Beiträge von e-on
-
-
warum nimmt ein hersteller mikrofone aus dem programm?
zwei mögliche gründe:
a) vorraussichtlich länger andauernde schwierigkeiten bei der beschaffung von wichtigen materialien
b) zu wenig verkaufte mikrofone
c) der, der die Bändchen einsetzen kann ist tot
-
wie wird das denn in einer Bücherei gehandhabt ?
-
-
Die Faderbänke sind jeweils mit einer Stromversorgung und einen USB Kabel angeschlossen. Das USB kabel hat a n der Board seite so einen weißen Stecker
Irgendwie wars ja klar das wenn nur eine Sektion spinnt, dass da ein Wackler in den Leitungen dorthin sein muß.
Hast du vielleicht ein Foto oder ein Link zu diesem USB Kabel ? Dann könnte ich mir welche ins Toolcase legen, für meine S5000 falls die auch mal spinnen sollte.
-
Pack die Anlage ein und fahr mit dem 9 € Ticket irgendwo hin wo es keine Antennen und Wasseranlagen gibt.
Wenn es dann immer noch klackert, Vorsicht, dann steckt der Teufel drinnen.
-
Leider zu teuer dafür das da ständig was dran rumbaumelt und das z und y vertauscht sind.
-
-
-
Noch jemand eine Idee?
was willst du denn noch ? Du hast bereits alles bekommen. Auf deinem Foto kann man nicht sehen was def. ist. Also quertauschen wenn du kein LCR Messer hast.
-
-
Löte erstmal alle Lötstellen nach, wenn das nicht hilft,dann jedes Bauteil nach und nach von Platine zu Platine tauschen und Veränderungen abhören.
-
Meinst du die Kapsel oder einen kompletten Mikrofonkopf?
-
irgendwelches 199 Euro Zeug zählt für mich nicht als "brauchbar"
für dich nicht, aber für Clouse Kassenloch gibts nichts besseres als eine Thomann für 179 € mit 3 J. Garantie.
-
Am besten zu Dynacord schicken.
Mit so 700 Euro reißt das ja nun kein so riesen Loch...

Das ist natürlich vollkommener Quatsch wenn jemand schreibt günstig reparieren und Kassenloch.
Kauf dir eine E-800 mit 2 x 500W für 179 € und vergiss die verranzte Dönercord. Die hat ihr Alter erreicht und wird immerwieder rumzicken.
-
-
-
Der Telepromter ist ein einfacher Monitor mit normal HDMI, wo der Sänger den Text mitlesen kann falls er einen Hänger hat. Ich brauch das vielleicht 3 x im Jahr und verlege es selbst. Von daher ist die mechanische Stabilität unwichtig. Die AOC Lösung finde ich mittlerweile doch ganz interessant, da sie nicht viel mehr kostet als Cat und laut eurer Aussagen stabiler und zuverlässiger läuft.
-
Selbst mit EK würde ich den Kramer nicht als günstig bezeichnen.
Cat deshalb, weil ich davon genug habe und nicht extra Koax oder Glas kaufen will und an viele Kästchen auf der Bühne...... nach 45 Jahren kenn ich das garnicht anders
allein schon die ganzen 3er Dosen sind auch kleine Kästchen. Teilweise hab ich sogar Kästchen in Kästchen in Kästchen..... Ohne würde ich nicht mehr Leben können. 
-
Ich suche ein günstiges HDMI Extender / Transmitter Set für Cat5 60 - 100m als Telepromter übertragung. Also nix 4K oder so.
Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Hat jemand der verehrten Kollegen einen Tip/Erfahrung für ein günstiges System ?