Arbeitsaufwand sowie Defekte durch den Mieter werden zusätzlich zum Mikromietpreis gerechnet. :wink:
Beiträge von e-on
-
-
Jo, ne halbvirtuelle Resonanzkammer.
-
Der beste Lautsprecher ist der, wo alles aus einem Lautsprecher kommt. Jetzt müsste es aber langsam mal Klick gemacht haben.
-
Zitat von "kob1"
ohh, das ist immer noch besser als Sohn auf der Bühne und Paps am FOH (neben dir)
Wenn man vom Teufel spricht...... Ich hatte gestern doch tatsächlich einen Vater (der für die Band mit aufbaute), der noch vor dem Check zu mir meinte:
Wenn man meinen Sohn (SoloGit) nicht hört, dann gibts Ärger. Also so dreist hatte ich es noch nicht.Muss man jetzt auch noch damit rechnen, hinter der Bühne ne Gerüstspindel in den Schädel zu bekommen ?
-
ich ging von Mikros in der 120 - 200 € Klasse aus.
Dosenfutter
Kein Wunder das du aus Dosen futtern musst, wenn du deine Jobs so kalkulierst. -
Ich bin für die 3. 11 x 10 € macht 110 € mehr für mich.
-
Ich hab noch 2 12er Subs, die kannste für kleines Geld kaufen. Deine 18er lässte dann bis 70, die 15er bis 110, die 12er bis 150 Hz laufen. lauter wird's dadurch aber nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. -
Jo. EAS Vertrieb wars. Na dann..... Wenn die Asiaspeaker gut tun. Reconen ist ja nicht nur die Pappe kaufen, die langwierige Arbeit muss man ja auch mit einberechnen.
-
Die Pappen 600W und 1000W passen in das alte und das neue Chassis. Ich hab damals die letzten von dem Vertrieb gekauft, der Mackie, EAW und RCF gemacht hat, als der Dicht gemacht hat. Für'n Appell und n Ei. Müssen so 30-40 St. gewesen sein.
Da kriegste aber keine von, sind für meinen Eigenbedarf.Fernost würd ich nur nehmen, wenns auch länger Ersatzpappen gibt.
-
Irgendwie kommt mir das so vor, als ob dieses Thema, dass ich bereits auf Seite 19 ansprach, hier wieder aufgekaut wird.
-
Dafür das wegen der fehlenden DCAs ca. 80% rumgemozt haben, kommt hier aber wenig Feedback.
Hats euch die Sprache verschlagen, dass A&H es doch geschafft hat ? -
Ich hab noch 2 Nano 800, doppel 15" + 2 x 1" + Systemcontroller. Damit schieß ich jedem Drummer die Birne weg.
-
:shock: wie kann man ne Anlage sauber einstellen, wenn man immer hinter den Boxen steht ?

-
4 x DBX 266XL
3 x DBX 231 Mäuse EQ
Vater und Sohn am Mischpult -
Das Ohr/Psyche gewöhnt sich auch daran.
-
Zitat von "andy006"
Kundenmaterial abzuspielen ?!
Solange cd`s von den Verleihern akzeptiert werden, wird es diese Ärgernisse wohl ne ganze Zeit geben.
Ich kläre das im Vorfeld und so 30% haben das mittlerweile gerafft, dass ein Stick nicht rumzickt und es werden
immer mehr. Ich geh teilweise soweit dem Kunden zu sagen, er soll seinen eigenen CD Player mitbringen. Zumindest
wenns draussen kalt wird und die Schmierung der Player zäh wird.Ähh, was können Vieren an einem USB Player anrichten ?
-
Mag sein das ich da zu dämlich war, jedoch kann ich mir, bei den vielen unterschiedlichen Digipulten auf denen ich arbeiten muss, unmöglich jede Funktion merken. Zudem noch solche, die ich eher selten nutze. Eine kleine Anzeige zusätzlich im Touchscreen Processing und das wäre nicht passiert anstatt sich durchs Menue zu wühlen oder Tastenkombis zu drücken.
Dennoch kann ich damit am Pult leben.Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass in der App die Routingfunktion nicht oben in der Leiste neben Setup und Metering in ein extra Fenster gesetzt wurde, genauso wie im Pult auch ob dämlich oder nicht. Basta.
Und ja, ich lese nur dann Anleitungen, wenn ich nicht mehr weiter komme.
-
wenn die hifreich sein sollen, weshalb gibts die dann nicht im Pult selbst ? Ich hatte da am ipad in den Monitorwegen einige abgeschaltet weil ich mich mit den Musikern unterhalten musste. Als es dann losging und ich am Pult stand klagten einige das sie sich nicht hören. ipad lag auf der Bühne und ich fand am Pult keine Möglichkeit die wieder einzuschalten. Das find ich ziemlich dämlich, denn hätte ich besser die Mutes benutzt, hätte ich es dann am Pult sofort gesehen.
-
mir geht das TB festhalten auch auf den Pinsel. Mein 16er knallt auch nach Stromweg und wiedereinschalten. Delay am Altout hatte ich vor einiger Zeit ja auch schon angesprochen und Nein, meine 31er machen keine Gräusche und der TB hat sich auch noch nicht verstellt.
-
Zitat von "andy006"
Und CD-Player haben natürlich noch ihre Berechtigung.
Für was ? Für Titschey`s die zu faul sind alles auf Stick zu brennen ?