Von wo bekommt man teile für die Crest Endstufen?
Also fertiges Output-Modul, Preamp-Modul usw.
Vielleicht kennt jemand einen Vertrieb oder direkte Adresse zu Crest Audio.
Danke im vorraus!
Von wo bekommt man teile für die Crest Endstufen?
Also fertiges Output-Modul, Preamp-Modul usw.
Vielleicht kennt jemand einen Vertrieb oder direkte Adresse zu Crest Audio.
Danke im vorraus!
Hallo,
wie wäre es mit atlanticaudio dem Deutschlandvertrieb? Oder google?
stefan
Zitat von "stefanfx"Hallo,
wie wäre es mit atlanticaudio dem Deutschlandvertrieb? Oder google?stefan
Oder nachdenken...?!?
Zitat von "Kai Reiss"Oder nachdenken...?!?
was is'n das... :roll:
Was meinst du mit nachdenken?
Zitat von "Outbid"Was meinst du mit nachdenken?
Den Kopf benutzen! Sich gedanken machen!
Das ist schon klar, aber wenn ich es nicht weiß von woher ich die teile bekomme bringt mir auch das nachdenken nichts ![]()
man werfe eine suchmaschine (z.b. google) an, gebe als suchbegriff "crest audio" ein und erfreue sich der gesuchten daten ...
grüße
christoph
Solche Teile bekommt man garnicht, crest audio und besonders atlantik audio haben sich so was von albern bei Ersatzteilen...
Wen ein Verstärker defekt ist, einschicken und reparieren lassen oder soviel ahnung haben und selber machen...
viel erfolg...
Sebastian
Zitat von "audio-pip"Solche Teile bekommt man garnicht, crest audio und besonders atlantik audio haben sich so was von albern bei Ersatzteilen...
Wen ein Verstärker defekt ist, einschicken und reparieren lassen oder soviel ahnung haben und selber machen...
viel erfolg...Sebastian
dann hat sich da aber etwas zum negativen verändert. beim ehemaligen vertrieb in leverkusen ging das mit den ersatzteilen recht problemlos. ein anruf genügte, und die teile kamen per post. nur bei der frontblende für die 8001 dauerte es etwas länger, weil die als nicht gerade gängiges ersatzteil aus den usa kam.
grüße
christoph