In Hannover... ich hab noch nie soviele Feuerwehr-Löschwagen hinter einer Bühne gesehen. Das ging in einer Tour auf der einen Seite rein, an der anderen raus. Keine Ahnung für was die waren. Gebrannt hats da jedenfalls nicht. Ich vermute das kann was mit dem Nebel zutun gehabt haben.
Beiträge von e-on
-
-
Selbst n kleines festival mit 6x18" und 2x12"1,4",
Was für Akkus, wieviel Ah gesamt, nutzt du dafür ohne Moni, ohne Licht und wie lange halten die ?
-
Pink Floyd kann man nicht erzählen, das muss man erleben, erlebt haben !
-
-
Hab den nun gemessen, hier wieder an Par 56 230V/300W. Ich bin begeistert, der Sinus wie aus dem Bilderbuch. Das hätte ich nicht erwartet. Ich hab den noch nicht an Ton getestet aber ich bin mir sicher,
da wird nichts mehr surren. Zur zuverlässig kann ich nichts sagen ausser, der lief nun 4 x 2 Std. an der Lampe, erwärmung = 0
Ohne meinen Benzininverter als Backup werde ich damit natürlich nicht losziehen.
Und da isser, 39 € Amazon B-Ware-
-
das heist noch lange nicht das der 4 dj die auch besorgen kann und dann.....den sc2922 gibts auch bei Reichelt. Da wissen wir aber das der fast nur Fakes verkauft, da Hersteller wie Sanken.... solche alten
Teile nicht mehr produzieren. Also gibts nur noch Knallbonbons zu kaufen.
-
Der Rechteckgenerator war ja nur geborgt. Mittlerweile hab ich mir ein 1kW reine Sinuswelle gekauft, bin aber noch nicht zum messen gekommen. Der sieht fast so aus wie der Meanwell.
Dann war es vermutlich eine elektronische Zeitschaltuhr, eine mechanische sollte daran funktionieren. Ein
Freund von mir hat auch so ein 150W Ding, da hatte ich letztes WE 2 x 50W LED-Baustrahler als Abbaulicht dran. Das kleine 20 € Teil hat mir gut gefallen, aber Ton würde ich damit nicht machen.
-
wenn du weist was das ist - ywhzs6r8eb2 - und du das auch besorgen kannst, dann wünsche ich dir viel Erfolg.
-
Wenn die Schelle einen ausschließlich werkzeuglösbaren und für die anzusetzenden Umgebungsbedingungen gegen selbstlösen gesicherten Verschluss hat, kannst du das Safety getrost weglassen.
wenn das so ist, dann brauch da natürlich kein Safety dran.
-
Die braucht in so einer Installation kein Mensch. Mit Sechskant-Sicherungsmuttern ordentlich anschrauben und fertig.
Hmmm, da frag ich mich weshalb ich ein Safety um eine Stufenlinse, mit Sechskant-Sicherungsmutter an einer Schelle, machen muss.
-
hier auch, hat sich also nix geändert. Ich lade jetzt immer alle Seiten die ich lesen will gleichzeitig, so wird geladen währen ich lese.
-
Steinigke hat auch eine gute Auswahl an 100V Verstärker. Und vergiss die Safetys nicht.
-
USB auf RS232 hab ich ja und der funktioniert gut. Den Mini PC Hab ich mir abgespeichert, falls ich keine andere Lösung finde.
-
zweifelhafter China-Dongle, mit zweifelhaftem Ursprung - das wäre auch so ein Ding, dass ich eher ungern an PCs stecken würde.
Da stimme ich dir zu 100% zu und Pager sollte man sich auch nicht um den Bauch binden.

-
Ja, das würde gehen und mit Laptops kann ich mich tot schmeißen und auch die Bedienung mit irgendeinem Tablett würde gehen, da das ja nur gespiegelt wird. Allerdings möchte ich den Aufwand gering halten und alles fest im 4 HE Amp/Controller Case verbauen.
-
Das Ding hab ich doch. Lies mal weiter unter Aldi bei Nr. 23 und genau den Digitus USB-RS232 wollte ich nun mal an einem Wlan Router mit entsprechendem Adapter checken, ob die sich vertragen. Router mit USB sind mir nicht bekannt, ausser als Speichererweiterung.
Dieses DuinoDCX Zeugs ist dann wieder Bastelei von der ich keine Ahnung hab, kommt also nicht in Frage.
Alle hier genannten Silexteile gibts nicht mehr, ausser gebrauchte ohne Rückgabe. Natürlich hab ich Silex Nachfolger gefunden, zu bedenken ist aber das der Preis im Verhältnis stehen muss. Ansonsten ist es besser sich DSPController zu kaufen die sich bereits direkt am Router betreiben lassen.
-
-
Da das Forum sooooo langsam ist und die Suche auch nichts ergibt mach ich nun den xten zur DCX auf.
Ist es möglich ein USB auf RS232 Adapter/Kabel über einen Adapter an die Netzwerkbuchse eines W-Lan Routers anzuschließen.
Was muß das für ein Adapter sein ? Gibts sowas überhaupt, Cat-Stecker auf USB Buchse ?
-
-
du hast doch ganz genau gewusst was hier passiert.