hmmm, jemand der Bässe für 26000 € hat, sollte wissen welche Tops 1000 Pax versemmeln. Irgendwas ist da Faul.
Beiträge von e-on
-
-
Discopegel....ist Dauerpegel...draußen...
Ja, dass geht, als Monitor für den DJ.
-
und ich hab mal gelernt, keine Aderendhülsen in Klemmen mit Zunge, also entweder oder.
-
sind da nun 18er Fane drinnen oder nicht ? Stell mal Fotos hier rein. Der Fane müsste doppelspider haben, da flattert so schnell nix. Ich denke, dieses Geräusch hast du nicht richtig benannt. Also lade auch gleich noch eine Audioaufnahme mit hoch. Für fast jeden LS gibts Daten, also schneid endlich die Kappe weg und mess die Nulllage der VC und guck ob da was schwarz ist oder Blasen hat. Zieh die Membran mit beiden Händen nach oben und guck ob die neben der Sicke anfängt einzuknicken und berichte. Das schleifen und das "flattern" sind völlig unterschiedliche Symptome und haben nichts gemeinsam.
-
ich würde ja erstmal fragen wie bekommt man denn 12 Kanäle über eine 16er Buchse ? Hat uns der Dachsbau was verschwiegen, vielleicht eine 2. Buchse mit dem 3. N und 4 weiteren Kanälen ?
-
Auf der Kostenseite jedoch muss ich sagen, ist es günstiger die Hybrid-230V adern durch einen Schlauch zu ziehen, statt Sie noch mal mit einem Verbinder an ein H07RNF zu adaptieren. Das kostet zusätzliche Konfektionszeit und Arbeit.
kann es sein das ich dich falsch verstanden hab und du die Einzeldrähte nur auf 0,5m in Schlauch ziehen willst ?
Ich hab das so gelesen das du die Einzeldrähte + Cat in 8mm Schlauch auf 30m einziehen willst.
-
dein Problem kann zig Ursachen haben. Zieh mal die Pappe nach oben und guck drunter ob sich die Spinne teilweise mit abhebt oder zieh die Pappe alle 5cm ringsum mit einer Hand bei leichten auf/abbewegungen. Dann merkt du zumindest wo das schleifen aufhört und wo es stärker wird.
-
Nein. Die Vergammelung der Potis lässt sich zeitlich nicht festmachen. Ausser bei Behringer, da hört man 48er Garagen-Potis und Steckverbinder bereits nach einem Jahr !
-
und worin liegt nun der Vorteil von Einzelleitungen gegenüber H07RN-F im Schutzschlauch ?
-
entweder der Lack wird eingebrannt oder er löst sich durch Handschweiß auf. Da helfen auch keine Klarlackschichten.
-
1. Das Thema hatten wir hier schon ein paar mal, vielleicht hat jemand links dahin
2. Wenn die Kapsel ein weg hat lohnt die Rep. nicht. Alles an dem Teil ist sehr teuer.
3. Vielleicht hast du Glück und nur die Schalter sind versifft.
4. Ich tippe aber auf festsitzende Membran, da kommt man jedoch nicht dran um nachzusehen.
5. bei 4. würde ich dann das intakte Leergehäuse zum angemessenen Schulentsorgungspreis an mich nehmen.
-
Das da Farbe nicht hält ist klar, du könntest es aber mit einem Stück schwarzen Schrumpfschlauch versuchen.
-
nicht vermutlich, parallel ist dem DMX sogar total egal
-
mikro geht ja noch, ich habs aber auf Faderkappen und Tastern aus Plastik an einem 3,5 K € Lichtpult. Mit Aceton würden die sich verflüssigen. Drecksgelumpe, da passt auch nix anderes drauf.
-
über einen 3poligen kannst du nur 1 x Stereo führen.
-
und die Lampe ist nach ein paar Stunden platt.
-
Klingenthaler Musik Elektronik hmmm... da könnte was von RFT oder Robotron drinne sein.

-
hat die pfc ?
-
erst 100er dann 400er Schmirgelpapier
-
nur zur info: diese 10 € Steckdosen Energiemesser sind nicht dafür geeignet die Leistung von Schaltnetzteilen zu messen.