutzen das aus & bestellen die Teile für einen Gig, um sich Mietkosten beim PA Verleih zu sparen :twisted:
-
6 Jahre Garantie auch auf die R Serien, das zeigt schon den guten Einsatz des Distributors
Pro Audio Marketing hat bis auf Ram fast alle Marken verloren (A & H, QSC)
-
Karnevals-VA wären nett, wenn bei uns nicht eine Diaspora bzgl. Fasching wäre, eben OWL Bielefeld :oops:
-
- Soundcheck
- Production Partner
- Prosound -
Mit FX auch Allen & Heath PA 28, nicht so eng verbaut. Gute EQ´s. 4 x Parametrik für die 2 x Foldbacks (Monitor Pre Aux)
-
Moin
da werde ich doch mehrere Anlagen ins Rennen werfen.
- Bell VPS 700 Ext.
- Bell VSA VIII Ext.Wir sind nur PA Verleiher. Sind dort auch Hersteller direkt zugegen ?