nene, das oben ist nicht genau meiner (ähnlich) sollte nur das hässliche auspuffrohr zeigen ![]()
ja, das mit der PA stimmt, nur leider kann man damit nicht zur Arbeit fahren :grin: Und PA ist bei mir (leider!?) nur Hobby
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zwei Mikrofonkabel von Cordial à 20 Meter, zum Ersatz für zwei andere Kabel, die ich in einer Festinstallation verbaut habe.
Eine Rolle rotes Gewebeband, um meine eigenen Mikrokabel zu kennzeichnen.Viele Grüße
Jo -
5 Karten für die Pyrogames in Mannheim am 26,09,
die Herren um-b und Soundcraft15 hier aussem forum werden mich begleiten :grin:
-
Da meine alte Nebelmaschiene aufgegeben hat:
Eine Martin 650
dazu noch ein paar Manfrotto Superclambs + Bolzen
eine Ersatzbuchse für mein Shure SM 58
eine 40cm SpiegelkugelUnd eine 1m x 2m bedruckte PVC-Plane für meine "DJ-Kanzel" (Nur für Zeltpartys und Scheunen-Va´s, sonst würde ich mir so ein Ding nie vor den Arbeitsplatz hängen)
Gruß Vossi
-
2 Transflex 1200 -> amptowncases, weilll....weil:
meine jetzigen alle voll sind

Sommercable ELEPHANT 440 50m auf rolle
-
12m f34pl und 5 led pars mit 20*3*1w chips. damit habe ich das dutzend voll

-
50m Titanex H07RN-F 4x2,5
5m Schrumpfschlauch transparent -
V2A blech 2mm 1000mm x 3000mm in der firma bekommen -> auch noch heute gelasert, ergebnis:
VA-Blenden für meine racks..jeweils 2HE, 1HE und 4HE
EDI:T
sowie div drehteile die heute aus der CNC heraus gekommen sind...es ist schon genial als zerspaner zuarbeiten^^ -
Sennheiser E845
-
30m 16/4 China Multicore aus Beständen meiner alten Band - eigentlich nie benutzt - für 65€

-
Zwei LED-RGB Fluter von Multiform: "Multiflood LS3042" vom Musikalienhändler meines Vertrauens.
-
2x BMS 4554 16 Ohm für mich.
1x StageLine MD-6200 (Also für's Geld wirklich absolut klasse, hätte ich net erwartet, sitzen auch gut, wobei sie erstmal etwas klein wirken.)
1x USB Schwanenhalslampe vom IMG.... muss ich noch im Dunklen testen, bisher erscheint sie mir aber leider net hell genug.Zudem sind die neuen Oberton Neodyms eingetroffen, 15NB451.
Sind zwar net für mich, bin aber dennoch sehr gespannt auf die Dinger, sind ja für wen hier ausm Forum.MfG
-
1 x Sennheiser Blackfire
1 x Audio Technica ATM87R
2 x Audio Technica AT4041
8 x PAR64
1 x neuer Beyerdynamic DT770Mund ne alte Fleischerei.

-
Zitat von "Freeze"
und ne alte Fleischerei.

Äh, wie bitte

-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Äh, wie bitte

Falsche Frage. Die richtige Fragen lauten: Wieviele m²? Ebene Zufahrt oder Rampe?:grin: -
knapp 1000m², mit Rampe und Strom ohne Ende (63A allein auf der Toilette!).

-
genial

mal sehen ob ich auch was finde..hier in bremerhaven stehen viele hallen leer :grin:
-
Zitat von "Freeze"
knapp 1000m², mit Rampe und Strom ohne Ende (63A allein auf der Toilette!).

das wird bestimmt nen feiner Club mit mehreren floors :grin:
Ich komm zur Eröffnung...
-
Nee das wird ein Lager für VT + ein Proberaum mit 140m².
Ein Club kommt irgendwann mal... -
Iveco dailey 35C 11
Mercedus sprinter 212cdiuber 40 speaker, TSA, Cerwin Vega, JBL
uber 10 endstufe, Powersoft, TSA, Klotz, yamaha
11 T-4 dmx bar mit par lampen
15 meter traverse
uber 1km kabel, xlr, strom uzw
scans, movinglights, laser neolaseranderes gesagt, ne komplette firma ubernommen.

inclusive kunden. -