Hallo,
danke schon mal, auf Kuhnle bich ich auch gekommen, nur ist das im Intenet eher so ein großes Geheimnis....
stefan
Hallo,
danke schon mal, auf Kuhnle bich ich auch gekommen, nur ist das im Intenet eher so ein großes Geheimnis....
stefan
Hallo,
ich suche gerade dringend die Homepage von Pair Force, bzw. Infos über die Pair Force 152M LS. Ist Pair Force überhaupt der Hersteller? Google gibt da irgendwie nicht so viel her.
Danke schon mal
stefan
Hallo,
schon mal danke für die Antworten, Shark ist definitiv zu groß für vorne rein, auch schon drüber nach gedacht.
Hinten ins Rack rein würde der evtl . passen hat nur (denke ich) von Haus aus nix zum festschrauben, oder irre ich mich da?
Hinten rein (ins Rack...) wäre halt eher die nicht so elegante Methode. Nach den Sabine Teilen muss ich mich mal umsehen, irgendwo habe ich auch ein Delaymodul gesehen welches mann hinten an eine Aktivbox schrauben konnte, ich finde das nur leider nicht mehr wieder.
DOD kenn ich so gar nicht wer vetreibt die denn in D? Jetzt mal ausser dem gr. T glaube ich.
Trotzdem nochmal Danke soweit, wenn jemand noch andere Alternativen kennt....
stefan
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Linedelay, ist ja im Prinzip nicht so das Thema, ABER es sollte 1 HE hoch sein und nur ne HALBE 19 " Breite haben
(Mehr Platz ist leider nicht mehr im Rack)
Ja gibts sowas? Und das auch noch mit guten Audioeigenschaften?
Danke schon mal
stefan
Hallo,
davon ausgehend das du über 18 Jahre alt bist, du musst diesen Effekt anmelden bei Ordnungsamt bzw. Gemeinde sowie der Feuerwehr 2 Wochen im voraus. Die Feuerwehr kann eine Vorführung verlangen.
Zu diesen Flitterbomben gehört ein Zündgerät um Sie zu zünden, meistens gibt es von den Herstellern auch passende Zündboxen dazu, in diesem Falle Safex. Solltest du sonst keine Erfahrungen mit Pyrotechnik haben, rate ich dir dazu auch diese zu benutzen.
Von diesen ganzen Punkten abgesehen sollte man die Flitterbomben nicht benutzen wenn noch Essen auf dem Tisch steht ist einfach nicht so lecker :lol:
grüße
stefan
geh doch einfach auf die Website, dort in den Internetshop....
wenn du da Preise findest, kannste kaufen..... :roll:
geh doch einfach auf die Website, dort in den Internetshop....
wenn du da Preise findest, kannste kaufen..... :roll:
Tach auch....
normalerweise machst du das mit der monitorumschalttaste mit deinem schleppi, beamer bleibt dann aus und zeigt dir auch nicht den blauen bildschirm wie wenn kein signal anliegt...
am besten einfach mal ausprobieren ![]()
stefan
Hallo,
gibt auch den hier, braucht nur ne Anschlussblende, ist aber ja sowieso in deinem Rack dabei...:
Rane DSP-Multiprozessor RPM-44
Evtl. etwas teuer....
, dafür bekommst du auch 2x 2in6 er Controller
stefan
Hallo,
ich kenne die Dinger in der 1KW Version sind dafür OK. Ich denke du kannst sicher sein das ein Farbfilter bei 2 KW nicht lange machen wird es sei den du hast Torblenden und machst Ihn davor fest.
Das ist mit den Arris auch nicht anders....
stefan
Hallo,
hatte das gleiche Problem.... In den öffentlich zugänglichen Internetplattformen ala Findsounds, sounsamerica etc. findste nix, habe dann mal nen Gong aufgenommen. Aber mir aber den vierten Geschenkt. Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat gehe ich nochmal hin und nehme Ihn gerne als vierfach-Gong auf....
stefan
Zitat von "Kai Reiss"Oder nachdenken...?!?
was is'n das... :roll:
Zitat von "Kai Reiss"Oder nachdenken...?!?
was is'n das... :roll:
Hallo,
wie wäre es mit atlanticaudio dem Deutschlandvertrieb? Oder google?
stefan
Hallo,
wie wäre es mit atlanticaudio dem Deutschlandvertrieb? Oder google?
stefan
mhmm, evtl. habe ich da etwas verwechselt...
Ich habe die Moving-Yokes nur in Verbindung mit dem Projektor gesehen, und dachte dies ist eine Einheit, zumindest sagt das die Bedienungsanleitung für das Ding...
stefan
Hallo,
die Bezeichnung für die Amptownlampen kenne ich, ich meinte die Bezeichnung für den "Lampenschlitten".... wird evtl. Irgendwas mit Posi... sein, aber danke schon für die Info.
stefan
Hallo,
ja an sowas hatte ich dann auch gedacht, konnte da leider noch nicht Rücksprache nehmen worum es den da genau geht, könnte mir vorstellen das da ein guter Wash auch funktioniert...
Leider finde ich für die Dinger irgendwie auch nirgends eine Bezeichung, wenn mir da jemand Helfen kann wäre meiner persönlichen Erleuchtung zumindest schon mal gedient... :roll:
stefan
Hallo,
ich suche für einen Kunden eine Motorsteuerung mit DMX-Anschluss mit der ich einen 1KW PC steuern kann zur Miete, braucht nur Pan und Tilt zu sein.... Sollte nicht an einen bestimmten Scheinwerfertyp gebunden sein, ADB hat wohl sowas aber nur für ADBs und der neue Source Four kommt preislich auch nicht in Frage... Das ganze am besten auch noch im Rhein-Main Gebiet... ![]()
Danke schon mal
stefan
Hallo,
besitzen tun die welche, sind nur gerdade auf Tour....
Aber Danke
stefan