Ich würde auch die EP nehmen.
MfG Joey.
Ich würde auch die EP nehmen.
MfG Joey.
Hallo.
Ich würde mich an deiner Stelle nach einer gebrauchten Dynacord Power Max 230 umsehen (In Ebay sind ab und zu welche drin). Weil neu koste die Weiche 375 Euro. Aber das lohnt dich auf jeden fall. Ich spreche da aus Erfahrung.
MfG Joey.
@ Ravemaster
Aber selbst große Arls Bauaktion starten. ![]()
Zur Zeit nur zwei 500 Watt RMS 18" Bässe.
Sollen aber irgendwann dann schon vier werden.
Trennen tu ich sie aktiv mit der Dynacord Power Max 230.
MfG Joey.
Stimmt nicht das die T Amp billiger ist.
T Amp 2400, 335 Euro
Behringer EP 2500, 295 Euro
Sind die Preist bei Thomann.
MfG Joey.
Hallo.
Ich such jemanden aus meiner Umgebung (ich wohne in 95700 Neusorg), der eine T-Amp 2400 oder eine Behringer EP 2500 besitzt und sie mir bitte für 1-2 Tage ausleihen würde. Da ich mir eine dieser beiden Amps gerne zulegen möchte und sie vorher gerne an meinen Bässen ausprobieren will.
MfG Joey.
Danke für eure Beiträge.
Jetzt weiss ich schon mehr.
Danke für eure Beiträge.
Jetzt weiss ich schon mehr.
Hallo.
Ich suche einen Bauplan für eine Box die 1 15", 1 12" Speaker und ein Hochtonhorn hat. Am besten gleich mit Weiche. Und sie sollte als Fullrange und als Topteil nutzbar sein.
Ich sag schonmal danke für die Antworten.
MfG Joey.
Hallo.
Ich suche einen Bauplan für eine Box die 1 15", 1 12" Speaker und ein Hochtonhorn hat. Am besten gleich mit Weiche. Und sie sollte als Fullrange und als Topteil nutzbar sein.
Ich sag schonmal danke für die Antworten.
MfG Joey.
Hallo.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Behringer EP Amps im 2 ohm bereich. Weil ich etws skeptisch, für den Preis, eine Amp die 2 Ohm stabil ist zu bekommen.
MfG Joey.
Hat mal jemand bitte einen Link, wo man sich die oberton 18 xb 700 mal anschauen kann.
Hat mal jemand bitte einen Link, wo man sich die oberton 18 xb 700 mal anschauen kann.
Hallo.
Eigentlich wollte ich mir, wenn ich das Geld zusammen habe, 4 EM18 Subwoofer bauen. Aber nach der letztn Diskussion bin ich davon nicht mehr so begeistert. http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=35003&sid=ba1bb7d57dca7ebb494d9571c8bbd457
Nun bin ich am überlegen ob ich mir 15" ARLS bauen soll.
Aber brauche ich dann mehr von denen, also 6, um den gleichen Druck zu erreichen? Soll mal für VA bis max. 300 Leute reichen.
MfG Joey.
Hallo.
Eigentlich wollte ich mir, wenn ich das Geld zusammen habe, 4 EM18 Subwoofer bauen. Aber nach der letztn Diskussion bin ich davon nicht mehr so begeistert. http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=35003&sid=ba1bb7d57dca7ebb494d9571c8bbd457
Nun bin ich am überlegen ob ich mir 15" ARLS bauen soll.
Aber brauche ich dann mehr von denen, also 6, um den gleichen Druck zu erreichen? Soll mal für VA bis max. 300 Leute reichen.
MfG Joey.
Ich habe es ja nur für ca. 1-2 min ausprobier, schadet das schon der Amp???
Die Amp hat einen extra Speakonausgang, für den gebrücken Betrieb.
Ja hab ich, leuchtet ja auch auf der Front auf.
Hallo.
Ich habe eine Omnitronic P 1500 und zwei 500 Watt Woffer dazu.
Leider Hat die Endstufe im Stereobetrieb zu wenig Power (2x390 Watt RMS 8 Ohm).
Dann hab ich die Endstufe gebrückt und die Woffer parallel angeklemmt(also auf 4 Ohm)
Nun ist aber das Problem, das die LEDs bei jedem Kanal unterschiedlich aufleuchten. Die rechte Anzeige Clipt und die linke läuft auf 3/4. Außerdem ist die Lautstärke geringer als im Stereobetrieb.
Woran kann das liegen???
Danke für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Joey
Hallo.
Soweit ich weiß ist ja EV ein Nachbau von Dynacord.
Warum kostet dann die EV P1200 etwas mehr wie die Dynacord L1000?(Zumindest bei Thomann)
Ist für mich unlogisch, wer kauf einen Nachbau wenn das Orginal billiger ist?Ist zwar nich viel, aber naja.
MfG Joey.