haste vllt en ausgefallenen Spitznamen oder sowas?
Einer meiner Kollegen nennt sich "Das Rabenhirn" hat seine Mutter immer mal so ihm gesagt seit dem heißt er so ![]()
Kommt immer gut an ![]()
haste vllt en ausgefallenen Spitznamen oder sowas?
Einer meiner Kollegen nennt sich "Das Rabenhirn" hat seine Mutter immer mal so ihm gesagt seit dem heißt er so ![]()
Kommt immer gut an ![]()
Zitat von "Stan Crown"Mal ganz ehrlich, was ist von sowas hier zu halten? Wenn man ein bis zweimal im Jahr wirklich so ein Pult braucht?
http://cgi.ebay.de/KEYTONE-CW-16-…1QQcmdZViewItem
oder sowas:
Wenn man was ein-zwei mal im Jahr brauch dann mietet man es zu
Ganz einfach :grin:
Zitat von "elefelle"
Ja, wie????
Dz guggst schon in Farbe :shock: :shock: :shock:
Ne, im Ernst. Für mich sieht das eher wie eine Sch... fotografie aus mit einem nicht zu kleinen Gelbstich.
Ich denk mal, das iss mit einem Handy gemacht worden und zwar mit Hilfe der Wohnzimmerbeleuchtung.
Na kommt^^ Achtet doch mal auf dieses Kühlding inner Mitte ![]()
Da is noch Malerkrepp drauf ![]()
Auf die Details achten :grin:
wo sind da bitte Bell Speaker? :shock:
habt ihr alle Schwarz-weiß Monitore? :grin:
Das ding is gelb angemalt^^ :wink:
Zitat von "P!LL3"Oder hab ich den nicht verstanden XD
gut erkannt :lol:
vergleiche....das Original:
mit den von ebay:
Was fällt da auf? :twisted:
Wenn den mal etwas passiert dann ist eine vorsätzliche Körperverletzung....wenn nicht dann nicht is eben Risiko....
Und ich glaube sehr wohl das Diskobesucher es laut wollen^^
Warum sonst sollte man dahingehen....?
Darum gehts hier auch gar net er sucht nen Gehörschutz und keine ewig lange Diskussion um Sinn oder Unsinn von Lautstärke etc etc...
Also bitte B2T ![]()
Zitat von "jogi"Schämst du dich eigentlich nicht, den Leuten in den Diskotheken mit Absicht das Gehör kaputtmachen zu wollen.
Es gibt an jedem Mischpult einen Lautstärkeregler, wenn es dir zu laut ist
:roll: Ein Diskothekenbesucher hat das einen Abend die Woche, Dj's Va-techs oder ähnliche Personen unter Umständen mehrere Tage die Woche da ist ein Gehörschutz sehr sinnvoll...
Und Diskobesucher wollen es eben den einen Abend mal laut habn^^
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/4515
Wennde was vom Arzt bekommst nehm sowas :grin:
gibt richtig Gute die der Ohrenarzt anpassen tut mit austauschbaren filtern....
Sind aber recht teuer....was darfs den kosten? (Sind ja immerhin deine Ohren) ![]()
:shock: Kleines Rätsel:
Warum wird der wohl kaputt sein?:
http://cgi.ebay.de/Emince-Kilomax…1QQcmdZViewItem
:roll:
problem erkannt, Problem gebannt :grin:
Wie immer wenns ums Proggen mittem freestyler geht am besten per Icq ![]()
207284387
oder msn..
Zitat von "Oerne66"Achtung! Schw....vergleich: Hör dir mal ein Produkt der Fa. Teufel an.
2Stk. BR mit je 20 cm Chassis. Geht wie Sau und richtig Tief.............
Sollte nur als Bsp. dienen das man in kleinen räumen keine großen Membranflächen braucht um glücklich zu werden ![]()
18.Geburtstag April 2006.....115db /1m
Wie lauts dann im gesamtem Raum war kann ich nich sagen...:P
Zitat von "tratos"
Das ist mal sehr interessant ![]()
Thx for Posting ![]()
Was iht alle immer wollt ![]()
Kommt vorbei und hört euch mal das hier in meinem Zimmer an (16qm)
2.1 Yamaha aktiv Sys mit nem 16cm Woofer mit 40W da wundern sich so manche drüber was da rauskommt ![]()
Meine Meinung 18" ham im Zimmer nix verloren hat ich auch schon hier...wenns richtig laut is is mehr druck da is ja logisch aber wer hört den zuhause bitte ständig mit 110db? Ich net deshalb max. 12" HIFI-Sub der macht dann auch schon leise druck und net wie PA-chassi erst wenn se halbwegs laut sind....;)
[edit] Ich will ja wenn ich nen Film gugg die explosion auch spüren deshalb würd ich auch was was relativ langhundiges setzen ![]()
Greez Marcel
Zitat von "Jobsti84"
is der Arls net nur bis zu 4 Stackbar wegen em Kappa? ![]()