Ist ein Selbstbau einer HK Projektor möglich was haltet Ihr algemein von der Projektor als original? Ist es möglich eine Anlage von gleicher (ähnlicher ) statur nachzubauen und das aber nicht Aktiv wie die Projektor zu fahren ? Hat überhapt jemand ein plan wie die Projektor von innen aufgbaut ist quasi eine art Bauplan. Oder was gibts in dieser Leistungsklasse zum Selbstbauen ? Sollte aber kein murxxx sein!
Selbstbau möglich ?
-
-
mal suchen dann wirste schlauer
-
duch die sucherei bin ic noch nie schlauer geworden auch jetzt nicht! hat niemand nen plan ?
-
Ich wäre ehrlich gesagt nicht scharf drauf den Projektor nachzubauen egal, ob die Aktivelectronic jetzt im oder außerhalb des Gehäuses ist :wink:
-
warum das ? Irgendwie sind alle gegen HK ich bin seit Jahren damit zufriedn bis auf den Preis :smile:
Also mal im ernst hat jemand eine Idee was man(n) machen kann ?
-
Zufrieden bis auf den Preis???
Das einzige was man zu deren Verteidigung sagen kann ist doch eigentlich, das sie zwar nicht gescheit tun aber für den Preis geht das schon so bzw. für das Geld bekommt man woanders ja gar nix.
Willst du jetzt vielleicht sagen, daß die HK Teile teuer sind? ('na zu teuer vielleicht, aber absolut gesehen teuer ja wohl eher nicht) -
Jo ich will mich hier nicht um die HK Preise streiten meiner meinung nach ist das Zeugs teuer genug erst letzte Woche hab ich mir ein HK kittel gekauft für die ganze manschaft, da die Westen dies gibt. Da kostete einer 55 Euro ! Die Spinnen doch ! Also nochmals wie schauts aus ? Hat jemand was ?
-
Ja bitte! Darf ich eure Werbung tragen!
Bitte, bitte!
Ich zahl euch dafür auch viel Geld, wenn ich mit eurer Werbung rumlaufen darf!Das ist doch krank oder?
-
Haja natürlich ist das doch krank, wenn man ne Projector oder sowas kauft da könnten die ruhig mal was springen lassen, ich habe die dinger nur gekauft weil ich ne Stickerei auf den Rücken machen leiß. Ich finds unverschämt, das ist aber nicht nur bei HK so! Mir ist es eigentlich Sch+++egal ob da HK oder sonstwas draufsteht ! Aber für so merchandising doer wie das immer auch heiß lagen die verdammt gut zu !
-
deine stickerei hätteste über all bekommen muss mann nur die kleinen türkischen etc. nähereien in der umgebung abklappern und für 20 € nen kitttel beim localen Berufsbekleidungshändler um die ecke
ichr stellt euch manch mal an.
alles was es im web gibt muss amnn nicht im web kaufen.
-
18"-Bandpasshorn + 12"/2" Coax-Horn, komplett mit B&C-Bestückung.
Gruss Jürgen -
Wenn die HK es nicht schaffen einen Bandpass mit Kurzhorn und edler PD Bestückung so nachzubauen daß es funktioniert, dann ist das recht dürftig. (R-Serie) :wink:
-
nen projektor kann man wenig grösser auch besser bauen.
ich habe ja jetzt die tage sowas als testgehäuse mal gebuat, ich muss sagen, nicht übel
vergleichbar mit einem 18" w-bin aber halt um die hälfte kleiner.
Ich mein der Super sound isses nicht, aber ein kompackter sub, für jegliche disko anwendungen.
für Live sound würde ich edle chassis im br nehmen, oder wirklich ne menge hart & trockene 12" hörner -
Bau dir fürs erste mal eine Universalbox 15" und 1,5" (aber nicht so ein Eminence Zeug, sondern was Senkrechtes) mit 15" Bassextension (passiv, 4 Ohm) und dann das ganze an 'ne gebrauchte 3000er Camco (oder QSC EX4000 oder MX3000a) und das ist dann billiger, kleiner und klingt auch besser :wink:
Fertig gibts sowas z.B. von GAE (GAE Modular, inzwischen ausgelaufen) oder auch von Concert Audio. Passt in 'nen Golf ist hübsch und drückt für die Größe unwahrscheinlich. (aber bitte kein T-Amp Gedöns hinhängen :wink:
Guten Rutsch!
-
och t.amp ist doch nicht schlecht, hat viel dämpfungsfaktor und reserven, also in sachen klang merk ich da zu ner dynacord s1200 nicht wirklich viel.
-
ich sagte ja auch nicht "nimm 'ne Dynachord" :wink:
-
Der PA Peter hat
noch 4x nen Dynacord Wave nachbau. 60x60x60cm
die Kiste sit fertig
nen 12" musste noch kaufen
würde zum RCF 12P520 oder 18soudn MB 700 oder B&C MH32 tendieren.die 2" DE 750er hat er schon und vier FÖÖN Hörner.
Setzt das ganze zusammen und du hast ein nettes 40grsd toptiel.
einfach nen LEM DX 26 dran und ein paar tamps fertig ist die PA.
wen du das Projektor mässsig habne willst dann klebe einfach noppenschaum rein.
und schau dir an, wie sich der sound verändert.
Das wäre bestimmt was nettes.