Mit Maßen kann ich nicht dienen, die kennt eigentlich nur die CNC, aber die hast du ja wohl inzwischen ![]()
Aber für alle, die auch mit dem Gedanken spielen den Griff nachzubauen, wollte ich noch ein paar Zeilen loswerden.
Was ich aufjedenfall sagen kann, dass es mit großem Abstand der aufwendigste Griff von der Fertigung ist den ein Hersteller jemals verbaut hat. Selbst der Pistolengriff vom K&F Sequenza ist da wesentlich einfacher.
Des Problem beim exakten Nachbau ist erstmal, dass man gar nicht an die Plastikrückschale kommt. Dann hat man als nächstes das Problem mit den Rundungen von Griff, diese sind wenn ich mich richtig erinner Größenordnung Radius 15mm, was wiederrum eine ordentliche Oberfräße vorraussetzt (sollte schon die mittlere oder große Festo sein oder vergleichbar) wenn man die Rundungen ordentlich hingekommen möchte. Dass es sauber wird, sollte die Grundform aufjedenfall auf der CNC gefräßt werden.
Falls es dann doch Plastikrückschalen gibt, gehen die Probleme erst richtig los, vonwegen bündiger Anschluss mit dem Holz, ordentliche Abdichtung (Silikon) und wie hält dann die Farbe auf dem Ganzen.
Also die sind aufjedenfall kein Zuckerschlecken zum bauen.
Wenn du dir das Ganze wehsentlich einfacher machen möchtest würde ich dir aufjedenfall Raten, anstatt der Plastikschale eine eckige Holzschale mit Abstand dahinterzusetzen, macht das Leben wehsentlich einfacher. Denn rein der Steg geht eigentlich mit dem entsprechenden Werkzeug relativ einfach zum bauen.