1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. M.Gutenkunst

Beiträge von M.Gutenkunst

• Lautsprecher sind da, nur in welches Gehäuse ?

• M.Gutenkunst
    • 9. Januar 2003 um 20:26

Super
    und nun noch nen Vorschlag für 1 oder 2 Hörner
    und vielen dank für die konkrete Antwort von >Adam Selene<

• M.Gutenkunst
    • 9. Januar 2003 um 20:26

Super
    und nun noch nen Vorschlag für 1 oder 2 Hörner
    und vielen dank für die konkrete Antwort von >Adam Selene<

• M.Gutenkunst
    • 9. Januar 2003 um 19:15

Also Folgender zustand ich hab 4 Eminence Kappa 15lf. Nun meine Frage an euch spezialisten, welches Gehäuse ist zu empfehlen ? Da der Kappa ein Langhuber ist tendiert ich mal zu dem HD 15 Horn aber, der hat so ne scheiß Krümmung ? Wie soll man das anders lösen ? Oder doch kein Horn, sondern BR nur was für ein Gehäuse ? Amping alles ist Vorhanden !
    Die Musikrichtung ist allgemein sagen wir mal nichts bestimmtes so Charts Rock Schlager so was in Bars läuft quasi. Tops sind verhanden! Werden von der Fohhn combo übernommen. So dann lasst euch mal aus. Aber bitte nicht wieder "such im Suchmodus" ich möchte gerne konkrete genau antworten sofern das sie einrichten lässt. Nicht lag drumrum labern sonder sagen was sache ist. Waren das soeben etwas zu harte kritik am Forum, wenn ja dann solle dies nicht so aufgefasst werden aber ich denke mal das jeder weiß was gemeint ist oder :smile:

• M.Gutenkunst
    • 9. Januar 2003 um 19:15

Also Folgender zustand ich hab 4 Eminence Kappa 15lf. Nun meine Frage an euch spezialisten, welches Gehäuse ist zu empfehlen ? Da der Kappa ein Langhuber ist tendiert ich mal zu dem HD 15 Horn aber, der hat so ne scheiß Krümmung ? Wie soll man das anders lösen ? Oder doch kein Horn, sondern BR nur was für ein Gehäuse ? Amping alles ist Vorhanden !
    Die Musikrichtung ist allgemein sagen wir mal nichts bestimmtes so Charts Rock Schlager so was in Bars läuft quasi. Tops sind verhanden! Werden von der Fohhn combo übernommen. So dann lasst euch mal aus. Aber bitte nicht wieder "such im Suchmodus" ich möchte gerne konkrete genau antworten sofern das sie einrichten lässt. Nicht lag drumrum labern sonder sagen was sache ist. Waren das soeben etwas zu harte kritik am Forum, wenn ja dann solle dies nicht so aufgefasst werden aber ich denke mal das jeder weiß was gemeint ist oder :smile:

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 17:20

Haja natürlich ist das doch krank, wenn man ne Projector oder sowas kauft da könnten die ruhig mal was springen lassen, ich habe die dinger nur gekauft weil ich ne Stickerei auf den Rücken machen leiß. Ich finds unverschämt, das ist aber nicht nur bei HK so! Mir ist es eigentlich Sch+++egal ob da HK oder sonstwas draufsteht ! Aber für so merchandising doer wie das immer auch heiß lagen die verdammt gut zu !

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 17:20

Haja natürlich ist das doch krank, wenn man ne Projector oder sowas kauft da könnten die ruhig mal was springen lassen, ich habe die dinger nur gekauft weil ich ne Stickerei auf den Rücken machen leiß. Ich finds unverschämt, das ist aber nicht nur bei HK so! Mir ist es eigentlich Sch+++egal ob da HK oder sonstwas draufsteht ! Aber für so merchandising doer wie das immer auch heiß lagen die verdammt gut zu !

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 17:11

Jo ich will mich hier nicht um die HK Preise streiten meiner meinung nach ist das Zeugs teuer genug erst letzte Woche hab ich mir ein HK kittel gekauft für die ganze manschaft, da die Westen dies gibt. Da kostete einer 55 Euro ! Die Spinnen doch ! Also nochmals wie schauts aus ? Hat jemand was ?

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 17:11

Jo ich will mich hier nicht um die HK Preise streiten meiner meinung nach ist das Zeugs teuer genug erst letzte Woche hab ich mir ein HK kittel gekauft für die ganze manschaft, da die Westen dies gibt. Da kostete einer 55 Euro ! Die Spinnen doch ! Also nochmals wie schauts aus ? Hat jemand was ?

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 17:03

warum das ? Irgendwie sind alle gegen HK ich bin seit Jahren damit zufriedn bis auf den Preis :smile:

Also mal im ernst hat jemand eine Idee was man(n) machen kann ?

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 17:03

warum das ? Irgendwie sind alle gegen HK ich bin seit Jahren damit zufriedn bis auf den Preis :smile:

Also mal im ernst hat jemand eine Idee was man(n) machen kann ?

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 16:49

duch die sucherei bin ic noch nie schlauer geworden auch jetzt nicht! hat niemand nen plan ?

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 16:49

duch die sucherei bin ic noch nie schlauer geworden auch jetzt nicht! hat niemand nen plan ?

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 16:41

Ist ein Selbstbau einer HK Projektor möglich was haltet Ihr algemein von der Projektor als original? Ist es möglich eine Anlage von gleicher (ähnlicher ) statur nachzubauen und das aber nicht Aktiv wie die Projektor zu fahren ? Hat überhapt jemand ein plan wie die Projektor von innen aufgbaut ist quasi eine art Bauplan. Oder was gibts in dieser Leistungsklasse zum Selbstbauen ? Sollte aber kein murxxx sein!

• Selbstbau möglich ?

• M.Gutenkunst
    • 31. Dezember 2002 um 16:41

Ist ein Selbstbau einer HK Projektor möglich was haltet Ihr algemein von der Projektor als original? Ist es möglich eine Anlage von gleicher (ähnlicher ) statur nachzubauen und das aber nicht Aktiv wie die Projektor zu fahren ? Hat überhapt jemand ein plan wie die Projektor von innen aufgbaut ist quasi eine art Bauplan. Oder was gibts in dieser Leistungsklasse zum Selbstbauen ? Sollte aber kein murxxx sein!

• eminence kappa

• M.Gutenkunst
    • 25. Dezember 2002 um 17:58

wo genau liegt der unterschied vom lf zum lf pro ?

• eminence kappa

• M.Gutenkunst
    • 25. Dezember 2002 um 17:58

wo genau liegt der unterschied vom lf zum lf pro ?

• dB das beste der welt

• M.Gutenkunst
    • 25. Dezember 2002 um 17:53

@ John
    eine Frage du kommst aus Unadingen ? Warum kenn ich dich dann nicht ? Hab dir mal eine PN geschreiben. Gib dich mal zu erkennen ! Wo wohnst denn du genau ?

• dB das beste der welt

• M.Gutenkunst
    • 25. Dezember 2002 um 17:53

@ John
    eine Frage du kommst aus Unadingen ? Warum kenn ich dich dann nicht ? Hab dir mal eine PN geschreiben. Gib dich mal zu erkennen ! Wo wohnst denn du genau ?

• EMINENCE KAPPA Gehäuse, nur welches ?

• M.Gutenkunst
    • 25. Dezember 2002 um 11:45

ja nur 10 Loch oder Reflexrohr so Trompetenförmig ?

Was haltet Ihr von diesem Vorschalag den Kappa zu verbauen ? Hat das jemand schon gemacht ?
    http://mitglied.lycos.de/crusher844/115projektor.html

• EMINENCE KAPPA Gehäuse, nur welches ?

• M.Gutenkunst
    • 25. Dezember 2002 um 11:45

ja nur 10 Loch oder Reflexrohr so Trompetenförmig ?

Was haltet Ihr von diesem Vorschalag den Kappa zu verbauen ? Hat das jemand schon gemacht ?
    http://mitglied.lycos.de/crusher844/115projektor.html

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™