Zitat von "Xone*"Ich sehe da gar keine Saftys
Da lieg nur ich drunter das is nich schlimm :grin: Saftys hab aus faulheit inner Garage hängen gelassen :wink:
Zitat von "Xone*"Ich sehe da gar keine Saftys
Da lieg nur ich drunter das is nich schlimm :grin: Saftys hab aus faulheit inner Garage hängen gelassen :wink:
Zitat von "Xone*"Fehlen blos noch die Subs unter deinem Bett ,wa ?
fehlen? :grin:
Zitat von "DJHabitas"
Ein Ohm-Kuchen :lol: wie hoch issen der Wiederstand beim kauen? :grin:
http://www.art-studios.de/home/index.php?play=pommes
dieham noch mehr geile Videos :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin:
HAHAHAHAHAH ROFL ROFL :grin: :grin: :grin:
Geil :D:D:D:D
und dann?
nein da hängt keine Werbung ![]()
Nunja ich denke mal das ein Seriöses Auftreten mehr wert is als ein toller standart "MS-Eventtechnik" Name oder son Kram...
Aber gut ich verstehe es ja nicht böse ![]()
mhhh Ich hab Gala-Abende mit 350 Pax das stört niemanden ![]()
Zitat von "J3004"wen interessiern Alias?
Das Rabenhirn... kann ja schon nichts sein ( aus kundensicht..)
Dj Name eben....
Der is schon hier im Umkreis recht bekannt....legt auch bei größeren Sachen auf....
genau wie der Schläfer deshalb sind da alias mit drauf ![]()
Zitat von "MoreThanMusic"Politiker
pffff^^ Die wollen auch alle das wir kleinere Autos fahren^^
Und womit kutschen die in deutschen Landen rum?
Benz, Audio, Bmw....
und die ganzen Flugreisen die se sich scheken könnten^^
Gabs doch schon genug Bsp. für^^
Solang die selbst nix ändern warum sollten wir?
Und solange die dumm rumschwätzen und selbst sich die Sachen rausnehmen die se uns vorschreiben wollen halt die alle nur für unglaubwürdig und machtbesessen^^
http://www.nachbarterror.com/betatest/index.htm
neues Design noch nicht für die Allgemeinheit bestimmt...
gibts schon Meinungen? ![]()
Wollts eben relativ einfach haben vonner Optik her...
Achso man kann noch nicht im Hauptfenster scrollen (zumindest nicht im IE und Firefox) daran wird gearbeitet....
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"dann darfste ab heute wohl nicht mehr bei uns ins Lager. :grin:
Dazu müsste eigentlich auch eine Abstimmung her. Nichtraucher, Gelegenheitsraucher, Raucher, so kann ich nur davon ausgehen, das hier nur Nichtraucher sind und dafür abstimmen.
jaja mr. Shescha^^ (oder wie auch immer man das schreibt) :grin:
gerstern jemand Ster-TV gesehen?
Feinstaubbelastungstest^^
In städten gilt da 50Mükrogram pro ka was :lol: Und ab dann kann es schon sein das die Innenstadt gesperrt wird^^
In einem Auto wo jemand Raucht ist eine belastung von 7000Mükrogramm gemessen worden ![]()
![]()
![]()
Und bei einem raucher der in das Testgerät gepustet hat ich glaub es waren 150Mükrogramm^^
Also bitte raucher raus
:grin:
Zitat von "morgen_meister"der verkauf soll wenn dann verboten werden laut nachrichten.
mir stellt sich nur die frage, ob man das durchbringen kann.
weil, z.b in der veranstaltungsbranche, das ein ziemlicher einbruch wäre.
von dem her wäre es erforderlich, gewisse ausnahmen zu machen.
aber man könnte ja mal anfangen, das man als privat-käufer nur noch energiesparlampen kaufen kann.
und das ganze dann in bürogebäuden, firmenhallen usw. fortsetzen.
Die haben doch gesagt in China (?) gibts schon seit Jahren keine Glühbirnen mehr....denke mal das die da bei kommerzielen Nutzer die ohne einfach nich Arbeiten können eine ausnahmeregelung machen...wennse den dran denken^^
heini hat ja recht....
Also Glühbirnen sind schon ne richtige heizung, wenn man mal als Vergleich ne Neonröhre nimmt die:
A.) ne lange Lebensdauer hat
B.) In verschiedenen Weißtönen gibt
C.) Auch nach Stunden erst Handwarm ist
Deshalb hab ich auch seit einiegen jahren nur noch Röhren im Zimmer hängen...
Wartets mal ab wenn die rausbekommen wieviel der Leistung en Lautsprecher in Wärme umwandelt werden die auch noch verboten :grin:
Zitat von "Daniel Marchwiski"Wie Eraser besitz ich auch so ein Wohnzimmerspielzeug.
Hatte
Jemand aus dem Forum hat sich da drüber freuen dürfen ![]()
Zitat von "DJ Tobi4U"@ Seibel: Nimm mich von der Liste runter, ich weiss nit wie ich hin kommen soll, bahn zu teuer, meine mum will mich nich bis nach Mannheim fahren...schade... :cry: Hätte auch ja alle mal gerne kennen gelernt.
fahr doch selbst^^ :grin:
Also grillhütte kostet nur 40€ am Tag bementsprechend bei 2 Tagen nur 80€...