mit gültiger VAT ID hättest Du doch netto einkaufen müssen & können. Dann sollte eine EU-gültige UST ID genügen.
Prüfen der Nr. https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html
mit gültiger VAT ID hättest Du doch netto einkaufen müssen & können. Dann sollte eine EU-gültige UST ID genügen.
Prüfen der Nr. https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html
auf Ridertauglichkeit bei regionalen Coverbands - wie bei mir vorliegend - würde ich wenig geben. Dort stand auch. keine Marke KS Audio, obwohl mehr als hochwertig, kein HK, obwohl auch Contour Array usw.
PAT wird wohl über Sommer Cable vertrieben. Durchaus auch hochwertig, vor allem mit dem Asid Höllstern Amp
GAE ist aus Ostwestfalen Werther leider nach Hamburg verzogen. Es gibt aber noch einige User im Bereich
Konzeptpunkt.net Gütersloh war mal offizielle Werksvertretung
incl. Equipmentversicherung europaweit über VDMV
KME Versio 15 XTL, VB 18, VB 18 W mit DA 428 & Presets
SD 3 mit VSS 15 (© by KME Sound ® - Produktfoto)
Cluster CBA 700 D Aktivsubs. VL 250 Aktivtops (Werksfoto by Klingenthaler Musikelektronik ®)
Prestige QSA Tri-Amped
Combos für E-Baß, Universal Amp SCA 150, DCA 82 für Keyboards etc
schon klar, die Boxen kommen aber aus Polen. Relativ bekannt auch deren Kirchenbeschallung mit Induktionsschleifen, elektron. Glockenwerke für Kirchen. Qube Audio Italien
Biete Backline wie E-Gitarren, Bässe, Digitalpianos
° europaweite Equipmentversicherung mit SB über VDMV
° Kurzweil SP 5-8 mit Gigbag, Scherenständer, Sustainpedal, MIDI. ohne eingebaute Lautsprecher 861 Sounds
° Kurzweil MPS 10, MPS 20, 2 x 10 Watt, MIDI (MPS 20), 88 bzw. 200 Sounds, 88 bzw. 100 Styles (Rhythmen), Case, klappbare Klavierbank AH
° Hughes & Kettner 412", Palmer Custom 412" (Produktfoto Palmer Adam Hall Vertrieb ©)
° Aguilar Baßtop, Speakon 350 Watt, Gigbag
° Syrincs Baßmate Baßgitarrenbox 225 Watt RMS. 15" Stereo + 2 x 8" Surround
° Western Acoustic LTD EXQWA (Eschenholz) © by LTD im Vertrieb Sound Service
° Korg Kross I Workstation. Hunderte Sounds, MIDI, RH 3 88er Klaviatur
° E-Gitarren Ibanez, Fender, Hamer Diablo
neu im Vermietpark:
- Premium E-Bikes: Riese & Müller. Stromer
- Speed Pedelec Kleinkraftrad 45 kmh, Helm, Kennzeichen
- Vollkasko ohne SB mit Pickupservice über Roland Schutzbrief
das ist die kognitive Dissonanz des Käuferverhaltens, wie es heißt.
Lt VPLT kommt wohl noch eine Digitale Divende 3. Dh. die dann 3. UHF Generation auch abschreiben. Mäßige Entschädigung der Bafa
aus Polen kommen wohl die Phönix PA Boxen. Die 2 x 8" mit Koax (Hochtöner in der Kalotte) habe ich als aktive Maxi PA & passive Slavebox mit Wetterhauben.
https://www.phoenix-pa.com/shop/mobile-beschallungsanlagen
https://www.phoenix-pa.com/shop/prozessionsanlagen
Dort gibt es auch für Prozessionen entwickelte Säulen + Druckkammer-Tröten
Teuer natürlich Fohhn Easy Port oder Sennheiser LSP 500 bzw. Cardinal über Sommer Cable
Fullrange aber nicht wirklich.
Bose Pro S 1 mit Akku, sonst auch LD Maui 5 Akku als Säule mit dem Baß
Bose L 1 II / 1 S soll dafür prädestiniert sein. Dann soll aber jeder Musiker eine eigene Säule haben, was das Ganze natürlich wieder preislich in die Höhe treibt.
Die Bändchenhochtöner bei Novacoustic sind an sich nicht schlecht
ich liefere z. B. für Hochzeiten in Hotelsäle dann die Anlage, die Bands oder DJs bestellen.
Leute geben zig Tausende für Hochzeiten aus, für Technik bleibt nicht mehr viel übrig.
Nebst regionalen Hotels sind das Hotelketten.
Ich höre dann bei Tanz - Deelen (Bauernhof-Scheunen), daß man Anlagen mitmieten muß sowie Catering oder Zapfanlagen
Phönix PA hat auch elektr. Glockenanlagen
ob das Sinn macht ? Die Coverage ist ja > 120°, so daß man nach außen abwinkeln muß.
Wie auch die Maui 5 Go mit Akku frühestens lieferbar ab Juni / September. Taschen kosten extra
Bose L 1 Compact nun mit deren Tonematch Mixer (früher 500 €) für 1189 €
Klingt angenehmer
ich habe hier made in Europe Polen die Phönix PA Maxi. Einschub für CD MP3 sowie 9.5" UHF Empfänger-Modul. Kann man auch zuliefern zum Einbau, wenn man die Funksysteme bereits hat.
http://shop.phoenix-pa.com/mobile-beschal…axi-stereo.html
2 x 8". 160 Watt, passive Box über Speakon anschließbar. Wetterschutzhauben aus Nylon. Ladegerät
Sonst gibt es von LD Systems kleinere Trolleys wie Roadjack 8 oder größere Roadboy, die wohl ähnlich sind zu Monacors TGX Systemen
Cardinal DVM ist wohl wie Sennheiser & Fohhn Easy Port > 2000 €
ich habe die Persokopie als Verifizierung damals zugesandt. Jetzt wird keine Verifizierung mehr angzeigt & die vorige V. ist ungültig ?
Komisch, jetzt wird das wieder angezeigt ?
die KME DA 428. Die spuckt 4 x 700 W aus an 4 Ohm. Controllersettings für 35 € für Fremdhersteller
lt. Aussage auch von KME gibt es die Fa. Ciare so nicht mehr. Dort werden jetzt die Sica, ebenfalls Italien verbaut
Nun gibt es wohl eine Neugründung von Ciare
ja, Tüv-GS geprüft sowie auch nach dem DAB dt. Arzneimittelbuch sind meine Fluide von Münch ja auch. Jetzt geht es um die Propan-Diol Inhalte, die wohl auch die E-Zigaretten enthalten, davon spricht ja auch Falco Zanini in seinem Thread zuvor.
Die Exposition kann bei Nebelstößen kaum so groß sein, ich schreibe das vorsorglich auch in die Mietverträge sowie in die Inserate bei den Mietplattformen, um erst einmal auf der sicheren Seite zu sein
das wird wohl alle Fluide betreffen, der Bericht im Heft ist relativ umfangreich. Die BAuA prüft das jetzt. Ob man da nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt ? Dort steht auch, daß diese E-Zigaretten diesen Stoff haben.
Die Bundesanstalt hat einen entsprechenden Antrag gestellt an die europäische Chemicals Agency ECHA. Ziel sei, daß eine Kennzeichnungspflicht besteht bei 1x Exposition, deshalb müßten alle Fluide mit dem o. g. Kennzeichen versehen werden.
Veranstalter müßten dann die Nicht-Reizbarkeit belegen & auch bekannte Künstler könnten dann die VAT Firmen verklagen.
Lt. VPLT sei der Antrag beim Theaternebel aus jetziger Sicht nicht nachvollziehbar, es sei nicht plausibel belegt. Eine wissenschaftliche Studie wäre sinnvoll zur tatsächlichen Einordnung des Stoffs beim Bühnennebel...