Ich möchte mir audio zenit boxen bei:
http://www.ab-audio.de/index.html?box…audio_zenit.htm
bestellen hat jemand erfahrungen mit dem Shop gesammelt?
Bin mir nicht sicher ob der shop siriöus ist.....
Meinungen von Leuten die dort bereists eingekauft haben sind hier gefragt
Es geht mir hauptsächlich darum per Nachnahme dort bezahlen zu können.
Beiträge von jabbo
-
-
Na gut na gut....!!!
Also lag ich mit audio Zenit ja garnicht mal so schlecht für das Preisleistungverhältniss, denke auch das ich das Komplettangebot nehmen werde (LD 1000 amp + cd15).
Ich würde es noch gut finden wenn ihr mir sagt WOMIT ich mir eine vernunftige Hifi-Anlage zusammenbasteln kann.
Der Name "Canton ist hier schon oft gefallen"
- taugt ein pa amp mit einem dj mixen bei hifi - boxen was.
- Lieber einen Hifi oder Pa sub?
-was für ein Verstärker , wie viele Boxen? -
Ich dachte mal das der Bass der Tops erstmal ausreichen sollte. Ich den mal das man mit 15 " schon ganz gut druck auf die Brust bekommt.
Warum sagst du das es ein Sub schwer haben wird , meinste das wird in dem kleinen Zimmer nur Dröhnen oder wie? -
Das habe ich schon alles durchgegaukelt, Hifi finde ich auch gut aber ich möchte gerne etwas mehr druck in meinem zimmer (Bass und Laut muss es sein , wie in der Disko)
Mir haben schon viele gesagt das Hifi da besser wäre aber für das Geld bekomme ich bestimmt auch stärkeren Pa-Sound, wobei die optik usw. mir ziemlich egal ist. -
Hinzuzufügen sei noch , dass ich gerne ein Vergleich hätte der sich auf HK boxen bezieht (der Überschrift zu entnehmen)
-
Ich möchte mir eine PA-Anlage für mein Zimmer (12 Quadratmeter) anschaffen.
Im Moment geht es nur um die Entscheidung der richtigen Tops und des AMPs.
Der Preis des Gesamten sollte zwischen 1000 - 1300 Euro liegen.
Ich habe mich im Moment für die AUDIO ZENIT CD15 + T-amp 1400 entschieden.Jetzt bitte ich euch , mir Angbote zu machen die wennmöglich ein besseres Preisleistungverhältniss bieten. :lol:
Oder schreibt einfach was ihr mir empfelt usw.
Danke