Morgen um 6 gehts wieder los...ja wir arbeiten...
Beiträge von eraser
-
-
Zitat von "Schmidt David"
-2 Subwoofer von Soundking, gibt über diese aber keine Angaben, auch google hilft da nicht weiter, haben aber bisher ausgereicht. Steht glaub jediglich 600 W drauf.http://www.***de/
frag die mal...die scheinen das Soundking gerümpel zu importieren...sind hier ausser Stadt die wissn vllt mehr...
**hd-ich wars*** -
Lieber Pierre...
Unser rekord in Zahlen:
135 vollgespammte Forenseiten!!!
2032 Beiträge voll mit spam
43035 Aufrufe
und das alles vonm 21,08,2006 / 18,35Uhr bis zum 25,08,2006 / 1,16Uhrna los mach mal nach :grin: :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
der CE-Pappenbetonmensch aus WormsUnd daran wird sich auch so schnell nix ändern :grin: *stolz bin*
-
an unseren damaligen rekord kommt eh keiner mehr dran :grin:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Die Kabel werden einmal verlegt und dann bleiben sie auch liegen!
Zitat von "treibsand"
Die Stecker sind Müll, ab dem fünften Steckvorgang besteht die Gefahr des Auseinanderbrechens. Über deren Kontakteigenschaften muss ich auch nix mehr verlieren.
Voodoo hin oder her - man hört tatsächlich im AB-Vergleich deutlich, dass diese Kabel "sehr preiswert" sind.
Das Kabel selbst ist steif und unflexibel, halt "Vollplastik". Verdrillt sich schnell beim Aufwickeln, bleibt beim Abwickeln jedoch noch lange in seiner "aufgewickelten Form" - will sagen: es liegt nicht platt und gerade.Zitat von "treibsand"...wer nix zahlen will - muss fühlen...
Wer nicht lesen kann auch....
btw: ich gehe davon aus das Herr W. die gesamten Kabel für sein aktuelles Projekt nutzen will....Lichtfestinstallation in einem Club... :wink:
-
Ich hab mir mal was tolles geleistet...
1x Neutrik Crystalcon XLR Männlich und weiblich
Da meine Meinung auf Erfahrungen von unterschiedlichen Steckertypen und Herstellern kommt, bin ich davon ueberzeugt, dass der Neutrik Crystal XLR allen anderen Stckverbindungen in jeglichen Punkten der Dynamik als auch in jeglichen Punkten der Klangweigenschaften weit voraus ist.
-
-
Zitat von "fladdi"
Wollen wir jetzt uns deinen Nicknamen durchlesen?
sorry but: *OWEND* :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "zegi"
- DJs, die zu besoffen sind, um die Anlage richtig zu bedienen (nachher war der Techniker schuld)

Das is mir auch nicht fremd...
-
Kollege und ich haben jeweils den MPX-208
tut seine Sache sehr gut
Viele Kanäle
Qualität is gut
Alps Fader, schön leichtgängig
-
Zitat von "DMS SOUND"
Die blauen Kübel? *lach*

Klappe zu! :grin:
-
Zitat von "DaBadBoy"
boa wie fies
aber n c is drinn
sph-450 TC von monacor
mfg
menno wollt ich grad schrieben....

hat ich auch mal 2 von...heut ärgerts mich das ich se verkauft hab... :cry:
-
-
Zitat von "Blue_Planet"
@ Eraser:
Hätte da auch noch ein paar dutzend Abbaujobs. Ich würd euch wohl auch ein Ehrenamt dafür vergeben. :grin:
immer her mit
sind froh um jedes Event das wa mitnehmen können :wink: -
-
Zitat
Es kommt natürrlich auf die persönliche Grobmotorik an, ob man da sicher steht oder nicht. Aber generell kann man da nicht sagen, dass es gefährlich ist. Es muss also jeder fü sich selbst entscheiden, ob er das hinbekommt oder nicht.
letzte Woche bei uns auffem Betriebshof....er meinte auch es wäre sicher.. :oops:
-
Zitat von "Xone*"
Was kann ich tun ?
oh oh da hast dir ja en schönen Virus eingefangen.....Virus "Vista" entfernen und XP drauf

hatte das selbe Problem un da Vista eh rotze is isses glei runtergeflogen... :wink:
-
der sinn dieses threads besteht darin?
-
Zitat von "Florian Hartmann"
halli hallo
also folgendes ist zu beachten diese 3D Visualierung muss im ordner von freestyler installiert sein. glaub wenn es wo anderst installiert ist macht das probs.
daran kanns nicht liegen...das ist im selben Ordner....
nur wenn ich bei Sunlite meine Funzeln auf die Programmoberfläche zieh erscheinen die automatisch in der 3D Vorschau....da muss ich die nur noch richtig postionoieren..