loooool^^
Gibts den einen Firmennamen? bzw ne Homepage?
Wär ma toll zum anguggen :grin:
loooool^^
Gibts den einen Firmennamen? bzw ne Homepage?
Wär ma toll zum anguggen :grin:
ach herje^^
ich hoffe du hast die netten Leute am <Foh> darauf hingewiesen :grin:
Mit einem Mehrzonenmischer, musste mal schauen gibts von mehreren Herstellern...;)
Zitat von "Stan Crown"Ist doch praktisch...dann werden wir wohl demnächst die erste Betonfertigteil-Truss sehen :grin:
Aber nur als Spannbeton :grin:
Ich frag schonmal jemand interesse an Betonspeakergehäusen? :grin: :grin:
Das is ne ein Mann Firma...
Und diese wirkt "nur" als Subunternehmer einer Transportbetongesellschaft....
Zitat von "morgen_meister"Alles anzeigensituation:
kleine VA,
Mann feiert 50 Geburtstag mit ca. 30 Gästen im Sommer im größeren Garten.
Nachbarn regen sich auf, weil es zu laut ist.
Sie sagen zu den Kindern, ärgert die mal bisschen.
Kinder nehmen den Gartenschlauch, spritzen über den zaun.
--> Kurzschluss, ganze technik ist kaputt.so, jetzt sind die Kinder nicht teilnehmer an der VA.
Wie soll man sonst gegen sowas reagieren?
Na das ist dann ganz klar eine mutwillige Sachbeschädigung der Nachbarn die meiner Meinung nach nur mit einer Anzeige zu ahnden ist.
[edith] Ob die Anzeige nur der Mieter oder der Vermieter tätigen muss ist wieder eine andere frage....würde aber mal behaupten wollen das ich selbst die Anzeige erstatten muss.
Zitat von "morgen_meister"so müsste es doch dann passen, oder?
Frage ist ob das so zulässig ist.....da muss man eben mal schauen ob man da so pauschal schreiben darf...
bzw. ist nicht jede Person die auf einem VA-Gelände herumturnt im Sinne des gesetzes eine Teilnehmende?
Zitat von "morgen_meister"was ist jetzt eigentlich, wenn das zum beispiel was im freien ist und irgendwelche kinder, die nicht an der VA teilnehmen, mit wasser z.B rumspielen und es passiert was?
dan ist das eine person, die nicht an der VA teilnimmt und somit trifft den mieter keine schuld und man bleibt selbst auf dem schaden sitzen.
öhm....da muss ich mich nochmal schlau machen...
Guter Einwand
Thx
Prinzipiel wärs ja "eigentlich" egal....aber wenn de mal ein anderes Gerät mit Powercon inne Finger hast passt nix zusammen....
Was würd den bei rauskomen wenn jeder die XLR-Stecker benutzen würde wie er lust hat? CHAOOOOS :grin: Nur so zum Vergleich ![]()
Zitat von "audigy"
ist das nicht eigentlic egal?
ich nutze be meinen racks auch grau als "in" und blau als "out"
Nein es ist nicht egal....Sonst würd ja nicht In und Out in der Produktbeschreibung bei Neutrik stehen :roll: :wink:
Eine Zusage von meinem Vater das ich mit 20 die Firma übernehmen soll *Händereib* :grin:
ZitatSofern durch den Mieter oder eine an der Veranstaltung teilnehmende Person Schaden oder Verlust an den angemieteten Geräten entsteht, so gehen die Kosten hierfür voll zu Lasten des Mieters, zahlbar in Bar sofort nach Erhalt einer Ersatz- oder Reparaturrechnung.
Der Veranstallter hat für meine und des Equipments Sicherheit zu sorgen, kommt er dem nicht nach, bin ich berechtigt, meine Dienstleistung bei voller Bezahlung abzubrechen.
Alle Geräte befinden sich in ordentlichem, funktionsfähigem Zustand und sind technisch
Einwandfrei. Sie werden im gleichen Zustand zurück erwartet.
Technische Ausfälle liegen im Bereich des Möglichen und sind kein Grund zur
Mietminderung.
Lass dir das unterschreiben und alles wird gut....
Das hier ist der selbe Vertrag den Ich auch versendet habe!!! Nicht das hier nu wieder 40 leute hinposten und sich wunder wen se den selben Vertrag nochma bekommen^^ :wink:
1280x1024.... is zwar mittig aber der Schlagschatten sieht eher nach unschärfe als nach wirklichem Effekt aus....ich würd mal einen 3D effekt versuchen anstatt den Schlagschatten....
Greez Marcel
ganz normal stereo^^
recht und links eben und mit der Weiche getrennt....
hats von mir trotzdem schon bekommen^^
vllt solltst du mal in deinen icq incoming ordner von mir guggen :wink:
Zitat von "Jobsti84"Danke.
Wat willst du den^^
hast den doch schon :grin:
das gabs hier doch schonma?
the egg vs. david guetta - love dont let me go...
:wink:
P.s: Schreibt doch bitte gleich die Mail Addy mit rein erspart hin und hergeschreibe ![]()
jopp also alle die mir EINE PM geschrieben haben sollten nun eine kopie im incoming ordner haben....;)