Ja, welche länge bräuchtest du ?
Beiträge von e-on
-
-
Warum?
Naja, falls deine Bühne wegfliegt wollen wir das natürlich sehen und analysieren.

-
ich mache demnächst ein open air und da ist 6 stunden pause von abends bis morgens. runterfahren des Daches sehe ich da auch nicht. wir müssen die Statiker fragen, was man am besten in so einem fall macht.
Vergiss nicht deine Kamera mitzunehmen.
-
An sich hast du Recht, aber ich habe Ferien und brauche Beschäftigung xD
Ja da hab ich was für dich, du könntest bei mir vorbei kommen und Boxen streichen und an der Ladeboardwand des LKWs müssten 2 neue Hydraulikschläuche.
-
Schneller ablassen, schneller räumen, besser sichern, stabieler bauen, alles bla, bla, bla.
Die Sicherheits und Prüfungsauflagen sind eh schon sehr hoch, wer soll denn das noch bezahlen.
Es gibt nur eins was wirklich hilft. Keine Open Airs mehr nur noch Indoor, dann hat sich das Thema mit den Toten und Verletzten erledigt.
-
Das Genre ist mir völlig egal. Einzelne Songs wären allerdings vorteilhaft
Ich hätte hier noch die 144 Suren des Koran, alle einzeln und Live. Interesse ?
-
Findest du nicht das die Kotflügel etwas zu breit sind ?
-
Zu Kuzar Gabelliften kann ich nur sagen: Achte darauf das die Gabeln gleich hoch sind. Sieht nicht so gut aus wenn eine aufgelegte Traverse schräg liegt.
-
Wie bereits hier erwähnt, mit Entkopplungswiederständen geht das ohne was zu zersemmeln.
Szenario wäre, 2 Typen/Typinnen, Div. wollen quatschen und der Discomixer hat nur einen Mikrokanal.
Bei Gesang würde ich das nicht machen. Als ich Ende der 70er anfing, hab ich Tom 1 + Tom 2 wegen Kanalmangel auf einen Eingang geklemmt. Das ging sogar ganz gut, wenn die Toms gut eingestellt waren.
-
Er könnte aber auch aus jeder Box einen 15er ausbauen. Dann wären die Boxen deutlich leichter und er hätte auch noch größere Bassreflexöffnungen.
-
Ich habe keine Glaskugel sondern nur 45 Jahre Erfahrung. U. A. als geschätzter deutscher Tontechniker für türkische Band`s/DJ`s, der mit einigen halb Europa bereist. Und ich habe hier nichts "Abgestempelt",
sondern lediglich eine Feststellung gemacht, das die von Sifoxx genutzten Anlagen für ihren Einsatzzweck "Hochzeiten" größenordnungsmäßig vollkommen ausreichend sind. Schreibt euch das mal hinter eure Ohren, anstatt hier blöde Bemerkungen abzulassen.
-
.rar oder .zip geht aber

du bist ja ein richtiger Fux

-
Für das perfekte Sounderlebnis muss die Box schräg nach unten ausgerichtet werden !
Deine Empfehlung ist da leider zu dünn. Gib dir mal etwas mehr Mühe und such ma was mit Gelenk raus.
-
mein teures DJ Pult (Opus Quad) Die Anlage vom Veranstalter ist aufgrund der Belastung immer wieder abgestürzt und aus gegangen.
Kann das auch meine DJ Pult schaden?
Da musst du dir keine Gedanken drüber machen. Dein Mixer wird schon von allein kaputt gehen. Das ist bei Pioneer so eingebaut, allerdings nicht deine Ausgänge sondern die Start/Stop Sektion.

-
Früher habe ich 4x Dynacord F8 mit den geeigneten Tops genutzt.
Aktuell nutze ich 4x DB Q-Sub in Verbindung mit 2x Q7 Tops an 2x D12
Ich spiele auf 20-35 Veranstaltungen im Jahr mit 200 - >1000 Gästen. Alles Indoor.
Das sind typische türkische Hochzeits-Anlagen und da dort nicht alle 1000 gleichzeitig tanzen reicht die Größenordnung der Q7 und die 70° volkommen aus
-
Ölflex
ich benutze u.a. seit über 30 Jahren 4 x 4mm2 Ölflex. An den Eigenschaften hat sich nix geändert. Das Zeug ist gut. Es ist nur etwas wiederspenstiger beim wickeln, da die einzelnen Innenleiter dicker sind als beim Elefant. Dafür muss man nicht aufpassen das es sich intern verdrallt, was bei den anderen Feindrahtwabbelkabeln schon eher passieren kann.
-
Invasion der Nacktschnecken: Warum der Tigerschnegel nicht hilft | MDR.DETigerschnegel gelten als Geheimtipp für schneckenarme Gärten: Angeblich jagen die gestreiften Räuber die lästigen Schleimer in unseren Gemüsebeeten. Stimmt nur…www.mdr.de
-
-
Dann entschuldige ich mich das ich dir/euch Kopfzerbrechen wegen eines lächerlichen Touchscreens bereitet habe. Das wird nicht wieder vorkommen.
-
Wenn sich der touch als "Generic Pointing Device" anmeldet, erscheint der Mauszeiger.
Dann müsste der Touch sich an einem Laptop per VGA ja auch mit GPD anmelden. Wenn ich den da anstecke dann kommt der Mauszeiger nicht, solange ich nicht am Touchpad rumfummel.
Was macht ihr denn hier alle für ein Heckmeck mit 400 - 500 €. Ich will das doch nur mal ausprobieren ob mir der 3. Schirm was bringt, ein paar Mal damit arbeiten. Wenn mir das Gebamsel dann auf den Sender geht, dann sind auch 300 € zu viel für einen 4:3 der in der Ecke vergammelt. Also....