ich hab das letztes mal auch gehabt auf ner Privaten feier.... es hilft auch schon ungemein mal den Laptop an ne andere Steckdose anzuschließen als die PA....
ansonsten hab ich das mit ne Ext. Soundkarte in den Griffbekommen....
Grundrauschen zwar da.. aber minimal (kostet 55€ glaub ich von Soundblaster)
Beiträge von sirgreco
-
-
hehe.. da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschliche:)
-
So dinger liegen bei uns desöfteren mal im Müllraum (im Bunker) rum... die würd ich nicht mal versuchen bei ibäääh zu verkaufen...
schrott erster güte;) -
Hat er dir denn einen Polizeibericht vorgezeigt?
Belibasakis Michael
Im Johannestal 78
46240 Bottrop -
wenn du ab 20ten August niemanden hast.. meld dich:)
-
Suchfunktion :roll:
-
Zitat von "Waschhausernst"
schwulitäten
schuldigung *g*...aber was heißt denn Schwulitäten;)
*ich geh kaputt auf der Arbeit;)*
-
bitte den KArtoffelsalat nicht vergessen,,... wenn ich mich recht erinnerer war letztes Jahr schonmal von einem Forumstreffen die Rede um Mai herum, was ist daraus geworden dennis???
-
Aber der Aufwand das Einzutippen ist doch sicherlich größer, als Eben nen Plan zu machen;)
-
ich weiß falsches forum. aber ich dachte. vll.. weiß ja einer was
-
Wie der Titel sagt, möchte ich eine Soundkarte kaufen, um mein Keyboard an den PC anzuschließen und mit Cubase paar Aufnahmen zu machen, Latenz sollte nicht zu groß sein, aber da es sich um rein Instrumental Stücke handelt ist es nicht all zu schlimm...
Danke....preislich ca. 50€....
-
ein FollowingSpot... aber Oldschool;)
-
Zitat von "Stan Crown"
Ja...ne kleine und ne große Konservendose mit Gaffa zusammenpappen und fertig

Oder an das Stativ nen Besenstiel gaffern und Box drauf...

Oder auch nicht....
Nett anregungen , aber das ist mir dann doch zu riskant;)
-
an das 2te dachte ich ehere.. sowas zum Aufstülpen halt, irgendwie;)
-
Es wird immer situationen geben wo man nur die Tops mitnimmt, von daher ist die Aussaged " Der Sub ist eh immer dabei" nicht grade ein Argument, meiner Meinung nach...
-
Zitat von "Giorgio"
Danke Leute,
wie auch immer, die neue Anlage ist in meinem Auto verstaut.
2x RCF 322A + 1x 705 RCF SUB.
Samstag gibts den ersten Gig damit, ich werde noch berichten.
lg
giorgiohat er sie nicht schon???
-
Zitat von "--Patrick--"
Was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn die Amps für die Tops mit in den 15" Kisten drin stecken?
Für mich macht das den aufbau nur einfacher, da die Tops (Die ja in der Regel von allen Boxen den höchsten Standpunkt haben) nicht so schwar sind und man die Dinger auch alleine irgendwo drauf stellen kann ohne sich nen' Bruch zu heben!
Falls du mal auf einer kleineren VA nur die Tops mitnehmen willst (Background, Sprache, Whatever) musst du die Subs mitnehmen , weil die Amps dort verbaut sind....
-
vll würden ja fotos helfen;)
-
Hey leutz, hab von nem Freund ein Boxenstativ bekommen, leider ist der durchmesser etwas zu groß für die 10er Aktivbox meines kleinen Bruders. Ich will denen das Schenken, und wollte mal nachfragen ob es da einen Adapter oder sonstiges gibt, damit das passt. Die genaußen Maße gebe ich morgen nachmittag an, wenn ich im Proberaum bin.
Danke im vorraus...
-
Bilder würden mich freuen,....