:grin: :grin: :grin:
die Idee :twisted:
:grin: :grin: :grin:
die Idee :twisted:
Kaum Beiträge und Unsinn eröffnen das hamma gern hier ![]()
joa dat kriege ma schun hin
wennd willscht kanst ja in 2 Wochen auch vorbeikommen ![]()
kannst ma mein Sys anhören ![]()
Jo ich würd sagen da, bis dahin ja eh noch viiiiiieeeeeeelllll Zeit is Vertagen wir das mal auf den April 2007 ![]()
ja klaaa 1500 Oi Miete^^
du zahlst! :grin:
grillhütt kost 50 Oi ![]()
WENN da 2000Pax kommen ![]()
![]()
Dann plan ich das aber nich alleine!
Ein forentreff okay aber kein Konzert mit 2000pax^^
da is soweit ich das durch die schlitze erkennen kann ein 16er CEE drin KÖNNTE auch ein 32A sein ![]()
mhhh also 2000 Leute ich glaub da muss ich das dann doch anmelden^^
is zwar sehr weit ab von allem^^ aber ich glaub wenn da 2000 Pax auflaufen (woran ich nich glaube) bedarf das mehr planung...
Naja jetzt kommt in der nächsten zeit erst ma der Stainless und der Saibel bei mir vorbei...und das mit dem an der grillhütte werd ich dann ma für nächstes Jahr vormerken ![]()
Zitat von "Jan86"Wenn ich mit dem Computer auflege nutze ich Bpm und schliesse das per externer Soundkarte an den Mixer an. Über die Vorteile von Traktor hab ich mich noch gar nicht informiert. Kommt wohl daher,da ich auf Bpm angefangen hab und dem Prog daher treu geblieben bin
Gibts denn grosse Unterschiede zwischen Traktor und Bpm?
jah da gibts es massive Unterschiede!
kannst dich ja mal auf der Hp informieren ![]()
http://www.nativeinstruments.de/index.php?id=traktor2_de&ftu=f73484e2234f1b1&flash=9
Zitat von "Heini"Was ich beim Pc nur nicht gut finde ist, dass man nicht vorhören kann!
Leider!
kann man wohl ![]()
musst eben ma was in ne exteren Soundkarte investieren ![]()
Zitat von "ItsAllInTheMix"danke für die Antwort.
Also du meinst, dass man richtig auflegen mit dem PC sowieso nicht kann?
doch doch natürlich geht das!
Dann aber bitte:
traktor DJ-Studio
Exteren Soundkarte mit Kopfhörer Out
Externem Midi Mixer...
zum rischtigen Mixen und auflegen ist das BPM Studio meiner Meinung nach eher ungeeignet dazu nehmen wohl die meisten das Traktor Dj-Studio,
Das BPM nehme ich persönlich für Hochzeiten oder andere feiern wo kein "richtiges" Mixen gebraucht wird....dazu bietet das BPm eben den vorteil mit der übersichtlichen Playlist...
Günstig sind gute DJ-Programme alle nicht ![]()
Greez Marcel
Zitat von "Sound-Klinik"Vorschlag: Wie wäre es mal mit einer großen Wiese, einer kleinen Bühne (Band ?
), einem Grill und möglichst vielen Besuchern (d.h.: Jungs, bringt auch Eure - sofern schon vorhanden - Mädels mit !!!), damit sich ein solches Treffen in jeder Beziehung wirklich lohnt. :grin:
hatte ich eigentlich vorgehabt für diesen Sommer....(grillhütte mit einer Wieso von ca. 300x150m und Waldumrandung)
Aber wer kann den schon ahnen das da so ein Ansturm drauf is :?
Naja nächstes Jahr ![]()
Zitat von "ebay"Lieferung nur an Selbstabholer!!!!!!
:grin: :grin:
Zitat von "Heini"
Und was macht der TÜV alles mit den amps?
Naja die Abgaswerte am Lüfter messen :grin:
Eine aktualiesierung wäre mal was feines ![]()
manche Links gehen nicht mehr....:)
Zitat von "Schrecki7289"Wenns nen Neutrik XLR ist, kann er es am Kabel wieder rausiehen.
Aber ob das wohl wirklich echt ist oder ein Fake???
Ich würde nicht versuchen das wieder rauszuziehen ![]()
evntl mit den Bauchmuskeln versuchen den XLR-Stecker zu lösen dann is immerhin das Kabel aussem Hals raus
*scherz*
Zitat von "Kracky"Jo, habs gemerkt und geändert!
Och lass mir den Erfolg mal einen Mod verbessert zu haben :grin:
Zitat von "Kracky"Da ich am WE mal dazu gekommen bin etwas zu fotografieren, hier mal ein Link. Ins Board kann ichs als Bild nicht stellen, wäre zu groß und in klein sieht man nichts.
http://www.asr-tech/images/VA/Foeoen-Coda.jpg
Zu sehen, links und rechst ein Stack Föön ergon, 1x CO3, 2x V387HLC, auf der Bühne als Frontfill Coda R32, 3x Monitor ASR PJ15M und eine Turbosound TXD 560 als Drumfill. Pult Target A36, Siderack und Driverack.
Link war falsch ![]()
Zitat von "fladdi"Nja, aba nur vom Radiergummi, meinem Foreneheman!
*KNUTSCH*
SCHATZIO ich hab dich gaaaaaaanz doll LIEB!
*reknutsch*
*anschmuss*