N paar mehr genaure Infos bitte, wer weiß schon genau was "bei dir" ist, und vielleicht gibts ja mehrere ähnliche tracks....
the "ich suche einen Liedtitel" Thread
-
-
also bir mir ist frankfurt und umgebung
typischer house track, und assi toni kennt ihr denk ich mal sonst bei youtube nachgucken, das was er sagt will ich eigentlich nicht wiederholen^^
-
naja House ist was anderes, etwas ganz anderes
Der Track ist von V-Heads und heißt "Paxi Fixi" -
Zitat von "ravemaster-for-president"
naja House ist was anderes, etwas ganz anderes
Der Track ist von V-Heads und heißt "Paxi Fixi"Das Lied hat aber auch schon nen Bart! Also wenn das jetzt erst bis nach Frankfurt vorgedrungen ist mache ich mir Sorgen :grin:
-
jetzt will ich auch mal:
Citroes Radiowerbung:
der DJ singt: Sie liebt den DJ, Sie liebt den DJ
Sie: Ich hatte den DJ
und jetzt labert die Stimme was von Citroen blabla und im hintergrund läuft ein Lied das "dont let me go" osä heißt.
welches ist das genau?
-
das gabs hier doch schonma?
the egg vs. david guetta - love dont let me go...
:wink:
-
besten dank^^
-
paxi fixi ist grotte, nein das mein ich nicht...
da geht es etwa so:
die wollen doch alle nur ge... werden die schlam.. usw.
dann kommt nen geiler synth und die bassline...paxi fixi hab ich schon lange und das nervt unglaublich
-
so hat sicherledigt
hab den track bekommen...
schimpft sich assi toni - electro tonibezeifel ob das der richtige name ist aber es ist jedenfalls der richtige track.
-
http://www.myvideo.de/watch/13549
Kennt wer das lied aus diesem video? finds ganz geil, thx vorher schu^^
-
Ich denk das das ein alter Folkloresong oder ein Kinderlied (Sprache kann ich nicht zuordnen, vielleicht Russisch, Chinesisch oder Japanisch) ist. Wie gesagt, leider nur eine Vermutung.
Hier eine bessere Version:
http://www.myvideo.de/watch/65965
edit sagt:
Gar nicht mal so falsch mit der Folklore:
Wikipedia erzählt das hier:
Loituma ist ein finnisches Quartett, das die finnische Gesangstradition mit dem Klang der Kantele kombiniert. Loituma wurde beim 1997 "Kaustinen Folkmusic Festival" zur "Band of the Year" gewählt.Loituma wurde im Herbst 1989 als das Septett Jäykkä Leipä (‘steifes Brot’) am Sibelius Academy Folk Music Department gegründet. Zur Originalbesetzung gehörten auch die Sängerinnen Sanna Kurki-Suonio und Tellu Paulasto; beide gingen später jedoch nach Schweden und traten Hedningarna bei. Anita Lehtola war bis 2000 auch ein Mitglied von Hedningarna. Über die Jahre verfolgte die Band kontinuierlich ihren eigenen musikalischen Weg und erweiterte ihre Musik um verschiedene musikalische Einflüsse unterschiedlichen Ursprungs. Einer der Ecksteine finnischer Folkmusik ist der Gesang. Geschichten und Gefühle werden am besten durch dieses Instrument transportiert. Die Lieder von Loituma, unterstützt im Hintergrund von Martti Pokela und Toivo Alaspää, vermitteln finnische Tradition. Ein anderes tragendes Element der Musik von Loituma ist die Kantele.
-
Zitat von "fladdi"
http://www.myvideo.de/watch/13549
Kennt wer das lied aus diesem video? finds ganz geil, thx vorher schu^^
AHHHHH das kenn ich mom^^
[edith] ich habs uffem rehner

-
Zitat von "Eraser"
AHHHHH das kenn ich mom^^
[edith] ich habs uffem rehner

Dann sag mal den Namen, das es von Loituma ist wissen wir bereits, siehe Beitrag über dir

-
Dat Ding heißt
Leva's Polka...
Da gibbet auch ein paar Remixe von -
Zitat von "Thorsten Röttger"
Dat Ding heißt
Leva's Polka...
Da gibbet auch ein paar Remixe vonwas das esselchen einem so alles verrät :grin: :grin:
-
Dankeschön, ihr seid Spitze!
-
weiß auch wer, ob dieser remix den ich gepostet habe zu bekommen ist? der is wichtig für mich...
-
So...ich suche nen Lied, das geht in etwa so,
" Ja wir sche!ssen auf die welt, wir versaufen unser taschengeld nanana..." :lol:
weiss jemand wie das RICHTIG heisst??? Danke

-
illegal 200- Wir trinken gern , irgendwie so heisst das
-
das lied hat nicht zufällig jemand von euch ??? :roll: :?

-