Dlive hat keine Filter im Solo Bus.
Beiträge von e-on
-
-
Wenn die Wicklung nicht verkokelt war ist auch das Öl nicht verkokelt. Also muss da nix gereinigt werden sondern nur soviel Öl eingebracht werden, wie auf der def. Spule hängen geblieben ist.
Wenn die Wicklung verkokelt war, dann muss die Suppe raus, reinigen und neue rein. Bei 1" reichen 2-3 Tropfen. Es muss die original Suppe rein, da es 1000 verschiedene mit unterschiedlichen Eisendichten gibt.
Lass dir ne Spule für 50€ kommen, mit weichen U-Scheiben locker anziehen und ausprobieren wie die klingen, besser messen. Wenn Kacke dann zurück schicken, aber vorher mit Klopapier die Suppe abwischen !
Mit dem Doctor hatte ich noch nichts zu tun, hab aber von anderen gehört das der gut sein soll
-
Ach ja, wenn das alles so einfach wäre.....
-
Mir gehts es vorallem um die langlebigkeit dieses Kabels.
die langlebigkeit eines kabels hängt davon ab wie es behandelt wird. Von allein geht keins kaputt.
-
Ich würde sagen, die Band macht das Arrangement der Lieder und nicht der Techniker. Das heist, wenn ein Solo oder irgendwas in den Vordergrund soll, muss der Rest für den Moment leiser spielen. Wenn mir jemand sagt, du musst da und da das lauter machen, dann weis ich schon was für Deppen auf mich zukommen.
Komischerweise funktioniert das mit Jazz Bands ganz hervorragend und mit anderen Musikarten leider nur ganz selten.
-
-
Eigentlich Nein. Wenns ne Führungsschiene ist, ist die nicht für Lasten zugelassen. Wenns ne Lastschiene ist, dann nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Z.B. Trennwand aushängen.
-
Rumpeln und klappern reicht nicht. Während des BetrIebes mit dem Handballen kräftig abklopfen, auch das Verstärkermodul. Auf Aussetzer achten.
-
Hmmm, da muss ich Rebecca mal wieder vor etwas beschützen.

Ich denke nicht das Manuela sich so gut mit einem Masterpiece 108 auskennt.
-
Das wär nett.

-
Danke, genau das meinte der Onkel. Ein Hinweis auf Rebeccas Wohlbefinden und keine Morddrohung.
Schau mal liebe Rebecca, was für ein lIeber Mensch ich bin. Ich denk an dich.

Und denk dran, wenn du das nächste mal damit arbeitest. Dein Stativ hat kein nivilierbares Bein und Alu auf dreifuffzig geht wie ne weichgekochte Nudel. Du kannst damit durchaus eine von deinen Bell Boxen auf Höhe bringen, aber dann vergiss nicht, zu deiner und anderer Sicherheit, auch 8 x 8 m Bauzaun drum zu ziehen.
-
Ändert sich die Latenz wenn du den DSP ordentlich fütterst ?
-
Sennheiser 935: für uns alle eigentlich die allergrößte Überraschung!!! Setzt sich auch sehr gut durch..
das ist aber schon seit ewigkeiten bekannt
-
Bleib lieber beim programmieren deines Masterpiece 108, dann lebst du länger.

Morddrohungen zu äussern... auch wenn dahinter ein Augenzwinkersmiley steht
Morddrohungen.
Liebe Rebecca, gehts noch ?????? -
eine Frage die nicht anblaffen als Antwort erwartet.
meine Antwort bezog sich nicht auf deine Frage sondern auf deine 3 Bein Pippelkonstruktion mit Lampen als Gegengewicht. Den Rest dazu hat Treibsand bereits geschrieben.
Zu Hof... Nettes Ding, aber mit über 40 Jahren Erfahrung muss ich das Ding leider runter machen.
Das ist ne Bastelkonstruktion. Zu viele Einzelteile zu montieren.
Winde anschrauben,
2 Seile reinfummeln,
Aufrichthilfe montieren,
Eier dengeln,
sekundär Seil spannen, usw....
"9" Spindeln nivellieren
Da hat die Band ja schon wieder abgebaut.
Und dann noch zu behaupten, dass Ding kostet deutlich weniger als ein Gabellift.
Das ist zu unflexiebel, geht nur für Lautprecher. Da lob ich ich mir Gabellifte, die kann man für fast alles benutzen und da ist das Seil schon eingezogen.
-
Und was bitteschön ist Schaltschrankband ?
-
Für Basspräzision, Basisbreite, Tiefenstaffelung, Auflösung, Wandreflektion und das zippen der Hihat nehm ich den hier.
Ansonsten halte ich es wie guma: Da gibt's für mich keine "Standards". Aber eigentlich reicht mir immer ein schnödes SM58
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Bodenplatte ohne Spindeln eiert. 3mm Bodenunebenheit reichen schon für gute bewegung in 4m Höhe.
Telelifte sowie auch Windups ist großer Schwachsinn. Alle verkanten beim runterkurbeln mit unsym. Last.
karel noon, was für Lifte genau hast du im Lager stehen ? Oder denkst du an einen Kauf ?
äähhh, liebe Rebecca, dir fehlt es etwas an Erfahrung. Bleib lieber beim programmieren deines Masterpiece 108, dann lebst du länger.

-
Wars ne Boing 737 max ?

-
Wie hoch soll der oberste Punkt werden ?
Wieviel kg soll da dran ?
Warum an Liften und nicht direkt an die Truss Bühne ?
Wenn da 2m Stäbchen dran baumeln, dann eiert das heftig im Wind
Oder nur für Indoor ?
Gabel oder Tele Lift ?
Bei Gabellift würde ich das mit einer Neigungswinkelverstellhalterungskonstruktion, aus Flachstahl, direkt am Liftprofil befestigen.
Telelifte sind nicht so für einseitige Belastungen gedacht.