oder man mag solche fetten Klumpen nicht
Beiträge von e-on
-
-
-
Highlite bietet auch ein Cat5, sehr stabil, 40m fürn Appel + Ei
-
Ich würde sagen das JTS bildet nicht nur den Anfang, sondern auch das Ende.
-
Also beim start des Editors geb ich natürlich die 8FX config an. (Ich mach das offline, da ich kein ilive habe) Dann geh ich ins Setup und auf Mixer Config. Da steht dann FX 6 mono und 0 stereo. Klick ich auf die 6, leuchtet diese gelb, aber eingeben/ändern kann ich nix. ????
-
Wie bekomme ich im Editor FX 7 + 8 aktiviert ? Muss am WE an T112/48 arbeiten und wollte mir was vorbereiten.
-
Die Platinen sind mit Sicherheit angerissen und mit 12 Std. kommt man dann bei weitem nicht hin. Ausserdem ists dann ein Totalschaden, Rep. lohnt nicht und du bekommst vielleicht den Zeitwert.
Eigentlich kann sowas garnicht passieren, da die Platinen sehr gut befestigt sind und die Teile darauf nix wiegen. Sieht mir so aus als ob es ohne Case versendet wurde. Vielleicht hats der Verkäufer nicht gut verpackt, dann gibts garnix.Schraub doch mal die Blechplatte unten ab und lass uns alle mal auf die Platinen gucken.
-
Die Funktion ist nicht vorgesehen
-
Analog ist tot, es lebe Digital. Die Möglichkeiten sind einfach unschlagbar, das Beispiel mit der Schreibmaschiene war schon sehr treffend. Das geschwafel wie analog klingt ist doch Blödsinn. Wie analog klingt weis eh keiner mehr, seitdem es CD Player gibt und spätestens im Controller wirds eh digital.
Und ACDC war wirklich nur n Gag. Eine Firma für die ich gelegentlich Ton mache, macht sich schon seit langem den Spaß und nimmt gelegentlich ihr 90er Celco Gold mit. Nixda DMX, analog mit 100 Draht Multicore. Einmal haben die Leute was zum staunen und zum anderen, um zu sehen ob man mit der Bedienung noch klar kommt.
-
Zitat von "TomyN"
Im Moment könntest du ja nur her laufen
so`n Mist aber auchAlso mein DVBT Stick und der PCI Empfänger sind ohne Zerstörung nicht zu öffnen.
Was ich öffnen konnte war meine externe USB Empfängerbox. Da ist drin:CONEXANT DVB-T 2K/8K CX22702-25 und
CONEXANT CX25842-23
Infos wie immer bei alldatasheet.com oder conexant.comBringt aber nix, da Gerät nicht mehr erhältlich
-

tomy
Wenns dir da zu warm ist, können wir gern tauschen, da könntest du dich hier gleich ranmachen
und ab 34° aufwärts hab ich eh immer die besten Eingebungen.
-
Das ist ja alles richtig, nur hab ich was dagegen immer soviel Zeug mit rumzuschleppen, Auf/Abauen und verkabeln. Bei Digipult dachte ich auch, alles schön einfach.....schnell auf/abgebaut. Denkste, eh die beiden USV Cases verkabelt sind.... man das nervt.
-
So, hab das mal mit meiner billigsten pci Karte gescannt. Die hat natürlich nix gefunden, scannt aber von 450 - 860 Mhz und hat auch ne Frequenzanzeige. Tomy, kannst du nicht so ne Software schreiben?
-
Na also, Volltreffer.
Ich hab 3 verschiedene, werde das mal die nächsten Tage testen.
-
Zitat von "Oliver Derks"
Wobei das für mich auch keine Lösung ist. Ich möchte die Software auf dem Tablet oder Slate haben und nicht einen zweiten Rechner am FOH, Mixrack oder bei den Controllern stehen haben. Ich denke nicht, dass es machbar ist auf dem iPAD die Remote Software zu installieren. Oder geht das doch?
Genau so sehe ich das auch.@ WW
vergiss das mal ganz schnell, die laufen nicht mit Akku, sind nur reine TS ohne Rechner. -
Das wurde auch langsam Zeit, schließlich kann man digital, deutlich wirtschaftlicher arbeiten bei gleichen Produktionskosten.
-
Aldi, Lidl, Penny, Duracell...... Natürlich gibts Kackbatterien. Allerdings sind die ganzen Aussagen hier genauso wertig wie die Angabe, die Box macht 130 db. Es fehlt hier immer wenigstens die Angabe mit welchen Sendern, denn die Stromaufnahmen können ja recht unterschiedlich sein.
-
ok. Und was ist, wenn ich nen DVB T Stick in den Lappi stecke und auf Suchlauf geh ?
-
Zitat von "simonstpauli"
einen Empfänger der entsprechenden Firma als Hardware.
DankeIch dachte das wird irgendwie mit wi-fi des Notebooks gemacht
-
Zitat von "mirkot"
MD 211 N:Was stört sind relativ deutliche Griffgeräusche
Das dürfte eigentlich nicht sein, möglicherweise ist die Kapselaufhängung durch Stürze gerissen.