Beiträge von eraser
-
-
Zitat von "WeberMax"
Konnte das System zuletzt auf einem Goa-Festival in Ungarn hören. In der Zwischenzeit scheint auch noch etwas aufgerüstet worden zu sein.
Ich finde das es sehr "klar" auch bei hoher Lautstärke und angenehm klingt. Liegt wohl auch daran das der Besitzer das System nicht überfährt (im Vergleich zu manch Anderen
)Gruß
RESPEKT!
Wieder eine totgeglaube Threadleiche aus den tiefen auferstanden :grin:
-
5 Karten für die Pyrogames in Mannheim am 26,09,
die Herren um-b und Soundcraft15 hier aussem forum werden mich begleiten :grin:
-
Zitat von "Timo Blößer"
wems gefällt

-
Zitat von "Timo Blößer"
hab mir ne bmw 320d (touring) auspuffblende für gleichnamiges, kürzlich erstandenes Fahrzeug gekauft
:grin:hats fürn anständigen Endschalldämpfer nich mehr gereicht? :grin:
-
Zitat von "MartinFricke"
Was ich auch lustig fange... Viele Leute die da auf der Party waren, haben mich gefragt was das für ein geiler "Laser" sei. :wink:
das fragen mich Leute schon teilweise bei nem normalen Scanner :roll: :grin:
-
Zitat von "Mike J."
gut, dann brauch ich nichtmehr fragen was das für ein Lasereffekt im Video ist. Aber: was ist das für eine Software um das so hinzubekommen?
Da liest einer nicht so sehr im Lichtbrett mit?!

http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=58238
Lesen - Downloadlink suchen - glücklich werden (Neue Version kommt demnächst) :wink:
-
vielleicht hat die Kanne nen FADE kanal der nen falschen Wert hat?
hatte ich auch mal in nem anderem Programm... -
-
Zitat von "fladdi"
Geld ist viel, aber nicht alles, es gibt auch durchaus sehr guenstige, mehr als gut klingende HiFi Anlagen

eben...
alte britische Studio Abhöre von der BBC....*schwärm*
-
Zitat von "sven heinze"
naja jedem das eine , außerdem find ich den sound von der pa trotzdem besser als von hifi boxen
da hat jemand noch kein richtiges HI-FI gehört

-
Zitat von "Ralle14"
Warum so angenervt?
Er ist halt davon ausgegangen, was man wirklich besitzt.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
:grin: ...das ist wohl die "Nachtansicht" vom Zimmer (die weiße 36 Watt-Lampe lehnt an der Fensterbank) mit der Schwarzlichtröhre an der Wand :wink:Kleiner Schaltkasten neben der Tür mit 4x 16A Automaten...jeweils über dem Fenster 2x 36W Neonröhren (UV) und auf der Gegenüberliegenden Wand (kaltweiß)

-
-
6,5" mit 35W rms. der mir in 16qm seeeeehr viel freude bereitet :grin:
btw: min. 10 Jahre alt!
-
-
Wers noch nicht kennt...ich werd mir das in Mannheim mal anschauen gehen...
Mfg Marcel
-
Zitat von "Freizeichen"
Nein Cons ! Nicht möglich ! Egal ob Laser oder Skybeamer, du benötigst immer irgendetwas, woran sich das Licht brechen kann. Dabei ist es egal, ob Dunst, Nebel, Rauch, hohe Luftfeuchtigkeit, Regen, Schnee, Hamburger Schittwetter, etc.FREIzeichen
es gibt sehr wohl Laser die man ohne Nebel oder anderen Lichtbrechenden mittelchen sieht....
allerdings sind diese in der VA-technik nicht anzutreffen...
-
rückkopplung in allen frequenzen und singen kann da auch keiner :grin:
erinnert mich an nen Zitat: Mischpult, nicht Klärwerk :grin: :grin: